CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Donnerstag, 30. September 2010

Der Herbst ist da!!!!

Heute zeige ich euch meine Herbstkarte, die ich mit meinem neuen Magnolia Stempel aus der neuen Cozy Autumn Collektion gemacht habe. Gestaltet habe ich sie nach dem obigen Sketch con Dawny zur Just Magnolia week 74.
Das Motivteil lässt sich noch einmal auffalten, und lässt sorgar Platz für ein kleines Geldgeschenk.
So sieht sie aufgefaltet aus:
Außerdem passt sie noch zu folgenden Challenges:
Kreative Stempelfreunde #8 - Herbst
ISB Challenge #35 - Herbstfarben
My time to craft Challenge 108 - Looks like Autumn
Cards und More Challenge #19 - Indian Summer
Stamp Something - Fall Colors/Herbstfarben
Simon Says - It´s Autumn
Kartenallerlei #11 - Herbst
Ruhpott Stempler Wochenstempeln #26 - Vorgabe von Susanne - "Karte mit Inhalt"
NightShiftStamping #35 - Geschenkverpackung
Stampavie and More  #110 - more then one fold/mehr als einmal falten, und
Color Throwdown #112 - Farbvorgabe riding hood red, old olive, pumpkin pie

Mit dieser Karte möchte ich mich bereits heute von euch ins Wochenende verabschieden. In diesem Sinne allen ein schönes Wochenende.
Ich hoffe euch gefällt´s. Über einen liebenn Kommentar würde ich mich sehr freuen.

Kommentare:

  1. Boah liebe Babsi,
    das ist ja eine reine Augenweide Deine Karte,passt hervorragend genau zum heutigen Tag.
    Man sieht mit welch einer Liebe Du sieht gestaltet hast,und vom Motiv ganz zu schweigen.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Ein ganz bezauberndes Kärtchen zeigst Du uns da!
    Das Motiv hast Du toll coloriert und in Szene gesetzt. Und die Gestaltung... einfach schööööön.
    Die Idee, ein Geldgeschenk hinter dem Motiv zu verstecken, finde ich auch klasse.

    Vielen Dank, dass Du damit bei unserer ISB-Challenge mitmachst,

    liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine tolle Idee mit dem Geldversteck, klasse
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  4. ... wow,
    eine ober-geniale Karte!

    Bussi Paula

    AntwortenLöschen
  5. Oh, wow! This is just fabulous! I love how you've done a card on a card! Gorgeous coloring and colors. The money pocket on the inside is so creative, and who wouldn't love to get a little something special in their card.

    hugs,
    Barb

    AntwortenLöschen
  6. WOWwwww...das ist ein einzigartiges Kaertchen!!!
    Was fuer eine tolle Idee mit dem Geldversteck!!!!

    AntwortenLöschen
  7. Das ist super schoen geworden Babsi! Und tolle Idee mit der pocket fuer Geld!

    TFS

    Hugs,
    Iris

    AntwortenLöschen
  8. ...WoW,...die Karte ist ganz superniedlich geworden,...absolut klasse,...und du hast die Kleine sooooo schön coloriert,...liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  9. Gorgeous, creative card. The colors are just beautiful.
    Sue S.

    AntwortenLöschen
  10. Love the way you have colored your card. the PP are perfect as are the flowers.

    AntwortenLöschen
  11. WOW Babsi...was für eine wunderschöne Karte...das Motiv hast Du klasse coloriert und die Gestaltung der Karte ist einfach klasse :0)))

    Dankeschön für´s mitmachen bei unserer ISB-Challenge ;0)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  12. eine stürmische Karte, klasse gemacht; vielen Dank für Deine Teilnahme bei Kartenallerlei
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  13. WOWWWWW!!!! I am speechless. This is so beautiful! I thought the cover was beautiful then I looked inside! Gorgeous!

    Hugs,

    Jackie

    AntwortenLöschen
  14. Deine Karte ist wunderschön geworden! Toll! Und dann auch noch zum klappen ...gefällt mir megamäßig!
    Martina

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Babsi,
    die Karte ist sowas von toll geworden, einfach wunderschön!!!!
    Wünsch dir auch ein schönes WE!!!
    GLG Michi

    AntwortenLöschen
  16. wow.. was für eine megatolle Karte..
    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  17. This is very cute and sweet. I love that layout! Thank you for playing along in the Color Throwdown with us!

    AntwortenLöschen
  18. WOW - your card is amazing!
    An adorable image and beautiful colors. I love your folding.
    Thanks for joining us this week at Stampavie and More.
    Anne :)

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Babsi,
    deine Karte ist oberklasse....das Motiv ist so süß und die Idee mit dem Geldfach einfach genial.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  20. Hi there!

    What a really super card and brilliantly coloured image.

    Thank you for joining in our Fall Colours theme at Stamp Something this week and good luck!
    Hugs
    Annika

    AntwortenLöschen
  21. gorgeous card and I love the rich colours you used...thanks for joining in with the Just Magnolia challenge
    Mina xxx

    AntwortenLöschen
  22. Great coloring and card. Love how it opens.

    AntwortenLöschen
  23. Wow! This is fabulous! I love the little pocket on the inside. Wonderful layout and design.

    Julie

    AntwortenLöschen
  24. den Herbst hast du ganz toll auf der Karte eingefangen! Supergenial mit dem "Geheimfach"

    Liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen
  25. Toll, wie Du den Herbst darstellst. Die Idee mit dem Geldfach finde ich auch genial.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  26. Wau Babsi was für eine wunder wunderschöne Karte mir fehlen die Worte soooooooooo schön ist sie.
    GGLG Nicole

    AntwortenLöschen
  27. Eine wunderschöne Herbstkarte! Vielen Dank fürs Mitmachen bei Kartenallerlei
    lg Line

    AntwortenLöschen
  28. Was für eine Karte!!!!!!
    Ganz, ganz toll. die Idee ist natürlich Klasse und Tilda bezaubernd.

    VG
    Marliese/Lissy

    http://basteloma.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  29. Gorgeous card, sweet image.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  30. Was für eine traumhaftschöne Karte, ich bin ja sowas von hin und weg.......Du hast alles so geschmackvoll und ansprechend gestaltet, genial.Und das motiv ist ja sowas von niedlich.....

    Danke für deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde-Creative stamps Friends.

    Wünsche dir ein wundervolles und erholsames Wochenende,sei lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  31. Oh Babsi, ich freu mich so sehr das du mitgemacht hast, kannst du doch nihct einfach so los lassen von NSS....

    ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende

    xoxo mamalade

    AntwortenLöschen
  32. Beautiful card, and lovely colouring! Thanks for taking part in the MTTC challenge xx

    AntwortenLöschen
  33. Hallöchnnnn liebe Barbara :o)

    Dein Kärtchen ist einfach Zauberhaft! Mir gefallen die herbstlichen Farben auch so gut!
    Das Talerstäschchen past supi!

    - Mönsch, ich hab' nach meiner Allergie immer noch nicht wieder den richtigen Dreh zum basteln...
    Ich bin viel zu faul... *gg

    LG Riv

    AntwortenLöschen
  34. totally inspired after visiting your blog! Thanks Barbara! I just got this Tilda, but....other stamps to do up first! bah! lol Your card is lovely! Can't wait to do her up myself!
    Pam Going Postal

    AntwortenLöschen
  35. Ein sehr sehr schönes Kärtchen ist das geworden! Vielen Dank für´s mitmachen bei Cards und More! Lg Bianca

    AntwortenLöschen
  36. Und wie er da ist. Mit diesem traumhaften Kärtchen kann uns der Herbst nichts anhaben, toll umgesetzt.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Babsi!
    Wow, was für eine schöne Karte! So toll und da freut man sich doch richtig auf den Herbst. Umwerfend schön gestaltet und so wunderbare Farben, hach da komm ich richtig ins Schwärmen!
    Ich wünsch Dir noch ein schönes Wochenende und ganz ganz liebe Grüße
    Vroni

    AntwortenLöschen
  38. Hallo Babsi,

    Deine Karte ist einfach wunderschööööön!!!! *träum*

    Ganz liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  39. wow, fantastisch, ich bin total begeistert!
    und schön das du mitgemacht hast, und vielleicht doch irgendwie dabei bleibst, bei NSS ;-)

    Grüssle
    Jessi

    AntwortenLöschen
  40. Deine Herbstkarte ist superschön geworden.
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Kartenallerlei.

    LG, Nicole

    AntwortenLöschen
  41. Beautiful and elegant Barb. Love the shabby look of this card!!
    Hugs,
    Cabio

    AntwortenLöschen
  42. Wow! Das ist ja eine großartige Karte geworden! Gefällt mir ausgesprochen gut!
    Danke für´s Mitmachen bei CuM!
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  43. Ein sehr schönes Kärtchen ist das geworden !!!

    Vielen Dank für deine Teilnahme an der 11. Challenge von Kartenallerlei.

    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  44. Wow, was für eine aufwendige Karte und so viele tolle Details!!
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Kartenallerlei.

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen