CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Mittwoch, 29. September 2010

Juchu, ich habe gewonnen....

,....  WOW, habe ich gedacht, als heute mein Gewinn von Hanna and Friends #61 bei mir ankam. Gesponsert wurde der Preis von Wild Orchid Crafts. Sind die Blumen nicht wunder wunderschön?
Meine Güte,... das ist der helle Wahnsinn, was WOC mir da für ein tolles Paket zusammengestellt hat.
Ich hab´echt gedacht, ich traue meinen Augen nicht. Boah, ich freue mich darüber wie ein kleines Kind, das könnt ihr mir glauben.
Da bedanke ich noch mal von ganzem Herzen. Vielen lieben Dank!!!
Barbara

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch! Ein wirklich wunderschöner Gewinn!
    Grüße
    Nela

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch liebe Babsi !! Das ist wirklich ein ganz toller Gewinn!!

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Babsi!
    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH,
    zu deinem super-duper Gewinn. Wünsche dir viel Freude beim Verarbeiten und Werkeln damit.

    Knuddel-Bussis Paula

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch dazu.Sooo viele schöne Blümchen.
    LG Margrit

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zu dem Wahnsinns Gewinn.
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Gewinn liebe Babsi!
    Die Blumen sind soooo schön.
    Wünsche Dir viel Freude beim Verbasteln.
    Liebe Grüße
    Swantje

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch liebe Babsi! Die Blümis von WOC sind wirklich super und ich wünsch Dir viel Spaß damit!
    ganz ganz liebe Grüße
    Vroni

    AntwortenLöschen
  8. Boah Babsi, "Herzlichen Glückwunsch", das ist ja der Oberhammer, da kann ich deine Freude verstehen. Viele kreative Stunden und viel Spaß beim einsetzen.
    Viele Grüße
    Susanne, der Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  9. Boh meine liebe Babsi, meine herzlichen Glückwunsch zu deinem wundervollen Gewinn, ich kann deine Freude sehr gut verstehen, das sind traumhaftschöne Blumen, wünsche dir viel Spaß damit und freue mich schon auf deine Werke damit.

    Einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ja toll. Herzlichen Glückwunsch!

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  11. ...♥-lichen Glückwunsch zu dem tollen Gewinn,..liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Babsi,

    da hast Du aber ganz schön viele Blümchen zum verbasteln. Das wird ein Blütenmeer werden. Herzlichen Glückwunsch.

    Viele liebe Grüsse
    Marliese/ Lissy

    http://basteloma.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  13. Ganz herzlichen Glückwunsch !! Das ist echt ein toller Gewinn !!!
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  14. Da gratuliere ich Dir herzlich zu so vielen Blümchen,
    LG Michi

    AntwortenLöschen
  15. Das ist ja ein toller Gewinn. Ich freue mich mit Dir. So hast Du in den nächsten Monaten ja keinen Engpaß in Sachen Blümchen.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen