CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Mittwoch, 15. September 2010

ganz viel Spitze

Auch heute zeige ich euch nochmal eine Karte, die ich bereits vor meinem Urlaub fertig gestellt hatte.
Gemacht habe ich sie, als Gastdesignbeitrag, für den Challengeblog von LovelyHänglarOnly.
Dort war ganz viel "Spitze" gefragt.
Ich hoffe euch gefällt´s. Über einen lieben Kommentar würde ich mich sehr freuen.
Barbara

Kommentare:

  1. Was für eine wunderschöne Karte, tolle Farben, und die Spitze hat einen tollen Effekt.
    Liebe Grüßé
    Melodie

    AntwortenLöschen
  2. ohhh mein gooottttt, das ist eine wahnsinnig, wahhhnsinnig wunderschöne karte!!! so prunkvoll und herrlich in den farben.... romantik pur!!

    AntwortenLöschen
  3. ...eine ganz, ganz tolle Karte,...bin ganz hin- und hergerissen,....super...liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Babsi,
    die ist genz toll geworden mit der Spitze ganz Super!!


    Liebe Grüße

    Ursula

    AntwortenLöschen
  5. du hast in der langen Pause echt nichts vergessen...gg..die Karte ist mal wieder traumhaft schön gestaltet ....ganz große Klasse!

    lg dir
    Veronika

    AntwortenLöschen
  6. Und wie sie mir gefällt. Habe sie ja schon auf dem Challenge-Blog betrachten dürfen und fand sie da schon wun-der-schön!
    Das Motiv, die Papiere, die Details,... alles passt perfekt zusammen.

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  7. Ein ganz traumhaft bezauberndes Kärtchen, Babsi.
    Super schön.
    Viele Grüße
    Susanne, der Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  8. Boah Babsi,
    eine ganz wunderschöne Karte und die Spitze macht das ganz total edel.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  9. Bin begeistert. Eine superschöne Karte hast du gewerkelt.

    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  10. Wow Deine KArte ist genial und die Spitzen sind ein Traum.
    GLG Michi

    AntwortenLöschen
  11. Wahnsinn, Babsi! Deine Karte sieht umwerfend aus und so schön romantisch! Wunderschönes HG-Papier und das Motiv ist ja zu goldig! Traumhaft coloriert und die Spitze, wow,echt der Hammer!
    Liebe Grüße
    Vroni

    AntwortenLöschen
  12. Wow Babsi,
    deine Karte ist einfach nur traumhaft geworden.

    Liebe Grüße,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  13. Boah, so viel Spitze...sieht klasse aus. Suuuper!

    Liebe Grüße
    Carola

    AntwortenLöschen
  14. Wooow,
    das sieht ja richtig spite aus mit deiner Spitze. Super coloriert, alles bestens aufeinander abgestimmt. Genial!

    Wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Bussi Paula

    AntwortenLöschen
  15. Ich sitze hier,und komme aus dem Schwärmen nicht mehr raus, was für ein Balsam für die Augen......ein ganz wundervolles Kärtchen.

    einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen