CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Montag, 12. Juli 2010

Vintage - bei den kreativen Stempelfreunden/creative stamp friends #3

Kinder wie die Zeit vergeht.
Mit meiner heutigen Karte im Vintage- Stil,  kann ich heute nun bereits mein 3. Gastdesignwerk präsentieren.
14 Tage sind schon wieder rum, und heute beginnt bereits die 3. Challenge bei den kreativen Stempelfreunden/creative stamp friends mit dem Thema "Vintage".
Die große Blume habe ich selber gemacht. Wie sie gemacht wird könnt ihr in meiner Anleitung hier sehen.
Es würde mich sehr freun, wenn ihr dabei seit. Lasst eurer Phantasie freuen Lauf. Ihr könnt gestalten was euch einfällt. Egal ob Karte, Lesezeichen, Box, Notizbuch o.ä., Hauptsache "Vintage".
Außerdem passt meine Karte zur 1. Challenge von Wild Orchid mit dem Thema - Say it with flowers- die heute beginnt.
Ich hoffe euch gefällt´s.Über einen lieben Kommentar würde ich mich sehr freuen. Dafür bedanke ich mich sehr.
Barbara

Kommentare:

  1. Superschön, sollte mich an der Challenge auch mal wieder versuchen *mh grübel

    Auf jedenfall gefällt mir deine Farbkombi super klasse !!!!

    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  2. Klasse gemacht .. und richtig toll Vintäääsch!


    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Barbara,
    die ist aber schön geworden!!! Großes Kompliment!
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Babsi!
    Deine Karte sieht klasse aus. Ich liebe Vintage!
    LG Paula

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Babsi!

    Wow,was für eine wunderschöne Karte.
    Die Gestaltung ist so traumhaft und die Farben sind wunderschön.
    Ein ganz süßes Motiv und alles past so wunderbar zusammen.
    Ein sehr harmonisches und ganz traumhaftes Kärtchen.
    Ich bin total begeistert.

    LG Manu! ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Huhu liebe Babsi!
    Eine absolute traumhaft schöne Vintage Karte! Wow, da passt alles einfach perfekt zusammen. So schöne Farben und das Motiv ist super romantisch, herrlich!
    Liebe Grüße
    Vroni

    AntwortenLöschen
  7. Wunder,wunderschön, ich bin begeistert, was für ansprechende Farben und welch perfekt Umsetzung. Ein sehr schönes Motiv hast du gewählt.

    Sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Barbara,
    erst blieb mir der Mund offen stehen, dann zauberte deine wunderschöne Karte in Lächeln auf mein Gesicht. Das Motiv ist ja sooooooo süß und deine Umsetzung mit den Papieren und die selbst gemachte Blüte! Einfach ein richtig richtig richtig tolles Kärtchen. einfach Nostalgie pur.
    Liebe Grüße
    Alma

    AntwortenLöschen
  9. Wau na das ist mal wieder ein Sahneteilchen ich bin begeistert.
    GGLG Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Babsi,
    eine ganz tolle Karte. Die Farben, Bumen, das Papier und natürlich das wunderbare Motiv. Alles passt.

    viele Grüße
    Marliese

    http://basteloma.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Babsi,

    eine wunderschöne Karte, tolle Farben, ein süßes Motiv , da passt alles super zusammen.
    Bin ganz begeistert !!

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  12. This is gorgeous, such a pretty card!
    Clairex

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Babsi,
    wow was für eine Vintage-Karte. Einfach genial. Sehr, sehr schön.
    Ist der Schmetterling ein Stempel?
    Viele Grüße
    Susanne, der Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  14. Huhu Babsi,
    deine Karte ist sooo schön. Ich liebe Vintage.

    Liebe Grüße
    Carola

    AntwortenLöschen
  15. Wunderwunderschöne Karte...da stimmt einfach alles..die Farbwahl, das Motiv, das ganze Rundherum einfach nur hammermäßig schön!! Ganz große Klasse!

    lg dir
    Veronika

    AntwortenLöschen
  16. Wow, love the paper and lace. Beautiful flowers and image too.

    Thanks so much for playing along at Wild Ochard Craft Challenge Blog.

    Hugs, Mindy

    AntwortenLöschen
  17. WOW this is stunning Babsi, such gorgeous details.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  18. Und ob sie mir gefällt!
    Du hast das Thema klasse umgesetzt und ein wunderschönes Kärtchen gezaubert. Tolle Farben hast Du verwendet und die Blümchen sind sooo schön.

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Barbara, deine Karte schaut wunderschön aus, die Farben und das süße Bild gefallen mir besonders gut. Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  20. deine Karte ist ein Meisterwerk - echt super duper megaklasse.

    einen lieben Gruß von Anja

    AntwortenLöschen