CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Dienstag, 28. September 2010

und noch eine Hochzeits-Geschenkebox

 Gaaaanz herzlich möchte ich mich für eure lieben Besuche und Kommentare auf meinem Blog bedanken.
Darüber freue ich mich riiiiesig!!!
Für ein Geldgeschenk zur Hochzeit, habe ich diese Geschenkebox gebastelt. Vor zwei Tagen habe ich euch ja schon ein Hochzeitsset für meine Bekannte gezeigt, und sie war hellauf begeistert. Das freut mich natürlich riesig. Sie hat das Set einer Bekannten gezeigt, und die wollte dann auch eine Geschekbox zur Hochzeit haben. Und wie ich dann so bin, "ggg", habe ich ihr natürlich auch eine gebastelt.

Sie passt zur Magnolia Down Under Challenge #65 - "Flowers and Lace"/Blumen und Spitze, und zur Magnolia Stamp Lovers Challenge - Lace-.

Ich hoffe euch gefällt´s. Über einen lieben Kommentar würde ich mich sehr freuen.
Barbara

Kommentare:

  1. Boah liebe Babsi,
    ich kipp hier gleich vom Hocker.
    Deine Schachtel sieht wunder,wunderschön aus,man sieht mit wie viel Liebe Du sie gestaltet hast.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Wau Babsi deine Schachtel ist der absolute Wahnsinn einfach genial.
    GLG Nicole

    AntwortenLöschen
  3. So toll wie die ist, hätte ich auch eine bestellt.Bin begeistert.
    LG Margrit

    AntwortenLöschen
  4. Wooow! Die Schachtel ist ein absoluter Traum!
    Du hast sie wunderschön gestaltet und ein niedliches Motiv, schöne Farben und Details dafür verwendet. Einfach toll!

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  5. ach babsi....... achhhhhh und ohhhhhh...... schwärmmmm...... sprachlos bin....

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön!
    Die Box ist dir sehr gut gelungen.
    GLG claudia

    AntwortenLöschen
  7. Romantisch, traumhaftschön, geschmackvolle Gestaltung, ach liebe Babsi, da ist dir mal wieder ganz was exelentes gelungen, ganz,ganz dickes Lob von mir.

    Einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Babsi, deine Box sieht wunderschön aus, mir gefallen die Herzchen und das Motiv ist auch sooo süß!

    AntwortenLöschen
  9. Fantastisch. Wunderschön. Da sieht man das mit viel liebe gearbeitet wurde.

    Nadine

    AntwortenLöschen
  10. ...ganz wunderschön ist die Box geworden,..klasse...liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  11. Hi Babsi
    Deine Box sieht wunderschön und edel aus!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  12. Hi Babsi,
    Deine Box wir ein Renner und lösst bestimmt viel Fruede bei den Beschenkten aus.

    VG
    Mrliese

    http://basteloma.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  13. WOW!!! Babsi! Die kleine Box sieht ganz fantastisch aus!
    Vielleicht bekommst du für diese Hochzeit noch mehr Aufträge, wer weiß!

    Liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen
  14. Auch diese Box mit den liebevollen Kleinigkeiten gefällt mir unheimlich gut.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  15. Gorgeous, beautiful gift box Babsi.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  16. Eine wunderschöne Box! Gefällt mir sehr!
    Viele GRüße
    Nela

    AntwortenLöschen
  17. Wow, liebe Babsi! Deine Box sieht super super klasse aus! Total romantisch und eine spitzen Idee, Geld so zu verschenken. Traumhaft schön gestaltet, und so wunderschöne Farben!
    Ganz ganz liebe Grüße
    Vroni
    P.S. Dein Blog sieht total gut aus!

    AntwortenLöschen
  18. I love this box - too too cute. The colors are wonderful. Thanks for playing at the MSL challenge, please visit us again. C2

    AntwortenLöschen
  19. Was für eine wundervolle, romantische Box liebe Babsi!
    Wünsche Dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße
    Swantje

    AntwortenLöschen
  20. Ohhhh, was für eine tolle Box. Superschön gestaltet, klasse!

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  21. lovelly box like the lace border beutiful
    thanks for sharing
    Denise
    MDUC

    AntwortenLöschen
  22. I love tha vintage feel of this box. The heart punch is so sweet. Love the colours and added details. Thanks for sharing at MDUC xoxo Peta

    AntwortenLöschen