CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Mittwoch, 14. Juli 2010

Sommerurlaub - Blogurlaub!!!


Meine lieben Blogleser, Verfolger und alle die hier noch reinschauen,

Ich verabschiede mich ich die Sommerpause!

Endlich haben die Kinder Ferien, und zusammen mit meinem Mann und den Kindern  genieße ich  nun, unsere gemeinsamen freien Tage und mache  U R L AU B!!! freu,freu,freu!!!
 
Deshalb wird es hier in nächster Zeit nichts neues zu sehen geben. Ich hoffe ihr seit nicht allzu traurig.
Ich wünsche euch allen weiterhin viele kreative Ideen und eine schöne Sommerzeit.
Bis bald! ( Ich werde euch vermissen! schnief)
Barbara

Kommentare:

  1. Ich wünsche Dir einen schönen Urlaub, schönes Wetter, viel Spaß und genieße die Zeit mit Deiner Familie.
    Machs gut, wir sehen uns ;O),

    liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Babsi,
    ich wünsche Dir und Deiner Familie einen wunderschönen erholsamen Urlaub,und kommt gesund wieder.

    Bis dann!!

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Babsi ich wünsche dir einen schönen Urlaub und viel Erholung.
    GLG Nicole

    AntwortenLöschen
  4. einen super entspannten und fröhlichen urlaub randvoll mit genialen erlebnissen wünsche ich dir und deinen lieben!
    wir freuen uns für dich und werden hier sein, wenn du wieder kommst!!

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche Dir auch einen schönen Urlaub, viel Entspannung und Erholung und viele tolle Erlebnisse!
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Huhu liebe Babsi!
    Du Glückliche! Ich wünsch Dir einen wunderschönen Urlaub, genieß die Zeit und komm gesund wieder!
    Liebe Grüße
    Vroni

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Babsi!

    Ich wünsche dir und deiner Familie einen wunderschönen Urlaub.
    Genießt die gemeinsame Zeit,habt viel Spaß und kommt gesund und munter wieder.

    Bis bald!
    LG Manu! ;-)

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Babsi,
    Dir und Deiner Familie einen schönen und erholsamen Urlaub. Bis bald

    AntwortenLöschen
  9. Hallöle Babsi

    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben einen wunderschönen Urlaub...genießt die gemeinsame Zeit und laßt es Euch so richtig gut gehen :0)))

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Babsi!
    Ich wünsche euch eine schöne erholsame Zeit und ganz viel Sonne und Spaß.
    Freue mich schon, wenn du wieder zurück bist.
    bis dahin, machts gut.
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Babara

    Ich wünsche dir und deiner Familie einen schönen und erholsamen Urlaub. Wenn Du wieder da bist freue ich mich schon auf deine neuen Werke.

    Ganz liebe Grüsse
    Melanie

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Babsi,
    Dir und deiner Familie einen schönen erholsamen Urlaub. Enspannt und geniesst die Ruhe und kommt gesund und munter wieder zurück.

    Ganz liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  13. Ich wünsche dir auch einen schönen Urlaub mit deiner Familie!

    LG Riv

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Babsi,
    ich wünsche Dir und Deinen Lieben einen wunderschönen gemeinsamen Urlaub!
    Erholt Euch gut und genießt die freie Zeit.

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  15. Viel Spaß mit Deiner Familie und einen wunderschönen Urlaub.

    LG
    Caro

    AntwortenLöschen
  16. einen schönen Urlaub und gute erholung wünsch ich dir/euch!

    gruß kati

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Babsi,
    ich wünsche Dir und Deinen Lieben einen wunderschönen Urlaub. Erhol Dich gut, damit wir bald wieder Deine tollen Werke bewundern können.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  18. Wünsche Dir und Deiner Familie einen wunderschönen und erholsamen Urlaub liebe Babsi!
    Ganz liebe Grüße
    Swantje

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Babsi,

    ich wünsche Dir einen wunderschönen Urlaub. Genieße die Zeit mit Deiner Familie

    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  20. bin ein bissle spät aber ich wünsche dir und den Kids und auch deinem Männe einen wunderschönen Urlaub.

    Bussi Anja

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Babsi,

    euch eine traumhaft schöne Zeit! Erhol Dich gut und melde Dich bald wieder!
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  22. Ich wünsche Dir eine erholsame Zeit liebe Babsi und freue mich schon wenn Du dann wieder da bist.
    Alles Liebe
    Katrin

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Babsi,

    hab einen schönen Urlaub mit deinen Lieben.
    ich freue mich wenn du frisch un erholt wieder kommst, und uns wieder wunderschöne Dinge präsentierst :-)

    GLG Melli

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Babsi!
    Hoffe dien Urlaub war wunderschön und erholsam.
    Schau doch mal bitte in meinem Blog vorbei, dort wartet ein Award auf dich.
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen