CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Dienstag, 26. Oktober 2010

Genesungspost

Jetzt schaut euch mal diese schöne Karte an!!! Ist die nicht toll?
Gisela....., die Überraschung ist dir gelungen!!
Denn diese schöne Karte mit lieben Genesungswünschen habe ich von der lieben Gisela- Mueppi´s bunte Kartenwelt bekommen.
Vielen tausend Dank. Das kommt aus tiefem Herzen. Ich freue mich wirklich riesig!!!  Die Überraschung ist dir gelungen. Vielen lieben Dank!
Ich mag Sarah Kay total gerne, und die Gestaltung ist soooo schön. Einfach toll. Das tut so richtig gut.
Barbara

Kommentare:

  1. gefällt mir gut Deine Karte
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Wundervolle Genesungspost hast Du bekommen! Das glaube ich gerne, dass Du Dich gefreut hast.

    Aber auch von mir alles, alles Gute und dass Du schnell wieder ganz gesund bist.

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  3. Da hast du aber zauberhafte Genesungspost bekommen und über diese Karte hätte sich bestimmt jeder gefreut.

    Ich wünsch dir alles Gute und vor allem werd schnell gesund,
    lg Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. Wow - was für wunderschöne Post - da hätte ich mich auf gefreut! Damit kann man doch nur schnelle gesund werden !!!!
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  5. Na, da hast du aber wundervolle Post bekommen.......da ksnn ich deine Freude nur zu gut verstehen.

    Einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Post hast du da bekommen. Da hätte ich mich auch gefreut.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Post, da freut sich das Herz.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne Post hast du bekommen. Die Motive mag ich auch sehr gerne.

    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  9. Oh, Babsi ich freu mich für dich. So schöne Post läßt das Herz doch wieder höher schlagen.
    Viele Grüße
    Susanne, der Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  10. Oh this is so cute, fabulous card Babsi.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  11. wenn es da nicht's mit der Genesung wird, weiss ich auch nicht. Eine wunderschöne Karte.

    VG
    Lissy

    AntwortenLöschen
  12. oh, du bist krank? Wünsche dir ganz schnell gute Besserung!

    LG
    jessi

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Basi, da hast Du supertolle Post bekommen.
    Wünsche Dir gute Besserung.
    LG Michi

    AntwortenLöschen