CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Dienstag, 26. Oktober 2010

Der Gewinner ist ermittelt!

Hallo, und einen schönen guten Morgen wünsche ich euch allen!

Ich hoffe ihr seit  alle schon ein bisschen neugierig, wer von euch denn wohl mein Blog-Candy gewonnen hat?

Aber als erstes möchte ich mich bei allen die daran teilgenommen haben, recht herzlich bedanken!!!

WAAAAAAAAAAAAAHNSINNN!!! Ich macht mich sprachlos!!!

Ich bin überwältigt von euren lieben Kommentaren! Ihr seit Spitze!!!

Auch freut es mich besonders, dass ich "39" neue Blogverfolger hier begrüßen darf. Vielen Dank, und es freut mich natürlich sehr, dass euch meine Werke gefallen. Das ist Balsam für die Seele, und ein großer Ansporn!
Es würde mich natürlich sehr freuen, wenn ihr auch weiterhin meinen Blog fleißig besucht.

Aber nun genug der vielen Worte, denn ihr wollt ja wissen, wer gewonnen hat, oder?

Random hat ermittelt, und sich für folgende Zahl entschieden:
und das ist:
                                                                                *
                                                                                *
                                                                                *
                                                                         JESSI 
                                                                                *
                                                                                *
Herzlichen Glückwunsch, Jessi!!!
Ich hoffe du freust dich, und wünsche dir viel Spass mit den Sachen aus meinem Candy!
Bitte melde dich innerhalb der nächsten 3 Tage per email (steht im Profil) bei mir, damit ich dir dein Gewinn zusenden kann!

Kommentare:

  1. *inOhnmachtfall* ich glaubs nicht *grinswieHonigkuchenpferd*

    danke *freu*
    Jessi

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zu deinem tollen Gewinn,
    lg Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jessi,
    herzlichen Glückwunsch!!!Freue mich für Dich.
    Und Dir liebe Babsi vielen Dank, dass wir bei Deinem spannenden Candy mitmachen durften.
    Dabei sein ist alles,oder? :0)
    Mach weiter so,ich freue mich auf weitere Werke
    und Anregungen von Dir.
    Ganz liebe Grüße
    tinka

    AntwortenLöschen
  4. Na dann herzlichen Glückwunsch, Jessi.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zu diesem wunderbaren Gewinn.

    VG
    Lissy

    AntwortenLöschen