CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Freitag, 24. September 2010

Babykarte mit Inchies

Heute beginnt wieder eine neue Challenge bei Creative Friday.
Diesmal haben wir uns das Thema Inchies ausgedacht. Ein Inchie hat die Größe von 2,54x2,54cm. Auf diesem kleinen Quadrat darf nun nach Lust und Laune gestaltet werden. Darauf könnt ihr euch so richtig austoben!  Ob es nun ein Stempelmotiv ( winke mal ganz dolle zu Vroni... winke, winke) ist wie auf meiner Karte, oder ob ihr Federn, Stoff, Wolle, Muscheln, sie bemalt, oder was euch auch immer einfällt, drauf gestaltet, bleibt ganz eurer Phantasie überlassen.
Ich bin gespannt was euch einfällt.

Ich habe "Auf Wiedersehen" gesagt!
Aufmerksame Verfolger meines Blogs wissen vielleicht das ich auch im Design-Team von NightShiftStamping und Cutie Stampers war. Zwei Challengeblogs die auch jeweils freitags mit einer neuen Challenge beginnen. Doch schweren Herzens habe ich mich in der letzten Woche dazu entschlossen diese Teams zu verlassen. Diese Entscheidung ist mir wirklich nicht leicht gefallen, denn das sind tolle Teams, und mir hat es immer sehr sehr viel Spass gemacht, für die einzelnen Challenges meine Werke zu gestalten.
Aber im Moment habe ich einfach viel zu viel andere Sachen um die Ohren, sodass ich es kaum schaffe zu basteln, oder an den Computer zu gehen. Und..., es soll ja kein Stress werden, sondern Spass machen!!!
Ich bedanke mich auf jeden Fall noch mal bei euch für die schöne gemeinsame Zeit, und wünsche euch weiterhin viel Erfolg mit euren Challenges.
Wenn ihr Lust habt meinen Platz bei NightShiftStamping einzunehmen, dann könnt ihr euch noch bewerben.
Näheres erfahrt ihr dann auf dem Blog von NightShiftStamping.
Bei den Cutie-Stampers werden für Oktober/November noch Gastdesigner gesucht. Schaut doch einfach mal vorbei!

Barbara

Kommentare:

  1. Liebe Babsi,
    eine ganz hervorragende Karte hast Du gezaubert,Detail und Farbkombi wie immer Allererste Sahne.Das Motiv ist aber auch total süß.

    Ich denke jeder hat dafür Verständnis,manchmal muß man sich einfach entscheiden,und Du hast es für Dich so entschieden und gut is.

    Freu mich immer wieder wenn ich auf Deinem Blog was Neues sehe,und das ist auch schön so.

    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  2. ...du hast eine ganz zauberhafte Karte gemacht,...der kleine Engel, wie er daliegt,..und deine Entscheidung is doch vollkommen in Ordnung,...das Basteln soll dir Freude bereiten,..und nicht mit Blick auf die Uhr und unter Stress ablaufen...alles Gute bei deinen Unternehmungen...liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Eine ganz süße Karte, Babsi. Gefällt mir sehr. Mal sehen, vielleicht schaffe ich ja mal wieder eine Inchiekarte. Wäre mal wieder eine gute Gelegenheit.
    Deine Entscheidung finde ich voll in Ordnung...du hast Recht, das Basteln soll Spaß machen. Stress hat da nix verloren.

    Liebe Grüße
    Carola

    AntwortenLöschen
  4. wow, liebe Babsi deine Baby Karte, ist dir perfekt gelungen, eine ganz wundervolle Gestaltung, gefällt mir sehr gut.

    Entscheidungen müssen manchmal getroffen werden.

    Ich habe das für mich auch festgestellt und bei einigen Challengblogs im Team aufgehört und seitdem geht es mir viel besser. Unter Druck und Streß zu werkeln, dass kann es nicht sein, es soll Spaß machen, das ist unser Hobby. Hast du richtig gemacht!

    wünsche Dir ein schönes Wochenende, knuddelige Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Wau Babsi eine wundervolle Karte einfach supi süß ich bin hin und weg. GLG Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine wunderschöne Karte.
    Ich tu mich mit Inchies immer etwas schwer, ist mir ein bißchen zu fummelig.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  7. Meine Güte....was für eine liebe Karte.
    So niedlich ist das Bay und die Inchies sind großartig dazu..
    Wunderschön gemacht,Barbara.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Herzliche Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  8. Wow, Babsi! Sieht Dein Kärtchen wieder genial aus! Total süß und so schnuckelig! Freut mich dass Du die Inchies brauchen kannst! Deine Gestaltung ist wieder so perfekt und harmonisch, wahnsinn einfach!
    Wünsche Dir auch noch ein schönes Restwochenende und alles Liebe!
    Liebe Grüße
    Vroni

    AntwortenLöschen
  9. Ach ist die süß geworden. Ich muss auch gerade ne Babykarte machen, da habe ich ja schon Inspiration!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Babsi!

    Heute komme ich endlich dazu, Dir zu schreiben.
    Zuerst: Ein gaaaanz liebes dickes Dankeschön für Deine Geburtstagspost!!! Meeeensch, ich bin ja fast von Hocker gefallen!! Soooo schöööne Papiere, und dieser süße Stempel erst... Will mir ja schon länger einen von LotV holen- da paßt Deine Überraschung wirklich perfekt! Nochmal vielen vielen Dank liebe Babsi "knutsch" :D !!! Ich freu mich noch immer tiiiiierisch!!

    So, jetzt aber zu Deiner zuckersüßen Karte! Die ist Dir ja perfekt gelungen!! Einfach zauberhaft!! So schöne Farben und Deko hast Du gewählt!!!

    Ganz liebe Grüße aus Nordhessen und einen schönen Sonntag!
    Katrin

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Babsi,
    Deine Karte ist ein Traum geworden und Dein Bloglayout ist spitze.
    LG Michi

    AntwortenLöschen