CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Freitag, 17. September 2010

Wer hat an der Uhr gedreht?

Heute ist es soweit, und ich kann euch gleich wieder zwei meiner Designbeiträge zeigen.
Bei der Challenge #73 der Cutie Stampers haben wir in dieser Woche eine Farbvorgabe für euch. "Braun und Türkis" sollte es sein. Dazu habe ich diese Uhr mit meinen neuen Stempeln von Hänglar ein wenig aufgehübscht. Ich hoffe sie gefällt der lieben Nicole, denn sie hat diese Uhr gestern , nachträglich zum Geburtstag von mir bekommen.
Außerdem passt die zur aktuellen Challenge von Hanna and Friends #62, wo es heißt "Anything, but a card/alles aber keine Karte.

Bei der Challenge #33 von NightShiftStamping dreht sich in dieser Woche alles um die beste Freundin der Frau- "die Handtasche".  Und so sieht mein Minitäschenn aus:
Klein, aber mit dem richtigen Inhalt wird sie schon gefallen, oder? Verschliessen lässt sie sich mit einem Klettverschluß.
Die Vorlage für diese Tasche könnt ihr hier finden: www.truikebron.com 
Einfach auf Workshop/Patronen klicken, und ihr gelangt zur Vorlage zum ausdrucken.
Ich würde mich sehr freuen, wenn ich auch eure Werke auf den jeweiligen Challengeblogs bestaunen dürfte.
Schaut doch mal vorbei!
Bei NightShiftStamping könnt ihr euch ab heute wieder als Gastdesigner bewerben.Versucht doch mal euer Glück!

Ich hoffe euch gefällt´s. Über einen lieben Kommentar würde ich mich sehr freuen.
Barbara

Kommentare:

  1. BOAH!!!! Was für eine tolle Uhr! Super!

    Liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen
  2. Diese Uhr ist der Hammer meine liebe ich habe mich sehr darüber gefreut.
    Dein Täschcen ist auch wundervoll gefällt mir sehr gut.
    GGLG Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Die Uhr ist großartig!

    Vielen Dank fürs mitmachen bei Hanna and Friends.
    Liebe Grüße,
    vanni

    AntwortenLöschen
  4. Die Uhr ist ja ein Wahnsinns-Teil, ich bin schwer beeindruckt.
    Aber auch das Täschchen ist so wunderschön.
    Oh Mann, Dein Talent möchte ich haben.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Babs, die Uhr und das Täschchen sehen ja wunderschön aus... Tolle Idee...und die Motive sind soooo süß!

    AntwortenLöschen
  6. Boah Babsi, soooo wunderschöne Sachen.
    Die Uhr ist der Hammer, Wahnsinn und das Täschen ist auch wunder-wunderschön.
    Wow!
    Viele Grüße
    Susanne, der Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  7. Woww was für eine Uhr liebe Babsi, ein Traum !!!!
    Das Täschchen ist auch wunderschön !!

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Barbara

    Deine Uhr ist ein Traum. Nicole kann sich eigentlich nur darüber freuen. Sehr schön.. Vielen Dank auch für den Link für die Tasche..

    Ganz liebe Grüsse
    Melanie

    AntwortenLöschen
  9. Huhu Babsi!
    Ich bin begeistert von deinen neuen Werken. Sie sind dir wirklich sehr gut gelungen.

    Wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Knuddel Paula

    AntwortenLöschen
  10. Die Uhr ist ja der Clou.Auf Ideen kommst du.Dein Täschchen ist dir auch super gelungen.
    LG Margrit

    AntwortenLöschen
  11. Deine beiden Werke sind wunderschön, aber die Uhr ist " Spitze "
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Babsi,
    also deine beiden Werke sind genial geworden, traumhaft.
    GLG Michi

    AntwortenLöschen
  13. Barbara, ich sitze hier und komme aus dem Staunen nicht mehr raus...........die Uhr ist ja wohl genial und deine Tasche einfach wundervoll.

    Wünsche dir schönes Wochenende,sei lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  14. beide Teile sind toll,,,,die Uhr besonders, da würde ich direkt ein Plätzchen finden,
    LG MSBine

    AntwortenLöschen
  15. Wow, wieder einmal bin ich sprachlos, meine Liebe! Die Uhr sieht so knuffig und toll aus und die Handtasche erst! Liebe Babsi, die hat der Nicole sicher wahnsinnig gefallen!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Vroni

    AntwortenLöschen
  16. wowww das sind ja tolle Bastelsachen die du da gewerkelt hast.

    Schönes Wochende wünsche ich.

    NAdine

    AntwortenLöschen
  17. WOW...Babsi die Uhr ist einfach superschööön :0)))

    Dankeschön das Du bei Hanna and Friends mitmachst ;0)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  18. Fabulous! ♥

    Thanks for joining us at Hanna & Friends this week. ^_^

    Hugs,
    ⓂⒶⓃⓊⒺⓁⒶ

    AntwortenLöschen
  19. Wow, diese Uhr habe ich ja schon bei den Cuties bewundert. Die ist soooooo genial! Möchtest du vielleicht meine Adresse haben *ggg*...

    Vielen Dank für's Mitmachen bei Hanna & Friends.

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen