CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Sonntag, 26. September 2010

Hochzeitskarte mit passender Geschenkebox

Hier erst die Karte:

                                              und hier die passende Geschenkebox:

Dieses Set habe ich für eine Bekannte gemacht, deren Schwester Ende Oktober heiratet. Nächste Woche werde ich es ihr bringen, und ich bin schon sehr gespannt ob´s ihr gefällt. 
Außerdem passt dieses Set zu Challenge #28 von Challenge up your life mit dem Thema "Spitze und Perlen".
Die Stempel sind von Wiff of Joy.
Ich hoffe euch gefällt´s. Über einen lieben Kommentar würde ich mich sehr freuen.
Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag.
Barbara

Kommentare:

  1. oh wie wunderschön!!! da bekomme ich doch gleich lust nochmal zu heiraten!! natürlich den gleichen mann.. hihihihi

    und dein supertolles neues blogoutfit gefällt mir ja supertoll, wirklich schön gemacht!!!

    AntwortenLöschen
  2. Wau Babsi wunder wnderschön ich bin begeistert
    GGLG Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Das Set ist ja zum Niederknien schön.
    Großes Kompliment für Dich.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  4. Super schön und zart,
    ein traunhaftes Werk !!!
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  5. ...nanu,..ein ganz neuer Look,...ich meine der Blog,....aber deine Kreationen haben sich nicht verändert bez. ihrer Schönheit.....ganz toll dein Set...liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Barbara

    Dein Set ist einfach nur traumhaft. Ich denke mal deiner Bekannten wird das Set auch so gefallen wie uns allen hier.

    Ganz liebe Grüsse
    Melanie

    AntwortenLöschen
  7. Wow, das ist echt ein schönes Set. Das wird bestimmt gefallen.

    Liebe Grüße
    Carola

    AntwortenLöschen
  8. Oh - das wird ihr sicher gefallen!!! Es ist wunderschön!!!
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Babsi!
    Uiii, ein neuer Blog-Hintergrund! Sieht toll aus.
    Heute komme ich endlich mal wieder zum Bloggen.

    Deine neuen Werke sind der Oberhammer geworden. Super, mach weiter so.

    Wünsche dir einen schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche.

    Bussi Paula

    AntwortenLöschen
  10. Babsi ein ganz wundervolles Set, so richtig schön romantisch und traumhaftschön, das Brautpaar wird sich bestimmt riesig freuen.

    Du hast alles so liebvoll und harmonisch gestaltet, einfach genial.

    Einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Wow, das Set ist einfach ein Traum, da wird das Hochzeitspaar große Augen machen! Toll!

    Danke für's Mitmachen bei Challenge up your Life!

    Liebe Grüße,
    Manu

    AntwortenLöschen
  12. Eine traumhafte Karte ist das geworden.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  13. Ein wundervolles Set hast Du da gezaubert! Ich bin total begeistert! Ganz, ganz klasse!!!!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  14. Ein wunderschönes Hochzeitset! Das Brautpaar wird sich darüber freuen!

    Liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen
  15. Wow... was ein tolles Set !!! Und so passend !!!
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  16. Es wird ihr mit Sicherheit gefallen... Dein Set ist einfach nur ein Traum und soooo romantisch...

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Babsi,
    dein Set ist ein Traum.
    Super, super schön.
    Viele Grüße
    Susanne, der Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Babsi,
    das Set ist ein absoluter Traum.
    GLG 'Michi

    AntwortenLöschen