CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Freitag, 2. Juli 2010

selbstgestempelter Hintergrund zu meiner Apfelkarte, und "Sommerwind"

Meine heutige Karte ist mein Designbeitrag für die heute beginnenede Challenge #62 bei den Cutie Stampers, mit dem Thema "Obst", und für die heute beginnende Challenge #22 bei NighShiftStamping mit der tollen Sketchvorgabe von Jessi. Der Sketch eignet sich hervoragend um eine Karte im B6 Format zu gestalten. Dennoch habe ich mich für eine quadratische Karte entschieden.
Das Hintergrundpapier habe ich mit meinem Apfelstempel von magnolia bestempelt, und genau wie das Motiv mit Twinkling H2O´s coloriert.
Außerdem möchte ich mit meiner Karte an der Cute Card Thursday Challenge # 119  teilnehmen, denn dort lautet das Thema ebenfalls "lets get fruity", und zur Challenge #52 von magnolia down under - something sweet.
Meine zweite Karte von heute ist mein Designbeitrag zur Challenge #21 von Creative Friday.
Dort gibt es diesmal, wie ich finde einen super tollen, und einfachen Sketch mit toller Wirkung zu befolgen.
Versucht es doch einmal. Zusätzlich zum Sketch gibt es allerdings noch eine Themenvorgabe, die da heißt "Sommerwind".
Der Sketch eignet sich, wie ich finde, auch optimal um Papierreste zu verwerten.
Diese Karte passt auch zur Challenge #7 von  Timbroscrapmania mit dem Thema "Sommer".
So, nun hoffe ich, konnte ich euch ein wenig inspirieren.
Schaut doch mal auf den jeweiligen Blogs vorbei. Es wäre schön, wenn ich euer Werk dort bestaunen dürfte.
Ich hoffe euch gefällt´s. Über einen lieben Kommentar würde ich mich sehr freuen.
Barbara

Kommentare:

  1. Huhu Babsi!
    Da hast du ja wieder 2 wunderschöne Karten gewerkelt, klasse.

    Liebe Grüße Paula

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Babsi!

    Was für tolle Karten. Beide gefallen mir sehr gut. Der Apfelhintergrund ist so klasse, ganz tolle Idee!

    LG Reni

    AntwortenLöschen
  3. Deine beiden Karten sind wieder traumhaft schön, der Apfelhintergrund ist allererste Klasse!!!

    LG MIcha

    AntwortenLöschen
  4. Gorgeous cards, Love the colours and the apples look delicious! Thanks for joining us at MDUC xoxo

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Babsi,
    da sind dir wieder 2 schöne Karten gelungen. Sehen echt klasse aus.

    Liebe Grüße
    Carola

    AntwortenLöschen
  6. Wowww Babsi,

    wieder zwei ganz tolle Karten !!! Der Apfelhintergrund ist genial, schaut toll aus !

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  7. Deine Karten sind toll! Der selbst gemachte Hintergrund sieht genial aus und passt sooo gut zur Karte! Lg Bianca

    AntwortenLöschen
  8. gleich zwei tolle werke zu bewundern!! wowi warst du fleißig!! dein hintergrund ist total chic!!! toll gemacht!!

    AntwortenLöschen
  9. Zwei ganz wundervolle Karten zeigst du uns, die sind dir beide super gelungen.......Da stimmt alles vom Design und von der Gestaltung her, echt klasse.......ich mache mir auch oft mein HG Papier selber......ist eine tolle Sache!

    Bei der 2. habe ich mich total in das Motiv verliebt.

    Wünsche dir ein wundervolles und erholsames Wochenende,sei lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Very Very sweet card!
    I like so much the magnolia stamps and the flowers in the second card!

    Hugs, Shake

    AntwortenLöschen
  11. Juhu Babsi,

    Deine beiden Karten sind traumhaft schön,
    der Apfelhintergrund ist ja allererste Klasse!!!

    Ich Danke Dir für deinen lieben Kommentar *bussi*.

    Aber du musst unbedingt nochmal bei mir vorbeischauen ;-) ... es gibt etwas zu gewinnen!!!

    *knutsch* melli

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Babsi!
    Das ist ja ein super bezauberndes und so tolles Kärtchen, beide natürlich! Aber die mit dem Apfelhintergrund ist einfach zu genial! Wow, ich bin mal platt! Beide sind traumhaft gestaltet und Deine Coloration ist echt Meisterklasse!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und ganz ganz liebe Grüße
    Vroni

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Babsi!
    Da sind Dir wieder 2 ganz entzückende Karten vom Allerfeinsten gelungen.
    Design und Farbgestaltung aller erste Sahne.

    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  14. Deine Karten sehen himmlisch aus liebe Babsi, tolle Idee mit dem HG! Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  15. These are both beautiful cards! I love how you made your own patterned paper with the apple stamp, and turned Tilda's peaches into apples--brilliant! Beautiful coloring, too! Thank you for joining us at Magnolia Down Under!
    Hugs,
    April

    AntwortenLöschen
  16. liebe babsi deine karte ist wunderschön!!!
    dein hintergrund gefaällt mir so serh
    danke fürs mitamchen bei TimbroscpraMania
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  17. 2 wundervolle Karte hast Du da gezaubert. Die Äpfel sehen klasse aus.
    LG
    Katrin

    AntwortenLöschen
  18. Wau meine liebe das sind zwei wunder wunderschöne Karte alles passt perfekt zusammen einfach spitze.
    GLG Nicole

    AntwortenLöschen
  19. super schöne karten und den cf-sketch hast du soooo niedlich und klasse umgesetzt!

    lg janina

    AntwortenLöschen