CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Mittwoch, 6. Oktober 2010

Fledermauskarte zu Halloween mit Vorlage

Heute zeige ich euch meine Fledermaus-Karte zu Halloween nach meinem eigenen Entwurf.
Aufgeklappt sieht die Karte dann aus wie eine Fledermaus. Aber seht selbst:
Verschließen lässt sich die Karte mit einem Schleifenfand, sodaß sie auch problemlos in einem Umschlag verschickt werden kann.

Das Hintergrundpapier in grau, habe ich selbst bestempelt. Der Stempel ist von Betty, sowie auch der Baum, das Sklett, und die Fledermaus neben dem Baum oben links.
Die anderen Stempel sind alle von Hänglar.
Die liebe Cathi hat sich zum Wochenstempeln #27 bei den Ruhpott-Stemplern für diese Woche das Thema "selbstgestalteter Hintergrund" ausgesucht.
Außerdem möchte ich mit meiner Karte an der Challenge #9 von LovelyHänglarOnly teilnehmen. Dort lautet das Thema "Jahreszeiten".
Bei Simon Says lautet das Thema in dieser Woche "Halloween".
Wenn ihr Lust habt, auch einmal so eine Fledermaus-Karte zu gestalten, dann biete ich euch mit dem unteren Foto meine Vorlage an. Leider ist mein Scanner defekt, aber ich denke wenn ihr die Vorlag an der Mittelinie spiegelt dürfte nichts schief gehen. Wenn ihr dann noch auf meinen Blog zurückweist würde ich mich sehr freuen.
Viel Spass beim Ausprobieren.
Ich hoffe euch gefällt´s. Über einen lieben Kommentar würde ich mich sehr freuen.
Barbara

Kommentare:

  1. Oh Wahnsinn!
    Eine super tolle Karte. Klasse Form, tolle Farben. Gefällt mir.
    LG CLaudia

    AntwortenLöschen
  2. wau, was für eine Karte!! Da passt einfach alles, die Farben, die coloration, das Motiv, die ungewöhnliche Kartenform...einfach klasse!

    und dass du so freigiebig teilst, find ich nochmal klasse!

    lg dir noch
    Veronika

    AntwortenLöschen
  3. der helle wahhhhhhnsinn!!! also du bekommst meinen wochenpreis für die absolut genialste und fantastischste karte!!! ich bin ganz zappelig, sooo geil finde ich sie!!!! absolut überfliegermäßig!!!

    AntwortenLöschen
  4. super spooky toll
    LG MSBine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Babsi!
    Boaar, das ist ja mal eine mega-coole Halloweenkarte. Gefällt mir ausgesprochen gut!
    Herzlichen dank auch für die tolle Vorlage, freut mich sehr.

    Bussis Paula

    AntwortenLöschen
  6. Bin hier nur noch am Staunen, eine total geniale Halloweenkarte!
    Vielen Dank, dass du uns die Vorlage zur Verfügung stellst!

    Liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen
  7. Wau, hallo Barbara :)

    Das ist ne ganz bezaubernde Karte! Die Fleddermaus ist ja cool! Ich finde es schön, wenn man sich mal selbst etwas gestaltet! Daumen hoch von mir!

    LG Rivien

    AntwortenLöschen
  8. Wau Babsi wunder wunderschön deine Karte einfach der Hammer.
    GGLG Nicole

    AntwortenLöschen
  9. ein absoluter Hingucker, klasse - da werde sogar ich noch zum Halloween-Fan, genial

    AntwortenLöschen
  10. Boah liebe Babsi,
    da ist Dir eine ganz fantastische Karte der besonderen Art gelungen.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  11. Huhu Babsi

    WOW...was für eine geniale Karte...die Form ist der Hammer und Deine Gestaltung megaschön...einfach SPITZE :0)))

    Ich wünsche Dir einen schönen Abend ;0)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Ja Wahnsinn....was für eine tolle Karte - und wieviel Arbeit da drin steckt - ganz ganz toll!!!!
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  13. THIS IS AMAZING!!! I love the bat's pumpkin eyes and how it wraps its wings around Tilda (who is colored nicely too!). What a fun idea!

    Thanks so much for entering the Simon Says Stamp Challenge!!!

    -Sarah

    AntwortenLöschen
  14. Der absolute Hammer, eine wirklich geniale Idee und perfekte Umsetzung. Ganz lieben Dank für die Vorlage.

    Einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  15. Bei dieser Karte passt einfach alles. Habesieja schon bewundert. Und danke für die Anleitung.

    VG
    Marliese/lissy

    http://basteloma.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  16. Ach, Babsi, Deine Ideen möchte ich mal haben.
    Das Kärtchen ist wirklich genial, die Form, die Gestaltung, die Farben und natürlich das Motiv sind super.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  17. Oh this is brilliant, wonderful shaped card.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  18. Eigentlich bin ich kein Halloween-Fan, aber die Karte ist der absolute Knaller.Danke für die Vorlage.
    LG Margrit

    AntwortenLöschen
  19. Wow!!! what a really cool card.xxx

    AntwortenLöschen
  20. Wow....... Barbara
    was für eine tolle Karte und super Idee!!!!
    Danke für die Vorlage!!!!!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  21. Juhu Babsi,

    Wow Wow Wow ... was für eine Mega Starke Idee

    *Daumen hoch* *den hut zieh* :-)

    Deine Karte ist echt der absolute Oberhammer!!!

    Und vielen vielen Lieben Dank für die Vorlage.

    *Knutsch* Melli

    AntwortenLöschen
  22. Oh Gott Babsi! Deine Karte sieht so genial aus, einfach unglaublich! Total schön und so aufwändig! Wow, absolut der Oberhammer!
    Wünsche Dir ein wunderschönes und entspanntes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Vroni

    AntwortenLöschen
  23. BoaH! Die Karte ist ja schlichtweg GENIAL! Und super coloriert! WAHNSINN!
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  24. *wow*
    Eine wahnsinns tolle Halloweenkarte!!!
    Echt der Hammer,Barbara!!
    *knuddels*
    Swaani

    AntwortenLöschen
  25. Deine Halloween-Karte ist absolut GENIAL! Was für eine wunderbare Kartenform (dankeschön für die tolle Vorlage) und so tolle Motive und liebevoll gearbeitete Details.
    Ein Traum von Karte ...
    Ganz liebe Grüße
    Swantje

    AntwortenLöschen
  26. Superlustig mit den Füßen unten und eine geniale Idee ausserdem!
    LG ILO

    AntwortenLöschen
  27. Wow Barbara! Ich muss mich mal eben aufrappeln, bin gerade vom Stuhl gefallen...
    Mein Gott ist die klasse!!! Ich bin sprachlos und kann eigentlich nur sagen: Einfach GENIAL!

    Vielen Dank, dass Du damit bei unserer "lovely hÄnglar only" mitgemacht hast,

    liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  28. Spocky!!!Wow-Hammer-Geniale Karte!
    Bin voll von den Socken.

    Kreative Grüße
    Mel

    AntwortenLöschen
  29. Wowwww die ist ja wunderschööön. Eine Traumhafte Idee.

    Nadine

    AntwortenLöschen
  30. Die ist ja genial!!! Wow!!! Bin restlos begeistert!
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen