CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Sonntag, 11. Juli 2010

mein Gastdesignbeitrag zur Challenge #4 von Lovely Hänglar Only

close up:
Glitzer, Glimmer, Glitter...,
das ist das Thema für die nächsten 14 Tager zur Challenge #4 bei LovelyHängalrOnly.
Ich hatte es euch ja bereits erzählt, dass ich die Challenge Nr.2 gewonnen habe, und nun für die Challenge#4 und #5 Gastdesigner für LovelyHänglarOnly sein darf.
Ihr könnt euch ja garnicht vorstellen wie sehr ich mich freue. Heute kann ich euch nun mein erstes Gastdesign-Werk zeigen. Darauf sollte es natürlich glitzern, glimmern, oder glittern.
Nur wollte meine Kamera das einfach nicht so festhalten, wie ich das gerne wollte. Dabei ist das Papier beglimmert, die Blumen, und auch das Herz des Motives.
Lasst ihr es doch auch  glitzern, glimmern, oder glittern auf euren Karten. Es würde mich sehr freuen wenn ihr dabei seit.
Ich hoffe euch gefällt´s. Über einen lieben Kommentar würde ich mich sehr freuen.
Barbara

Kommentare:

  1. Oh wie schöööööööööööön!!! Die Karte ist ja super super super! Tolle Farbwahl! Ich liebe diese
    Hänglar-Motive.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  2. Eine superschöne Karte !

    Bin begeistert.
    Das Papier und die Gestaltung ,Super!

    Liebe Grüße moni

    AntwortenLöschen
  3. Deine Karte sieht wieder genial gut aus. Die Kartenform ist klasse und Deine Farb- und Papierwahl super gelungen.

    LG
    Caro

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Barbara

    Erst einmal möchte ich mich bei Dir bedanken für die lieben und netten Kommentare die du mir immer hinterlässt. So nun aber zu deiner super schönen Hänglarkarte. Es ist wie immer alles zu sehen bei Dir.Tolles Papier schöne Blumen und natürlich nicht zu vergessen die tollen Stempel. Mach weiter so.

    Ganz liebe Grüsse
    Melanie

    AntwortenLöschen
  5. sorry..... kann nichts dazu sagen..... liege ohnmächtig unterm tisch..... waaaaaaaaaaahhhhhhhhhhnnnnnnnnnsssssssinnnnnnn!!!

    AntwortenLöschen
  6. Wau supi supi schön gefällt mir sehr sehr gut und das Motiv ist zuckersüß.
    GLG NIcole

    AntwortenLöschen
  7. Eine wunderschöne Karte...eine klasse Form. Wieder mal super hin gekriegt, Babsi.

    Liebe Grüße
    Carola

    AntwortenLöschen
  8. Wowww Babsi,
    ganz sprachlos schaue ich die wundervolle Karte an, ich liebe diese Farben und Glimmer, die Karte ist dir voll gelungen. Wirklich wunder, wunderschön !!!

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  9. ... und wie mir deine Gastdesign-Karte gefällt! Eine grandiose Gestaltung!

    Liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen
  10. Eine wundervolle Karte hast Du da gezaubert. Echt ganz klasse! Die Lady sieht ja klasse aus mit ihrem Herz in der Hand.

    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  11. Ach, Babsi, ich weiß langsam nicht mehr, was ich zu Deinen wunderschönen Werken noch sagen soll, da fehlen mir einfach die Worte.
    Also, kurz und knapp FANTASTISCH!!!!!

    AntwortenLöschen
  12. WOW gorgeous sweet card Babsi.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  13. Uih, wie süüüüß! Total schön und wieder ein absolutes Traumkärtchen, liebe Babsi! Wow, so klasse Farben und so schöne Details, besonders die Kartenform und Deine wunderbare Coloration, das alles macht Dein Kärtchen zu einem echten Hingucker! Genial!
    Ganz ganz liebe Grüße
    Vroni

    AntwortenLöschen
  14. Ein Traum von einer Karte, was für eine wundervolle Umsetzung und Gestaltung. Es ist dir mal wieder perfekt gelungen alles stimmig und Harmonisch zu arangieren, Klasse.Super Kartenform.

    Einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  15. Auch wenn man den Glitzer nicht so sehen kann, ist Deine Karte wunderschön geworden!
    Die Farben gefallen mir sehr gut, das niedliche Motiv hast Du toll in Szene gesetzt und die Karte superschön gestaltet.

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen