CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Samstag, 10. Juli 2010

Pizza Box mit Wiff of Joy Girl

Heute zeige ich euch mal keine Karte, sondern ich habe mal wieder eine Pizza-Box gestaltet.
Die Vorgabe dazu gab es diesmal von der lieben Vroni. Denn sie war diesmal an der Reihe, und hat für unser ISDI- Stempeln bei den Ruhrpott-Stemplern die Idee gehabt.
Beim  Wochenstempeln, ebenfalls bei den Ruhrpott-Stemplern, hat Andrea sich diesmal die besondere Aufgabe ausgesucht, eine Verpackung zu basteln. Auch dazu passt meine Pizza-Box.
Gesteltet habe ich meine Box nach dem aktuellen Sketch der Wiff of Joy Challenge #82, den ihr weiter unten gleich sehen könnt.
Hier aber nun erst einmal meine Box im Ganzen:
hier einmal seitlich:
und hier seht ihr nun den vorgegebenen Sketch:
und hier die Box einmal geöffnet:
Ich hoffe euch gefällt´s, und bedanke mich für´s schauen.
Über einen lieben Kommentar würde ich mich sehr freuen. Herzlichen Dank dafür!
Barbara

Kommentare:

  1. Wau Babsi wunder wunderschön ich bin hin und weg.
    GLG Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Babsi!
    Wooow, coole Box. Was kommt denn schönes hinein? Für eine Pizza ja glatt zu schade.
    Liebe Grüße Paula

    AntwortenLöschen
  3. wowi!!! superduperoberklasse und wie wunderprächtig du das innenleben gestaltet hast!!!

    AntwortenLöschen
  4. Eine wunderschöne Box. Ich durfte sie ja schon im Forum bewundern.

    Viele Grüße
    Marliese

    http://basteloma.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. wunderschöne Box....traumhaft gestaltet - wie immer!!

    einen schönen Sonntag dir
    Veronika

    AntwortenLöschen
  6. Fantastisch, Deine Box sieht so wundervoll aus.
    Tolle Farben und eine super Gestaltung.

    LG
    Caro

    AntwortenLöschen
  7. Und ob die mir gefällt ..
    sogar supergut,

    Eine tolle Idee eine Pizzaschachtel zu gestalten.

    Prima gemacht.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht dir liebe Babsi

    Moni

    AntwortenLöschen
  8. Boahhh, was für eine schöne Box. Wunderschön gestaltet.
    Gefällt mir sehr.

    Liebe Grüße
    Carola

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen Babsi,

    da ist Dir ein Sahnestück gelungen. Einfach traumhaft. Tolle Farben und super gestaltet.
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.

    Ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  10. Jetzt muß ich schon wieder den Hut ziehen...*lol*.
    Einfach klasse Deine Pizzabox.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  11. Oh liebe Babsi! Und wie mir Deine Box gefällt! So toll und wunderschön gestaltet wow! So traumhafte Farben und die Willow sieht ober-bezaubernd aus! Babsi, da passt einfach alles perfekt zusammen, ein Traum Deine Box, einfach ober-herrlich! Passt perfekt zum Wetter!
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag und ganz ganz liebe Grüße
    Vroni

    AntwortenLöschen
  12. Eine ganz wundervolle Box.Du hast mal wieder alles so stimmig und harmonisch gestaltet, einfach perfekt. Die gefällt mir sehr,sehr gut.

    Wünsche dir einen schönen Sonntag, sei lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Hey Barbara, was für eine wundervolle Box - tolle Gestaltung. Ich bin leider zu geizig mit meinen Papieren um so etwas Tolles zu werkeln, aber wenn ich das sehe bekomme ich richtig Lust drauf.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  14. Uiiii was für eine bezaubernde Box liebe Babsi!
    Wunderschöne Coloration und so süsse Papiere/Schnörkel und Flowers.
    Klasse!
    Wünsche Dir einen schönen Sonntag.
    Ganz liebe Grüße
    Swantje

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Babsi, ich bewundere deine Box, denn ich bin absolut keine Boxen-Bastlerin, bei mir werden die immer krumm und schief oder der Deckel passt nicht. Deine ist farblich absolut der Oberhammer :-) Die Empfängerin wird sicher sicher sehr sehr sehr freuen :-)
    Hab dank für deinen lieben Kommentar vorhin, leider schaff ichs gerade so selten auf alle Seiten, aber ich werde hier weiter regelmäßig vorbeischauen und versuchen zu posten.
    Liebe Grüße alma

    AntwortenLöschen
  16. Oh my goodness this is amazing! What a beautiful gift box! You have used my sketch so wonderfully! Thanks so much for joining us at the WOJ Challenge!
    Hugs~ Kim

    AntwortenLöschen
  17. Wow this is fabulous! Thanks so much for joining us at WOJ this week x

    AntwortenLöschen