CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Donnerstag, 8. Juli 2010

Juchu..., ich habe gewonnen!

Und zwar bei der Challenge von Stempelsonne. Hach, ich freu mich ja so. Sind die Stempel nicht klasse?
Und die liebe Dreja hat mir noch sooo eine schöne Karte dazugelegt. Darüber freue ich mich riesig.
Vielen lieben Dank an Dreja, und das Team der Stempelsonnen Challenge.
Ich hoffe euch gefällt´s. Über einen lieben Kommentar würde ich mich sehr freuen.
Barbara

Kommentare:

  1. Hallo Babsi,

    uiiiiiiii schön, freut mich für dich, die Karte ist ja auch wunderschöne.
    Herzlichen Glückwunsch !!!!!!!!!

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  2. herzlichen Glückwunsch :O)

    Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zu Deinem tollen Gewinn, die Stempel sind wirklich klasse.

    Deine Karte sieht auch genial gut aus, die Blume gefällt mir total gut.

    LG
    Caro

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Babsi! Gratuliere zu deinem tollen Gewinn! Meiner müsste auch bald eintrudeln *gg*!
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch liebe Babsi! Ich wünsch Dir viel Spaß mit Deinen neuen tollen Stempeln und die Karte ist ja wirklich zu herzig!
    Liebste Grüße
    Vroni

    AntwortenLöschen
  6. suuuper klasse dein gewinn!! ganz ganz herzlichen glückwunsch!!!

    AntwortenLöschen
  7. ...♥-lichen Glückwunsch zu deinem tollen Gewinn...l.G. Ulrike

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Babsi,
    herzlichen Glückwunsch zu Deinem tollen Gewinn. Stempel kann man ja wahrscheinlich nie genug haben und ein super Kärtchen hast Du nach bekommen.

    VG

    Marliese

    http://basteloma.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch!!
    Die Blume ist super!! Ganz Toll gemacht!

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch zu diesen süßen Stempelchen. Und das Kärtchen hat unsere Dreja wieder ganz zauberhaft gestaltet.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Babsi,

    herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn - echt süße Stempelchen hast du gewonnen.

    Bussi
    Anja

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch unf viel Freude mit Deinen neuen Stempelchen!
    LG
    Katrin

    AntwortenLöschen
  13. Glückwunsch zu deinem Gewinn, na deine Freude kann ich nur zu gut verstehen.

    Wünsche dir viel Spaß damit.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  14. Na, da gratuliere ich doch ganz herzlich!
    Ich wünsche Dir ganz viel Spaß mit Deinen neuen Stempelchen und bin schon gespannt, was Du schönes damit werkelst.

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen