CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Dienstag, 6. Juli 2010

einfache Geschenkanhänger

close up:
Heute zeige ich euch meine einfachen Geschenkanhänger die ich in den letzten Tagen mit ein paar Kleinigkeiten auf Reisen geschickt habe.
Die Kreise habe ich mit Spellbinders ausgestanzt. Der Stempel ist von magnolia, und coloriert habe ich ihn mit Twinklings H20´s.
Zum Schluß noch eine Schleife aufgesetzt, und fertig ist´s!
Ich hoffe euch gefällt´s. Über einen lieben Kommentar würde ich mich sehr freuen.
Barbara

Kommentare:

  1. Die sehen klasse aus. Hast Du ganz toll gemacht. Die Schleife da mit drauf sieht klasse aus.
    Alles Liebe
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Babsi!
    Deine Geschnekanhänger sehen toll aus.
    LG Paula

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Babsi die sehen wunderschön aus und ich habe ein in natura hier wirklich supi schön.
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön sind die Hängerchen geworden liebe Barbara, toll coloriert sind sie... Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Babsi!
    ganz bezaubernd und sooo schön! Und das Beste: Ich habe schon eins von Dir! Hat einen Ehrenplatz bekommen!
    Ganz liebe Grüße
    Vroni

    AntwortenLöschen
  6. die sind total süß. ich liebe lila.
    LG MSBine

    AntwortenLöschen
  7. Schlicht und einfach aber wirklich süüüüß sind Deine Geschenkanhängerchen und die Farben mag ich total gerne.

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  8. Ach Babsi,

    die sind ja Zucker *grinz*
    Tolle Idee! Find ich ganz Klasse, und die Coloration ist ja wiedermal Traumhaft.

    Ganz Liebe Grüsse Melli

    AntwortenLöschen
  9. barbara, die sind bezaubernd.... und dann noch lecker lila.... da kann ja gar nichts verkehrt laufen!!!

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Babs,

    deine kleinen Anhänger sind dir super duper gelungen. Gefallen mir richtig gut.

    Bussi Anja

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Babsi,

    die Anhänger schauen echt niedlich aus...die Schleife macht es perfekt...;)

    LG

    ILONA

    AntwortenLöschen
  12. Deine kleinen Anhänger sind allllle Zauberhaft!!
    Die kleine Tilda ist toll coloriert und Zuckersüß..
    Viele liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  13. Die sind dir mal wieder super gelungen,Babsi.......eine sehr schöne Idee und super umgesetzt.Die Empfängerinnen werden sich bestimmt sehr gefreut haben.

    Einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  14. Da wird jedes kleine Geschenk zu einem Highlight. Die Anhänger sind total niedlich.

    LG
    Caro

    AntwortenLöschen
  15. Die Geschenkanhänger sind echt klasse. Gefallen mir sehr gut.

    Liebe Grüße
    Carola

    AntwortenLöschen
  16. und sowas nennst du einfach....ich würd sagen, dass du wunderschöne Geschenksanhänger gemacht hast über die sich alle freuen werden.

    lg dir
    Veronika

    AntwortenLöschen
  17. Babsi, diese Anhängerchen sind wunderschön gelungen.

    Ich bin stolze Besitzerin und ich kann Euch sagen, in natura sehen sie noch toller aus !!!
    Vielen Dank dafür !!!

    LG Renate

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Babsi,

    die Anhänger sind wunderschön geworden. Über so eine tolle Überraschung muss man sich einfach freuen.

    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Babsi,

    das sind tolle Anhänger und auch noch in meiner Lieblingsfarbe. Toll gemacht.

    LG Tina

    AntwortenLöschen