CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Montag, 25. Oktober 2010

Achtung - Candy zu gewinnen!!! 200 Blogverfolger!

Dieser "Post" bleibt hier oben festgetackert. Für aktuelle "Post" bitte runterscrollen!!!

200 Blogverfolger, das muss gefeiert werden!
 
Herzlichen Dank für eure lieben Kommentare die ihr mir auf meinem Blog hinterlasst. Es ist für mich fast unfassbar, was in nur knapp mehr als einem Jahr aus meinem Blog, geworden ist. Aber was wäre er ohne euch die mich hier regelmäßig besuchen.  Vielen tausend Dank!!! Ihr seit Spitze!
In den nächsten Tagen allerdings, wird es hier nicht viel neues zu sehen geben, denn ich mache Urlaub mit meiner Familie. Diese Zeit möchte ich euch  mit einem kleinen Dankeschön-Candy versüßen.
Und das könnt ihr gewinnen:



Und so könnt ihr es gewinnen:
1. Verlinkt ein Foto auf euerm Blog/Sidebar mit einem Link zurück auf meinem Blog.
2. Hinterlasst unter diesem Post einen lieben Kommentar, und
über neue Blogverfolger freue ich mich natürlich sehr, ist aber kein "muß"!

Ist doch garnicht so schwer, oder?
Na, da bleibt mir nur noch übrig zu sagen: "Viel Glück" !!!
Mitmachen könnt ihr bis zum 25. Oktober. Der Gewinner wird per Random. org ermittelt, und am 26. Oktober bekanntgegeben!

Barbara

Kommentare:

  1. Wow, Babsi, soooo viele Verfolger...
    Na, ist ja auch kein Wunder, bei den traumhaft schönen Werken, die Du Dir so einfallen läßt.
    Ich habe Dich in meiner Sidebar verlinkt.
    Liebe Grüße und einen tollen Urlaub.
    Melodie

    AntwortenLöschen
  2. Ich mach mit,ich mach mit!!!

    Bei diesem tollen Candy kann ich nicht wiederstehen. Vielen Dank, für die Chance es zu gewinnen. Verlinke es bei mir.

    Dir noch einen schönen Tag und einen schönen Urlaub mit deiner Familie.

    Knuddel-Bussis Paula

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja ein super Candy, da will ich mich auch gleich einreihen. Habe dich auf meinem Blog verlinkt.
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Barbara

    Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Verfolgern. Das sit ein super tolles Candy wo ich doch glatt mein Glück versuchen werde.

    Einen schönen Urlaub mit deiner Familie.

    Ganz liebe Grüsse
    Melanie

    AntwortenLöschen
  5. Hello!! Very nice candy!!! I linked it on sidebar
    http://larisa-raznosti.blogspot.com/
    I am a follower for a long while now. Thanks for the chance to win!
    Hugs. Larisa.

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch !!!!
    Verfolgen tu ich ja schon länger *gg
    und dein Candy zeige ich gerne in meiner Sidebar...
    also dann erstmal einen schönen Urlaub !!!!!
    und ich werde mal die "Fingerkreuzen"
    und hoffen
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  7. herzlichen glückwunsch.. finde ich supertoll.
    Ich kann Dich nicht verlinken.. hab keinen Blog.
    Sorry... Ich wünsche Dir einen schönen Urlaub,
    erhol Dich gut.. hoffentlich ist das Wetter die ganze Zeit so wie im Moment hier bbei uns... Süd-Nrw ,grenze zu Rheinland Pfalz
    LG MSBine

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Babsi,
    ich wünsch dir auch einen wunderschönen Urlaub. Erhol dich gut und hab viel Spaß und komm schnell zurück, damit wir wieder deine tollen Basteleien sehen können.
    Ganz herzlichen Glückwunsch zu den vielen Verfolgern1!

    lg dir
    Veronika

    AntwortenLöschen
  9. ohhh babsi, was für eine tolle süßigkeit!!! dein candy ist sooo klasse, daß ich unbedingt mein glück versuchen muß!!!
    dir einen fabelhaften urlaub meine liebe!
    und wir verfolgen dich gerne, denn dein blog hat so viel schönes zu bieten!!

    AntwortenLöschen
  10. Huhu Barbara,
    toll dein Candy :)
    Ich möchte aber an Deinem Candy NICHT teilnehmen.
    Ich möchte nur mal sagen, das mir Deine Werke immer sehr gut gefallen!
    Ich wünsche Dir einen schönen Urlaub!
    Erhole dich gut und komm Gesund wieder!

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  11. hallo barbare,

    bei so ner tollen candychance muss ich doch auch gleich mal mein glück versuchen, danke dafür
    hab dich natürlich auch bei mir verlinkt
    gruss
    susanne

    AntwortenLöschen
  12. hallo Babsi
    auch von mir ganz ♥-liche Glückwünsche zu so einer großen Leserschar!!! Kein Wunder bei deinen tollen Werken!
    Weiterhin viel Freude beim Bloggen, auf das der Leserzähler weiterhin nach oben klettert.

    Wünsche dir schöne Urlaubstage!

    AntwortenLöschen
  13. Glückwunsch zu sooo vielen Lesern - aber ist ja auch kein Wunder, bei den tollen Sachen, die du immer zeigst.
    Liebe Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  14. Alles liebe und Gute Süße zum Blog und dem Candy kann und will ich nicht widerstehen,auch wenn ich am 26.10. nicht daheim bin sondern in Kur trotzdem versuche ich mein Glück!!!
    Hammer Candy weiter so Deine Sachen sind spitze!!!
    Habe Dich in der Sidebar verlinkt!!!
    Knuddelz drea

    AntwortenLöschen
  15. Wow Babsi,

    200 Verfolger. Herzlichen Glückwunsch.
    Ein wunderschönes Candy hast Du Dir da ausgedacht.

    Schönen Abend
    Lissy

    AntwortenLöschen
  16. gratuliere zu den 200 followers!
    Bei dem tollen candy mach ich gern mal mit
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Babsi,

    erst einmal Gratulation zu so vielen "Verfolgern"...gerne nehme ich an diesem tollen Candy teil...verfolgen tue ich Dich ja schon eine ganze Weile...habe das Candy in meiner Sidebar verlinkt...wünsche Euch einen wundervollen Urlaub und gute Erholung...

    LG

    ILONA

    http://schnutiskreativeseite.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  18. Wow, was für ein tolles Candy, ich gratuliere dir ganz herzlich zu 200 Verfolgern und danke dir für die Chance dein Candy zu gewinnen. Verlinkt hab ich dich auch auf meinem Blog!
    Einen schönen Urlaub wünsch ich dir und deiner Familie. lG Ela

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Babsi.. tolle Sachen hast du zusammengestellt in dein Candy. Da wird sich jeder Gewinner dolle freuen können.


    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  20. Vielen Dank, für die Chance es zu gewinnen.http://siskus.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Babsi, ein supertolles Candy das Du hier verlost. Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Verfolgern. Ich habe Dich in meiner Sidebar verlinkt. Verfolger bin ich ja eh schon lange.
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Urlaub.
    Ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Babsi,
    Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Verfolgern, ich gehöre ja auch schon lange dazu.
    Ich habe dich in meiner Sidebar verlinkt und drück mir jetzt die Daumen, dein schönes Candy auch zu gewinnen.
    Ich wünsche dir und deiner Familie einen schönen Urlaub.

    Liebe Grüße Nicola

    AntwortenLöschen
  23. Uiiii, 200 Leser! Gratuliere!!! Da bin ich noch weit weg davon. Danke für die Chance auf das tolle Candy, habe ja noch nie was gewonnen,da käme das ja genau richtig ;) Da muss ich einfach mitmachen. Verlinkt habe ich es und Leser bin ich sowieso schon lange!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  24. Erstmal herzluchen Glückwunsch zu 200 Lesern, das ist ja echt klasse und dein Candy auch, da versuch ich doch mein Glück und hüpf mit in den Lostopf :)

    Weiterhin alles Gute und einen schönen + erholsamen Urlaub!

    Lg, Simi

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Babsi, na da trag ich mich doch auch gleich mal ein. Wie war denn der Urlaub? Hoffe, ihr hattet gutes Wetter?
    Bin noch neu hier und baue mir das Hobby gerade auf ;-)

    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  26. Huhu Babsi,
    auch ich möcht Dir gratulieren, und hoffe dass wir es auch mal zu so vielen Lesern schaffen?! Wir sind noch nicht lange mit unserem Blog dabei...
    Herzlichen Glückwunsch und Du zeigst echt tolle Sachen!
    Dein Blog ist verlinkt(wenn auch ohne Foto) und nun hüpf ich auch ins Lostöpfchen.
    Kreative Grüßle
    Regina

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Babsi,
    erstmal möchte ich dir gratulieren!!!
    Deine Werke finde ich total klasse und auch deine Anleitungen sind super!!!Vielen Dank dafür!!
    Dein Candy ist auch klasse,da versuch ich gern mein Glück!!
    Dankeschön für die Chance!!!
    LG
    Christin

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Babsi,
    herzlichen Glückwunsch zu Deinen 200 Verfolgern, zu denen ich auch sehr gerne gehöre, denn Deine Werke sind wirklich sehenswert. Dein candy ist aber auch nicht zu verachten, und deshalb hab ich es in meiner Sidebar verlinkt.
    Ich hoffe, das glück ist mir hold.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  29. herzlichen Glückwunsch zu deinen 200 Lesern, das ist toll. Dein Candy ist ja eine Wucht, da muss ich einfach mein Glück versuchen. Ich verlinke es in meine Sidebar.

    Liebe Grüße!

    Fimola

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Babsi,
    Herzlichen Glückwunsch zu deinen Verfolgern, wow das ist schon eine tolle Zahl. Kann ich nur von träumen.
    Boah was hast du für ein tolles Candy gemacht. Das ist ja der Hammer, da möchte ich auch gerne dran teilnehmen. Leser bin ich schon (lange).
    Viele liebe Grüße
    Susanne, der Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  31. Hallo!

    Wow... Erstmal herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern.... *g*
    Und da versuche ich mein Glück natürlich sehr gerne... Hab dich in meiner Sidebar verlinkt (http://isabelsbastelseite.blogspot.com/) und mich auch als Verfolger eingetragen...

    lg,
    isabel

    PS: Du hast einen SUPER Blog!!!

    AntwortenLöschen
  32. Wow- und vielen Dank für dieses traumhafte Candy! zumidest kann man jajetzt bis zum 25. Oktober davon träumen!- Genau meine Farben und von den Stempeln möchte ich erst gar nicht sprechen.... :)
    Durch Zufall bin ich hier auf Deinen Blog gestlopert und möchte mich jetzt gerne als Verfolgerin eintragen! Du zeigst ja wunderschöne Sachen und Ideen!
    Liebe Grüße ILo

    AntwortenLöschen
  33. Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Verfolgern. Da will ich doch auch mal mein Glück versuchen

    AntwortenLöschen
  34. Hallo Babsi! Herzlichen Glückwunsch zum einjährigen! Da hab ich noch lange hin!:-)
    Würde mich auch gerne in die Liste einreihen und mein Glück versuchen bei dem Candy!
    Dein Blog ist mir schön öfter aufgefallen,noch bevor ich selbst einen Blog hatte, sehr sehr schön gemacht.
    Habs verlinkt mit foto und werd mich auch als Verfolger eintragen!
    Liebe Grüße india

    AntwortenLöschen
  35. huhu babsi!
    herzlichen glückwunsch zu so viiiielen lesern und auf die nächsten 100 *g*
    ich möcht mein glück auch versuchen und hab dich natürlich auch in der sidebar verlinkt!

    glg janina

    AntwortenLöschen
  36. Oh wie schön, habs gleich verlinkt auf meinen Blog und husch gleich in den Lostopf. ich gratuliere dir zu Deinen vilen Leser. Ich bin da noch weit entfehrnt *snief* Liebe Grüsse Barbara <3

    AntwortenLöschen
  37. Herzlichen Glückwunsch.Einen tollen Blog hast Du. Ein tolles Candy, ich habe Dich in meiner Sidebar verlinkt.
    LG Linne

    AntwortenLöschen
  38. Du hast einen superschönen Blog und das Candy ist richtig klasse. Habe es bei mir verlinkt.

    LG Kiwi

    AntwortenLöschen
  39. Du hast einen tollen Blog und machst irre schöne Sachen! Nun hoffe ich auf eine Portion Glück und springe in den Lostopf.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  40. Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Verfolgern. Das ist ein richtig tolles Candy .Deinen Blog finde ich auch toll.

    AntwortenLöschen
  41. Hallo liebe Babsi! Uuuuiii! So ein tolles Candy! Da muss ich mich aber auch ganz schnell eintragen! Ich gratuliere dir auch zu deinen ersten 200! Aber du machst ja auch superschöne Sachen!
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  42. Hallo babsi!
    Ich versuch mal mein Glück bei Deinem traumhaften Candy! Herzlichen Glückwunsch zu Deinen 200 Verfolgern!
    Ich mag Deine Werke total!

    lg Jane

    AntwortenLöschen
  43. Huhu Babsi,
    dann versuche ich mein Glück auch mal.
    Dein Candy habe ich in meine Sidebar verlinkt.
    Ich verfolge dich ja sowieso , da du in meiner Blogliste stehst.

    Wünsche dir noch einen schönen Urlaub.

    Liebe Grüße
    Carola

    AntwortenLöschen
  44. Ich versuch auch mal mein Glück! Wünsch dir auch noch nen schönen Urlaub!

    LG, Madleen

    AntwortenLöschen
  45. Was für ein tolles Candy,vielen Dank dafür.Jetzt hoffe ich einfach auf ein bisschen Glück

    LG Cathrin

    AntwortenLöschen
  46. Oh liebe Babsi! Herzlichen Glückwunsch! Das ist doch logisch, dass die so viele verfolgen, bei Deinen absolut spitzenmäßig tollen Werken!!!
    Dein Blog ist so schön und liebevoll gestaltet und Deine Werke sind immer so eine Augenweide und aller erste Sahne!
    Hab Dich schon verlinkt und versuche auch mein Glück.
    Buss, genieße Deinen Urlaub und ganz ganz liebe Grüße
    Vroni

    AntwortenLöschen
  47. Dies ist eine wunderbare Süßigkeiten! Vielen Dank für die Chance! Ich möchte wirklich gewinnen! Ich hoffe, Glück zu haben, ich bin dein Nachfolger! Link gepostet in der Seitenleiste! http://fantasy-of-sequins.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  48. Hallo Babsi, das ist ja ein tolles Candy!! Da versuche ich doch auch mal mein Glück und drücke mir mal die Daumen. Habe dich auf meinem Blog verlinkt.
    Herzliche Grüsse von
    Karina

    AntwortenLöschen
  49. Hallo Babsi, im Internet gestöbert und auf deinen tollen Blog gestossen. Und dann auch gleich noch ein Candy! Glückwunsch zur 200! Da bin ich dabei!
    Hab dich auf meinem Blog verlinkt!

    LG Elli

    AntwortenLöschen
  50. Das ist ja ein süßes Blog-Candy. Wow-über 200 Verfolger - Respekt!! Mal sehen ob ich das auch irgendwann mal erreiche. Gratulation.
    Ich habe bis 31.10.10 auch ein Blog-Candy, vielleicht hast du ja Lust mitzumachen.
    Werde dich jetzt gleich mal verlinken.
    Kreative Grüße
    Mel

    AntwortenLöschen
  51. Wau ! Super tolle Candy !!!
    Da möchte ich doch auch mein Glück versuchen :)
    Ich habe dich verlinkt.

    LG Tatjana.

    AntwortenLöschen
  52. Barbara, I adored to visit its blog, I live in Brazil and whenever it will be able i will be visiting its oce blog! Candy would very like to gain this, therefore never i gained none...I found wonderful! If you will be able also visit you can me and turn my follower,as well as I !
    Affectionate kisses and congratulations for pretty blog!
    Karla.

    AntwortenLöschen
  53. Hallo barbara, klasse Candy dann versuche ich mein Glück...verfolgen tue ich dich schon lange.LG NANA

    AntwortenLöschen
  54. Liebe Babsi,
    herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern,aber das ist auch kein Wunder.
    Du hast Dir wirklich ein traumhaft schönes Candy einfallen lassen,da muß ich doch auch mein Glück versuchen.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  55. Wau Babsi herzlichen Glückwunsch zu deinem 200 Verfolger das ist ja der Wahnsinn.
    Dein Candy ist auch der Hammer da möchte ich doch glatt auch mal mein Glück versuchen.
    GGLG Nicole

    AntwortenLöschen
  56. Hallo Babsi,
    herzlichen Glückwunsch zu mitlerweile 220 Vervolgern. Bei so einem schönen Candy muss ich einfach mitmachen.

    LG Paula

    AntwortenLöschen
  57. Gratuliere zu den 200 Followern! Ist ja echt toll! Und danke für die Chance auf so ein tolles Candy!
    Martina

    AntwortenLöschen
  58. Awesome blog candy you have there Barbara. I have just added a link to my sidebar and become a devoted follower of your blog. Thanks for the chance.
    Hugs, Rosalee

    AntwortenLöschen
  59. Oh oh oh, what a great opportunity !!! love this candy ! thanks for the chance to win this !
    greetings, martina
    x

    AntwortenLöschen
  60. Hallo ! Wow tolles Candy ! Ich probier mal mein Glück! Lg NAte

    AntwortenLöschen
  61. Herzlichen Glückwunsch zu den vielen Verfolgern.
    Ich möchte auch gerne mein Glück versuchen.

    Liebe Grüße
    bastel_fee

    AntwortenLöschen
  62. Super super tolles Candy!!! Versuchs mal.
    Liebe Grüsse Hubi

    AntwortenLöschen
  63. Herzlichen GLückwunsch zu deinen über 200 Followern. DAvon bin cih noch weit entfernt.
    Was für ein tolles Candy! Ich versuche mein Glück auch gern mal.
    Ich versuche mein Glück auch gern mal.
    LG Dörte

    AntwortenLöschen
  64. Erst einmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu 200 Lesern !!! Dein Blog ist aber auch toll, voll mit Inspirationen !!!

    Und bei diesem sensationellem Candy würde ich auch sehr mein Glück versuchen und verlinke dich in der Sidebar.

    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  65. hallo, Babsi,
    auch von mir ganz ♥-liche Glückwünsche zu so einer großen Leserschar!!!
    Ein schönes Candy hast du zusammengestellt und da versuch ich doch gern mein Glück.
    Dein Candy habe ich in meiner Sidebar verlinkt

    Wünsche dir weiterhin so viel Kreativität und ganz viele Besucher.

    Liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  66. Boaaaa 200 Verfolger und boaaaa so ein tolles Candy.
    Na da versuch ich doch mal mein Glück.
    Puh das wäre ja geil.
    Herzlichen Glückwunsch!

    AntwortenLöschen
  67. Herzlichen Glückwunsch zu über 200 Verfolger.
    Vielen Dank für die Gewinnchance und das tolle Candy.
    Viele Grüße Janina

    AntwortenLöschen
  68. Thanks for a chance to win your yummy blog candy!
    sorry for my english spero di vincere un saluto dall'Italia bye bye rosa
    public slidebar on http://blogcandymania.blogspot.com/
    Hugs, rosa
    i am old follower
    goccedioceano2000(at)libero(dot)it
    blog creative: http://kreattiva.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  69. Hallo Babsi,
    glückwunsch zu sooo vielen Verfolgern !!!
    Und vielen Dank für die Chance auf so ein super-tolles Candy !!!
    Mach weiter so,
    viele liebe Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  70. Thank you for the chance to win such a sweet candy !!!!
    Have linked on my sidebar(http://room4craft.blogspot.com/), was already a follower.

    AntwortenLöschen
  71. Danke für dieses Tolle Candy!
    Verlinkt hab ich dich in meiner Sidebar, und verfolger bin ich auch geworden!!!

    Lg Tina

    AntwortenLöschen
  72. Congrats on your 200+ followers! What an amazing candy, these stamps are impossible to buy here! I've posted your candy on my blog, and I'm a follower!

    AntwortenLöschen
  73. Hallo Barbara,
    zu den 200 aktiven Verfolgern möchte ich dir herzlich gratulieren - ist schon eine tolle Leistung.
    Das Candy ist super und deshalb möchte ich mein Glück auch einmal versuchen!
    Habe dich gleich auf meinen Blog verlinkt!
    Weiter so!
    Liebe Grüße Kathrin

    AntwortenLöschen
  74. Ups, da möchte ich doch auch gleich noch mein Glück versuchen und hüpfe mit ins Lostöpfchen! Ich habe Dich in meiner Sidebar verlinkt
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  75. Dein Candy finde ich super.Verlinkt habe ich Dich schon und jetzt ab in den Lostopf.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  76. Was für ein superschönes Candy, vielleicht hab ich ja Glück...verlinkt habe ich dich auch in meiner Sidebar.
    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  77. Hallo Babsi, das ist ja ein super tolles Candy. Da versuche ich mal mein Glück. Habe einen Post bei mir gemacht.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  78. Hola!!! Pero que sorteo mas bonito!! Me encanta!! Ademas que he estado visitando tu blog y me ha gustado muchisimo todo lo que haces!! Que maravillas!! :)
    Si puedo me encantaria participar en tu sorteo haber si tengo un poquito de suerte y salgo ganadora :D
    Ya he publicado tu sorteo en la barra derecha de mi blog.
    Besos desde España
    Belinda

    http://lacasitadebelinda.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  79. Huhu Babsi,

    ein klasse Candey, da hüpf ich doch glatt mal mit in den Lostopf!

    Liebe Grüße

    Tanja

    AntwortenLöschen
  80. Hallo!

    Tolles Candy hast du da. Da versuch ich doch gleich mein Glück.

    Lg, Ingrid

    AntwortenLöschen
  81. Hallo Barbara,
    herzlichen Glückwunsch zu 200 Lesern! Bin erst heute über deinen Blog gestolpert und ganz begeistert. Neben den Inhalten gefällt mir auch Design (siehe Favicon ;)) sehr gut!

    Daher würde ich auch gern mitmachen:
    http://lea27784.blogspot.com/p/blog-candys.html

    LG aus dem Erzgebirge,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  82. Nice gift!
    http://lilangkrea.blogspot.com/
    the blog below

    AntwortenLöschen
  83. Hallo Barbara,
    herzlichen Glückwunsch, zu 200 Lesern.
    Ich möchte gern beim Candy dabei sein.
    GLG Sindy

    AntwortenLöschen
  84. Liebe Babsi,
    hoffe, dass Du einen wunderschönen Urlaub verbracht hast.
    Glückwunsch zu den > 200 Lesern ... bei Deinem wundervollen, inspririerenden Blog aber auch kein Wunder :-)
    Das Candy ist traumhaft - vielen Dank für die Chance, dieses zu gewinnen.
    Ganz liebe Grüße
    Swantje

    AntwortenLöschen
  85. Hallo Babsi,
    Glückwunsch zu so vielen Verfolgern, ist auch kein Wunder bei deinen tollen Werken. Ich verfolge dich auch schon länger.
    Das Candy ist wunderschön, vielen Dank für die Chance es gewinnen zu können.
    Verlinkt habe ich dich auf meiner Seite.

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  86. Hallo Babsi,
    na,herzlichen Glückwunsch zu Deinen 200 Verfolgern.Wunderschöne Werke zeigst Du uns hier!
    Bei Deinem tollen Candy versuche ich doch auch mal mein Glück!
    Ganz liebe Grüße
    tinka

    AntwortenLöschen
  87. Ich gratuliere dir ganz herzlich zu so vielen Blogbesuchern.
    Ich verfolge deinen Blog auch gern und regelmässig. Mach weiter so...

    Mir selbst wünsche ich jetzt viel Glück *haha*
    die Hänglars zu gewinnen, wäre echt toll...

    Liebe Grüsse
    Jessi

    AntwortenLöschen
  88. Ich möchte auch mein Glück versuchen,verlinkt habe ich dich. Danke für die Chance es zu gewinnen.

    LG Dagmar

    AntwortenLöschen
  89. Congrats on so many followers! I've put a link in my sidebar . Thanks for a chance to win great candy! Greetings from Belgium, Annelies

    AntwortenLöschen
  90. Hi Babsi, Herzlichen Glückwunsch für soviele Follower. Dein Candy ist supertoll, da probiere ich doch auch mal mein Glück. Danke für die tolle Chance, habe dich in meiner Sidebar verlinkt.

    Lg.Heike

    AntwortenLöschen
  91. Hi! You have a wonderful blog.... your creations are amazing! I am now a follower and will enjoy visiting often. Thank you for offering such wonderful candy.... I have added a pic/link on my blog sidebar. I hope you and your family enjoyed your holiday!
    hugs and blessings from Australia,
    Pauline

    AntwortenLöschen
  92. Hallo Babsi,
    wow so ein schönes Candy, da versuche ich doch gerne mein Glück (o:
    Verfolger bin ich ja schon lange bei dir, da heute die letzte Chance auf dein tolles Candy ist, verlinke ich deinen Blog anstatt nur das Bild bei mir.
    Dann will ich mir mal die Daumen drücken.
    Und dir wünsche ich ein weiteres tolles Blogger-Jahr
    Lieben Gruß Sonja xx

    AntwortenLöschen
  93. Toller Blog, da hüpfe ich auch in den Lostopf!
    LG Juliane

    AntwortenLöschen
  94. Das Candy ist geschlossen!
    Ich sage hier schon mal "Vielen Dank" für eure Teilnahme.
    Im Laufe des Vormittags werde ich die Gewinnerin bekannt geben.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen