CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Freitag, 8. Oktober 2010

Altagsgegenstand pimpen

... ist das neue Thema zur Challenge #28 von Creative Friday die heute beginnt.
Lange habe ich überlegt welchen Altagsgegenstand ich denn "pimpen" (aufhübschen) kann. Dann viel mir mein Glas mit Badesalz in die Hände, und schwupps... war´s auch schon aufgehübscht.
Ich bin gespannt was euch denn so alles einfällt. 14 Tage habt ihr nun wieder Zeit um an der Challenge #28 von Creative Friday teilnzunehmen, und natürlich gibt es auch wieder etwas zu gewinnen.
Außerdem passt sie zur BaLiSa Challenge #14 mit dem Thema - pimp it!
Ich hoffe euch gefällt´s. Über einen lieben Kommentar würde ich mich sehr freuen.
Barbara



Kommentare:

  1. Das ist aber super gepimpt worden von dir. Gefällt mir sehr gut.
    Da sieht das Bad gleich noch viel schöner aus.
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Babsi,
    das ist eine tolle Idee und das Glas schaut fantastisch aus! Große Klasse. Haben will! *gg*

    glg Dunja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Babsi,
    das Glas hast Du wunderbar gepimpt! Es ist Dir klasse gelungen!

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Babsi,
    das Glas hast du wirklich sehr schön gepimpt. Klasse geworden.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  5. Juhu meine Liebe Babsi,

    das Glas hast du
    gaaaaaaaaaaaaanz Wunderbar gepimpt!!!

    Des schaut so Super aus ...

    Ich Danke Dir für deinen Lieben Kommentar auf meinem Blog *knutsch* und bis bald
    Melli

    AntwortenLöschen
  6. Wau Babsi das sieht supi schön aus einfach genial.
    GLG Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Babsi,

    dem Glas hat nichts besseres passieren können, als dir in die Hände zu fallen! Es ist wunderschön geworden und bestimmt ein Blickfang in deinem Badezimmer!

    glg dir
    Veronika

    AntwortenLöschen
  8. Erst einmal großes Lob für diese wundervolle Seite, bin gerade erst drauf gestoßen.
    Das Fläschchen ist super toll gepimpt, ich drück dir die Daumen für die Challenges.
    Lg
    Michaela

    AntwortenLöschen
  9. ...das hast du auf ganz bezaubernde Weise aufgemotzt,..liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  10. bin ganz begeistert von deiner Dekoration! Die Flasche ist jetzt ein wunderschöner Hingucker geworden!

    Liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen
  11. Mensch, Babsi, das Teil ist Dir ja wahnsinnig toll gelungen, bin ganz begeistert.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  12. Das Glas ist wunderhübsch geworden! Die Blümchen find ich so romantisch!
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  13. süß süß süß süß...
    Zuckersüß was du gezaubert hast,liebe Barbara!!
    Dein Glas ist 'ne Wucht!!
    Wunderschön gemacht..bin echt total begeistert..

    Wünsche dir ein schönes sonniges Wochenende.
    Liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Babsi, das ist super toll geworden, genial.
    LG Michi

    AntwortenLöschen
  15. ... eine genialt Idee!

    Sieht super-chick aus.
    Bussis Paula

    AntwortenLöschen
  16. Na, und ob mir das gefällt liebe Babsi, eine ganz tolle Gestaltung und Aufhübschung, gefällt mir ausgesprochen gut.

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  17. Das gepimpte Glas sieht wunderschön aus!!!!!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  18. Toll, was du aus dem Glas gemacht hast! So macht es richtig was her!!!

    Vielen Dank für's Mitmachen bei BaLiSa.

    LG und ein schönes Wochenende, Kiki

    AntwortenLöschen
  19. eine ganz tolle Idee. Glas musste man sein.

    VG
    Lissy

    http://basteloma.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  20. Wow - das ist aber toll geworden - Ideen muss man haben!!!!
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  21. Hallo

    wunder, wunderschön.
    Da stimmt einfach alles.
    Vielen Lieben Dank fürs Mitmachen bei
    BaLiSa Challenge.

    Liebe Grüße Nadine

    AntwortenLöschen
  22. Wunderschön hast Du das Glas gestaltet!
    Das Motiv, die Farben, die Gestaltung, wie für mich geschaffen ;O).

    Ich wünsche Dir einen schönen Abend,
    liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  23. das ist ja mal eine süße Idee, klasse hast Du das Glas augehübscht

    LG

    Annette

    AntwortenLöschen
  24. Das sieht richtig süß aus. Echt klase geworden.
    Danke für´s mitmachen bei BaLiSa.
    Kreative Grüße
    Mel
    PS: Hab gerade ein Blog-Candy am laufen, vielleicht hast du ja Lust mitzumachen.

    AntwortenLöschen
  25. Wunderschön schat das aus liebe Babsi..., die Coloration ist perfect!!! Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  26. ein total klasse Glas! Wiedermal perfekt coloriert!

    Dankeschön fürs mitmachen bei BaLiSa!

    lg Jane

    AntwortenLöschen
  27. Hammerstark würde ich sagen.
    Klasse gamcht.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  28. Juuuuuuuuhuuuuuuuuuuuuuu meine Liebe Babsi ...

    war für ein toll gepimtes Glas ... So schöne Farben.. na und die coloration, ist dir auch wieder mehr als gelungen ...

    GLG Melli

    AntwortenLöschen
  29. Das ist ja echt klasse gepimt! Daumen hoch!
    Die Blümchen sind auch sooo schön! Wirklich ein tolle Arbeit und ein guter Helferlein im Bastelchaos!

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Babsi,
    dein Glas ist wunderschön geworden, ganz toll aufgewertet. Super!
    Viele Grüße
    Susanne, der Bastelfalter

    AntwortenLöschen