CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Sonntag, 12. September 2010

meine erste Tri-Shutter-Card

                                                         close up:
Als erstes möchte ich mich von ganzem Herzen bei euch für eure lieben Kommentare bedanken. Das geht runter wie "Butter". Vielen tausend Dank.
Schon sooo lange, wollte ich schon mal eine sogenannte Tri-Shutter-Card basteln, aber habe mich sie so richtig rangetraut. Hanna and Friends hat sich zur Challenge #61, diese Kartenform, in dieser Woche als Thema ausgesucht. Wie ihr so eine Karte macht, könnt ihr auf dem  Blog von Nicole sehen. Vielen Dank liebe Nicole für den fantastischen Workshop. Es ist wirklich ganz einfach.
Außerdem möchte ich mit meiner Karte noch an folgenden Challenges teilnehmen:
Lovely Hänglar Only Challenge #7 - Layered (Lagen)
Kreative Stempelfreunde/creative Stamp friends #7 - Distressen
Ich hoffe euch gefällt´s. Über einen lieben Kommentar würde ich mich sehr freuen.
Barbara

Kommentare:

  1. ohhhh wowwwwww.... deine karte ist ja die wucht in tüten!!!!! was für ein berg arbeit!!! wunder wunderbar gearbeitet und verziert!!! die papiere.... schmaaaacht.... was für eine freude sie anzusehen!!!

    AntwortenLöschen
  2. Also, nach deiner Ersten sieht die aber mal garnicht aus.......die ist traumhaftschön, da paßt aber auch alles perfekt zusammen, gefällt mir ausgesprochen gut.

    Danke für deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde.

    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  3. ...eine ganz tolle Karte,..und lila,...ist schon eine super Farbe,....und das Motiv - klasse coloriert....liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  4. wunderschööön ist Deine Tri-Shutter Card geworden...tolle Farben und ein süßes Motiv :0)))

    Dankeschön für´s mitmachen bei Hanna and Friends ;0)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Barbara

    Die sieht einfach traumhaft schön aus. Kann mich nur den Vorrednern anschliessen.

    Ganz liebe Grüsse
    Melanie

    AntwortenLöschen
  6. Beautiful!! I love the colors and your did a marvelous job with the Trifold.

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Babsi,
    das ist eine tolle Tri-Shutter Card . Kaum zu glauben, dass das deine Erste ist.
    Schön, dass du wieder da bist.

    Liebe Grüße
    Carola

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Babsi!
    Deine Karte ist echt ein Traum, sieht wunderschön aus.

    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Hanna&Friends.

    Lg Manu

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Babsi!
    Woooow, die Karte ist dir mega-gut gelungen. Sieht einfach genial aus. Merkt man gar nicht, dass es deine erste war.

    Wünsche dir einen guten Start in die neue Woche.
    Knuddel Paula

    AntwortenLöschen
  10. Hammer, Babsi, echt der Hammer! Die sieht so wahnsinnig toll aus, wow! Die Papiere sind wunderschön und Deine Coloration so wieso und die Gestaltung allerste Sahne! Ein wahres Meisterstück!
    Liebe Grüße
    Vroni

    AntwortenLöschen
  11. Ein wunderschönes Werk hast Du geschaffen, tolle Farben, und das Motiv ist super coloriert.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  12. Deine Karte ist ein Traum!

    Vielen Dank fürs mitmachen bei Hanna and Friends.
    Liebe Grüße,
    vanni

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Babsi,
    zuerstmal muß ich sagen das ich mich riesig freue das Du wieder unter uns Bloggern bist.
    Eine ganz fantastische Karte hast Du kreiert,da passt alles wunderbar harmonisch zusammen.

    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  14. Gorgeous card! ♥

    Thanks for joining us at Hanna & Friends this week. ^_^

    Hugs,
    ⓂⒶⓃⓊⒺⓁⒶ

    AntwortenLöschen
  15. Was für eine wunderschöne Karte einfach perfekt.

    Danke für deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde-Creative stamp Friends
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  16. Boah Babsi, das ist der Knaller schlecht hin. Kann garnichts sagen, mir bleibt die Spucke weg. Falls du keinen Empfänger haben solltest, ein ganz lautes "hier".
    Boah ich weiß nicht was ich für diese Karte alles machen würde. Waaaaahnsinnnnnn!
    Viele Grüße
    Susanne, der Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  17. Huhu BArbara, deine KArte sieht himmlisch aus, was für eine Wahnsinnsarbeit!!!!

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Barbara,
    da hast Du wundervolles Kärtchen gezaubert und für die 1. Karte, traumhaft geworden,
    lg Michi

    AntwortenLöschen
  19. Oh wow, Babsi, die ist sooooo toll! Das Motiv ist so knuffig und das Papier ist der Hammer. Deine Coloration ist wie immer perfekt und alles paßt wunderbar zusammen!

    Vielen Dank für's Mitmachen bei Hanna & Friends.

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  20. Traumhaft schön!!!

    Vielen Dank für's Mitmachen bei Hanna and Friends.

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  21. eine tolle Karte in tollen Farben und mit einem süßen Motiv.
    Danke für Deine Teilnahme bei kreative Stempelfreunde.

    AntwortenLöschen
  22. boahhhhhhhhh Babs... die Karte ist ein hammer.. ein wunderschöner Hammer ( der gar nicht weh tut ) - die ist mehr als schön.

    Danke für deine Teilnahme bei den Kreativen Stempelfreunden.

    Wünsche dir einen schönen Start ins Wochenende
    Anja

    AntwortenLöschen
  23. Ooooooooh Babsi! Deine Tri-Shutter-Card ist soooo wunderschön! Das Papier gefällt mir besonders gut, aber auch das Motiv, die Farben, die Embellies, die Gestaltung, alles ist einfach toll!

    Vielen Dank, dass Du wieder bei unserer "lovely hÄnglar only" mitgemacht hast,

    liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  24. Wunderschoene Karte! Geniale Kartenform und soooo schoene Farben! Klasse! Danke fuer Deine Teilnahme bei LHO!

    Hugs,
    Iris

    AntwortenLöschen
  25. Was soll ich noch dazu sagen?

    Ich reih mich ein, ich find sie einfach nur fantastisch. Gestaltung, Farben, Coloration...einfach nur perfekt. Großes Kompliment zu so einen außergewöhnlich schönen Werk.

    lg
    Esther

    AntwortenLöschen