CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Freitag, 9. Juli 2010

Teelichtkarte

close up:

Es ist wieder soweit!
Heute beginnt die Challenge #63 bei Cutie Stampers mit einem wunderschönen Sketch von Jane, und die Challenge #23 bei NigthShiftStamping mit dem Thema "Sommerfrüchte".
Dabei ist meine erste Teelichtkarte entstanden.
Teilnehmen möchte ich auch bei  der ISB-Challenge # 29  Dort gibt es diesmal zwei Farbkombinationen zur Auswahl. Ich habe mich bei meiner Karte für orange/pink/weiss entschieden.
Und bei Take-Time-for-you ist das Thema passender Weise in dieser Woche - Erdbeeren.
Beim  ABC- Stempeln im Stempelcafe geht es diesmal um den Buchstaben "B" - wie "besondere Karte".
Außerdem passt sie noch zur Challenge 52 von Hanna and Friends wo es in dieser Woche darum geht, unbenutzte Stempel für die Karte zu gebrauchen.
Und bei CuteCardThursday heißt es zur Challenge #120 - school´s out for summer.
Ich hoffe euch gefällt´s. Über einen lieben Kommentar würde ich mich sehr freuen.
Barbara

Kommentare:

  1. Oh this is fabulous, love how its a gift as well as a card.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  2. Oh Babsi! Was für ein Traumkärtchen! So schön und wirklich ganz besonders! Tolle Farben, hinreißendes Motiv und Coloration und eine bezaubernde Gestaltung, also da fängt das Wochende doch gut an!
    Wünsche Dir ein schönes Wochende und ganz ganz liebe Grüße
    Vroni

    AntwortenLöschen
  3. Toll ist sie geworden Deine Teelichtkarte! Habe ich auch schon lange keine mehr gemacht. Wird wieder mal Zeit.
    Alles Liebe und ein schönes Wochenende
    Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Die hast du so schön gewerkelt, da bekomme ich glatt Lust auch mal eine zu machen.

    Wünsche dir ein schönes Wochenende!

    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  5. Wunderbar wie du die verschiedenen challenges kombiniert hast! Deine Teelichtkarte passt zu jeder einzelnen, als hättest du sie nur für sie gemacht!! Richtig schön in den Farben und in der Gestaltung, wie schon oben erwähnt, da bekommt man Lust auch maleine zu machen.

    lg dir und ein schönes Wochenende wüsch
    Veronika

    AntwortenLöschen
  6. Oh Babsi was für eine wunderschöne Karte und das Motiv ist ja soooooooooooooooooo süß.
    GLG Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Babsi,
    eine tolle Idee. Habe ich bisher noch nicht gesehen. Das Motiv ist ganz süß.

    Viele Grüße
    Lissy

    http://basteloma.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. ich liebe teelichtkarten, und deine ist ganz besonders bezaubernd geworden!

    AntwortenLöschen
  9. Wundervoll deine Teelichtkarte eine ganz perfekte Umsetzung, es stimmt aber auch alles, super und sehr ansprechendes Design,tolle Farben und ein zuckersüßes Motiv, welches du wundervoll coloriert und in Szene gesetzt hast.

    Wünsche dir ein wundervolles und erholsames Wochenende,sei lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  10. ...diese Teelichtkarten finde ich einfach klasse.....und das ganze mit 'ner Hänglar,..was will man mehr...lieb Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  11. Huhu Babsi,

    Deine Teelichtkarte ist superschön und gefällt mir sehr gut :o)

    Lieben Dank für Deine Teilnahme an unserer ISB-Challenge und viel Erfolg.

    Liebe Grüße
    Ilona

    AntwortenLöschen
  12. gefällt mir richtig gut!! so schön!!

    gruß Kati

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Babsi,
    deine Teelichtkarte ist wunderschön geworden. Gefällt mir sehr.

    Glückwunsch auch noch zum Gewinn.

    Liebe Grüße
    Carola

    AntwortenLöschen
  14. Wow! Die ist ja toll geworden!
    Die Bordürgen gefallen mir sehr gut und das Mädel hast Du super in Szene gesetzt.

    Lieben Dank, dass Du wieder bei unserer ISB-Challenge mitmachst,

    liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  15. Eine traumhaft schöne Teelichtkarte hast Du da gewerkelt. Gefällt mir super gut und die Empfängerin kann sich glücklich schätzen über dieses tolle Geschenk!
    Ich habe erst 1 gewerkelt und die war alles andere als toll....

    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei der ISB-Challenge und viel Glück,

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  16. Hallo babsi!
    Das ist wieder wunderschön geworden. Aber ich finde deine Sachen sowieso immer super schön und total inspirierend.
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  17. Die ist ja wunder, wunderschön geworden! Die Farben gefallen mir wieder so gut! Übrigens - schon gesehen? Bei Bettys Creations hat dich auch die Glücksfee geküsst! Gratuliere!
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  18. Deine Arbeit ist wunderschön, so schöne Farben und Dein Motiv ist super coloriert.

    LG
    Caro

    AntwortenLöschen
  19. Was für eine wunderschöne Karte. Ich habe diese Form noch nie gemacht. Ist ja auch etwas problematisch, so ein Teil zu verschicken.
    Aber großes Kompliment für Dich.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  20. Finde deine Teelichtkarte super. Das Motiv ist total süß. Danke für deine Teilnahme bei TTfY. LG Silke

    AntwortenLöschen
  21. Hey Babsi, superklasse ist deine Teelichtkarte geworden. Muß ich auch unbedingt mal wieder machen...

    Vielen Dank für's Mitmachen bei Hanna & Friends und ISB.

    LG und ein schönes Wochenende,

    Kiki

    AntwortenLöschen
  22. Eine zauberhafte Karte!!!

    Vielen Dank für's Mitmachen bei Hanna and Friends.

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  23. Great card! This image is so super cute!♥

    Thanks for joining us this week at Hanna & Friends.

    AntwortenLöschen
  24. Deine Teelichterkarte schaut super aus :0)))

    Danke das Du bei Hanna and Friends mitgemacht hast ;0)

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  25. Eine super schöne Teelichtkarte.
    Danke für die Teilnahme bei TTfY
    lg
    Sabine

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Barbara,
    was für eine tolle Karte ist das denn? Habe ich ja noch nie gesehen - super!!!!! Gibt es dazu eine Anleitung irgendwo????
    Einen schönen Sonntag und liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  27. mir gefällt sie auch.
    Vielen Dank für's Mitmachen bei Hanna and Friends.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  28. Niedlich, wie es sich die Kleine mit der großen Erdbeere da gemütlich macht - dazu die Tellichter: perfekt!!!
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Babsi!

    Wow,was für eine tolle Teelichterkarte.
    Ganz toll gestaltet und ein ganz süßes Motiv.
    Deine Coloration ist ganz toll.
    Du hast die Challenge super umgesetzt.

    Vielen Dank für deine Teilnahme bei "TTfY".

    LG Manu! ;-)

    AntwortenLöschen
  30. what a great gift card card! thanks for joining in with us at CCT this week.
    hugs, annie x

    AntwortenLöschen