CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Dienstag, 14. September 2010

eine runde Hochzeitskarte

Heute möchte ich euch meine Hochzeitskarte zeigen, die ich schon vor meinem Urlaub gebastelt habe.
Vielleicht habt ihr sie auch schon gesehen, denn sie war mein Gastdesignbeitrag für die kreativen Stempelfreunde. Da ich zum Zeitpunkt der Challenge schon  im Urlaub war, hole ich es heute nach, und zeige sie euch nochmal hier auf meinem Blog.
Eine Easel-Karte in rund! Als Vorlage diente mir ein einfacher Unterteller.  Das Motiv ist von Magnolia. Ich habe es mit Twinkling H2O´s coloriert, und anschließend noch mit Stickles beglittert.
Ich hoffe euch gefällt´s. Über einen lieben Kommentar würde ich mich sehr freuen.
Barbara

Kommentare:

  1. Hallo Babsi,
    die Karte ist Super schön geworden, die Farben sind so perfect gelungen.


    Liebe Grüße

    Ursula

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine Wunderschön Karte geworden, traumhaft.
    LG Michi

    AntwortenLöschen
  3. Eine wunderschöne Hochzeitskarte, Babsi.
    Da wird sich das Hochzeitspaar aber freuen.
    Viele Grüße
    Susanne, der Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön ist diese Karte geworden. Ganz edel. Toll für eine Hochzeitskarte.Klasse.
    GLG claudia

    AntwortenLöschen
  5. WOW!!! Eine traumhafte Karte zur Hochzeit! Toll!

    Schicke Dir liebe Grüße - Regina

    AntwortenLöschen
  6. Eine tolle und ausgefallene Idee. Ich finde Deine Hochzeitskarte richtig klasse.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  7. Ein tolles Hochzeitskärtchen!
    Die Form gefällt mir sehr gut und das Motiv ist herzallerliebst und klasse in Szenen gesetzt.
    Da werden sich die Empfänger mit Sicherheit sehr drüber freuen.

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  8. ...die Karte ist ganz, ganz schnucklig,...toll coloriert,..und schön mit dem Glimmer,...passst toll zur Karte...liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  9. ... deine Karte ist sensationell geworden.

    Knuddel Paula

    AntwortenLöschen
  10. Wow, Babsi, Deine Karte ist so romantisch und genial! Da würde man doch glatt noch mal heiraten wollen. Die Form ist wirklich ganz aussergewöhnlich und Deine Gestaltung ein Traum. Ganz ganz wunderschön und super bezaubernd!
    LG
    Vroni

    AntwortenLöschen
  11. Wow, wunder,wunderschön, eine sehr gelunge und romantische Karte............

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Eine sehr schöne Karte, Babsi. Sehr gelungen.

    Liebe Grüße
    Carola

    AntwortenLöschen