CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Samstag, 18. September 2010

Treppenkarte mit Vintage-Glas-Effekt

                                                                     close up:
Heute zeige ich euch meine erste Treppenkarte die ich in dieser Form gemacht habe. Das Motiv habe ich mit dem Vintage-Glas-Effekt versehen. Auch das war für mich eine Premiere, aber ich kann euch sagen, das "Experiment" hat mir total viel Spass gemacht. Eine Anleitung für diese Technik könnt ihr hier bei DeeDee finden.
Die Vintage-Glas-Technik hat sich die liebe Andrea beim Wochenstempeln #24 der Ruhpott-Stempler, in dieser Woche als Thema ausgesucht.

Außerdem passt sie noch zu folgenden Challenges:
Everybody-Art-Challenge #108 - andere Kartenform
The Secret Crafter Saturday Challenge #101 - Anything goes
Fun with Shapes and More #66 -  Spitze
Just Magnolia week 73 - Lace it up

Ich hoffe euch gefällt´s. Über einen lieben Kommentar würde ich mich sehr freuen.
Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende.
Barbara

Kommentare:

  1. Hallo Barbara,
    die Karte ist wieder super geworden, Traumhaft schön.
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende,
    lg Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Eine ganz tolle Variante der Treppenkarte! Wunderschöne Gestaltung mit den Swirls!

    Liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen
  3. ohhh babsi!!!!!!!!! was für eine romantsch schöne prachtkarte!!!! fabelhaft und der glas effekt total passend!!! herrlich herzerfrischend anzusehen... hachmach..... schöööööön!!

    AntwortenLöschen
  4. Wooow Babsi, das ist wieder ein fantastisches Kärtchen geworden !!

    Der Glaseffekt sieht wunderschön aus und das gesamte Treppenkärtchen ist eine Augenweide !!

    LG und ein schönes WE wünscht Dir Renate

    AntwortenLöschen
  5. Ich staune immer wieder wo du die tollen Ideen zur Dekoration hernimmst...die Karte ist ja wiedermal sowas von liebevoll gestaltet...ganz große Klasse.

    lg dir
    Veronika

    AntwortenLöschen
  6. Ohhh Babsi, das ist wieder eine so schöne Karte....einfach klasse!
    Auch die Uhr weiter unten finde ich total super.

    Wünsche dir ein schönes Wochenende.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  7. Bin echt begeistert von dieser Machart.Wollte heute auch die ,,Zutaten'# dafür besorgen, aber in unserem Ort gibt es das natürlich wieder nicht.Wollte ja am Wettbewerb teilnehmen. Naja, aber ich schreib es auf meine TO-DO-Liste.
    LG Margrit

    AntwortenLöschen
  8. Traumhaftschön, liebe Babsi! Eine perfekte Gestaltung und dein Vintage-Glas Effekt ist dir super gelungen, echt klasse.

    Einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Uiiiii was für eine wundervolle Karte liebe Babsi! Beide Premieren sind Dir perfekt gelungen - sowohl die Kartenform als auch der tolle Glas-Effekt sehen einfach bezaubernd aus.
    Toll sehen auch die Swirls aus.
    Wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende
    Ganz liebe Grüße
    Swantje

    AntwortenLöschen
  10. Wau super schön deine Karte einfach perfekt ich bin hin und weg.
    GLG Nicole

    AntwortenLöschen
  11. ...die Karte ist ganz, ganz schnucklig,..die Farben sind so klasse,..ich musste an Himbeeren und Blaubeeren denken,...im wahrsten Sinne des Worte eine zuckersüße Karte,..toll...liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  12. Eine ganz, ganz traumhafte Karte. Ein Traum, Babsi.
    Dein Experiment ist dir voll gelungen.
    Viele Grüße
    Susanne, der Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  13. WOW Babsi, kann ich nur sagen. Eine Sahneschnitte von Karte. Schön dass Du wieder da bist.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  14. Also, mir gefällt's!
    Ich liebe ja Schnörkel und die Zierdeckchen, die Papiere sind sehr schön und die Gestaltung mit dem Glaseffekt... toooollll!

    Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend,

    liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  15. Huhu Babsi, deine Karte sieht toll aus, du hast super coloriert...und cracked glas ist genial...

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Babsi,

    eine wunderschöne Karte ist das. Tolle Farbkobmination und klasse gestaltet.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Montag

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  17. Such a beautiful card...

    Thanks for joining our special launch challenge at SCSC, good luck with the draw
    x
    Vicky

    AntwortenLöschen
  18. Lovely card, I realy like the swirls you have used, are they die cut ones?

    Thank you for joining us over at SCS Challenge

    TracieB xx
    SCSC DT Member

    AntwortenLöschen
  19. Wow, Babsi, Deine Karte ist so der Hammer! So toll und so schön romantisch, bezaubernd und liebevoll gestaltet! Vor allem Dein Vintage Glas sieht super aus!
    LG
    Vroni

    AntwortenLöschen
  20. Your card is gorgeous, the colours and details are so pretty. Thanks for joining us at JM this week x

    AntwortenLöschen
  21. Wow this is gorgeous I love the shape and beautiful job with the cracked glass. I love thhis Tilda. Amazing work!

    Thanks so much for joining us at Just Magnolia this week!

    Hugs, Mindy

    AntwortenLöschen