CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Samstag, 11. September 2010

Ich bin wieder daaaaaa!!!


Endlich ist es soweit!!!,
denn meine "Urlaubspause" hat ja nun länger gedauert als geplant und gedacht! (siehe Foto) Und das ist nur ein "kleiner" Einblick!

Nun aber werde ich langsam aber sicher, wieder zurückkehren in meine Blogger- und Bastelwelt. Freu, freu, freu!!!
Zeigen möchte ich euch heute meine "schlichte und einfache" Karte die ich mit Spellbinders ausgestanzt habe.
Entstanden  ist sie für´s ISDI-Stempeln bei den Ruhrpott-Stemplern.
Außerdem passt sie zur Challenge #64 von LOTV - One for the boys.
Das Stempelmotiv ist von LOTV. Coloriert habe ich mit Twinkling H2 O´s.
Ich hoffe euch gefällt´s. Über einen lieben Kommentar würde  ich mich sehr freuen.
Barbara

Kommentare:

  1. Mensch Barbara, schön wieder von Dir zu lesen. Ich hoffe, du hast Dich gut erholt.
    Das hast Du super gewerkelt. Gefällt mir super gut und die Kartenform ist richtig klasse.

    Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen Abend.
    Ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Babsi! Schön, dass du wieder da bist und auch noch dazu so eine schöne Karte zeigst! Toll coloriert!
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Babsi,
    wünsche Dir mal gute Besserung, Deine Karte ist wunderschön geworden.

    Liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Barbara

    Schön das Du wieder da bist. Nicht so schön ist das Bein. Aber Kopf hoch das wird wieder. Freue mich schon auf deine Werke.

    Ganz liebe Grüsse
    Melanie

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Barbara!
    Toll das du wieder da bist und noch dazu mit so einer tollen Karte.
    mensch was hast du denn mit dem Bein angestellt?
    Gute Besserung.
    GLG claudia

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Babsi,
    schön das du wieder da bist.
    Deine Karte ist wunderschön!!
    Ich wünsche dir gute Besserung für dein Bein !!
    Ich wollte auch fragen wie das passiert ist ???

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  7. ...ganz, ganz schnucklig ist das Kärtchen geworden,...ganz niedlich das Motiv, das du toll coloriert hast...liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  8. Jo he....was machst du denn für Sachen? Ich hoffe dir gehts wieder richtig gut und du kannst in der Bloggerwerlt wieder richtig mitmischen, weil - du hast echt gefehlt hier!!

    glg dir und schön, dass du wieder hier bist!!

    Veronika

    AntwortenLöschen
  9. Zur Info: Das Bein gehört meinem Mann.
    Dieses war nur der Anfang von sämtlichen Krankheitsfällen in unserem Urlaub.
    Ich werde die Genesungswünsche von euch dann gerne weitergeben.
    Vielen Dank für eure lieben Worte.
    Babsi

    AntwortenLöschen
  10. Hi Babsi,
    das war ja ein Urlaub mit Hindernissen, gute Besserung für Deinen Mann.
    Aber schön, daß ich wieder ein Kärtchen vor Dir sehen kann. Und dann noch so ein wunderschönes.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Babsi!
    Mensch ist das schön, dass Du wieder da bist! Ich hab Dich und Deine tollen Werke und lieben Kommentare so vermisst! Na, Euer Urlaub, der hatte es wohl in sich. Richte Deinem Mann doch bitte alles Gute aus.
    Dein Kärtchen ist wieder allererste Sahne, total goldig und so liebevoll gewerkelt, einfach zuckersüß!
    Babsi, ich wünsch Dir alles Liebe und Gute und schön das'd wieder da bist!
    Liebe Grüße
    Vroni

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Babsi!
    Schön dich wieder zu lesen, hast mir sehr gefehlt............

    Wünsche dir gute Besserung und lasse langsam angehen........

    Deine Karte ist wie immer absolut klasse, es paßt alles super zusammen.

    Einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Hallöle Babsi

    Schön Dich zu lesen :0))) freue mich das Du wieder da bist ;0)

    Das hört sich ja nach einem seeehr ereignissreichen Urlaub an :0( wünsche Deinem Mann weiterhin gute Besserung ;0)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  14. Oooooh, schön, dass Du wieder da bist! :O))
    Und dann gleich mit so einer süßen Karte! Gefällt mir sehr gut.

    Ich wünsche Deinem Mann gute Besserung und Euch einen schönen Tag,

    liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  15. Oh weh, da war ja im Urlaub was los! Ich hoffe Du hast Dich dennoch gut erholt und ich wünsche auch mal gute Besserung!!

    Deine Karte ist toll geworden. Ich freue mich wieder Werke von Dir bewundern zu können.
    Alles Liebe
    Katrin

    AntwortenLöschen