CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Sonntag, 4. Juli 2010

Am Sonntag gab es eine tolle Überraschung für mich...

close up:
..., aber nun erst einmal zu meiner heutigen Karte.
Gestaltet habe ich sie für die Challenge #3 bei lovelyhänglaronly. Dort gibt es diesmal den oben gezeigten, wunderschönen Sketch von Marina als Vorgabe.
Teilnehmen möchte ich mit dieser Karte auch an der Challenge #101 von Stampavie and More mit dem Thema "Sparkling".
Aber ich sage euch,.... das beste erzähle ich euch jetzt. Hach...., ich freue mich ja so..., trallala.
Denn???
Ich habe die Challenge #2 bei lovelyhänglaronly beim letzten mal gewonnen. Jaaaa, ich habe mit meiner Karte den ersten Platz gemacht.
Hier könnt ihr sie nochmal sehen:

Na, also, ich freue mich immer noch wie ein Honigkuchenpferd, denn das heißt für mich: Ich darf für die Challenge #4, und #5 als Gastdesigner beim lovelyhänglaronly Challengeblog dabei sein.
Ist das nicht toll? Ihr dürft also gespannt sein!
Ein Besuch dorthin lohnt sich auf jeden Fall immer!

Ich hoffe euch gefällt´s. Über einen lieben Kommentar würde ich mich sehr freuen.
Barbara

Kommentare:

  1. Glückwunsch liebe Babsi, hast dir auch verdient den 1.Platz, deine Karte ist auch ein Traum.

    So auch dein heutiges Kärtchen, bei der auch alles wieder ganz fantastisch und sehr harmonisch arrangiert wurde von dir. Super Umsetzung, eine wirklich wunderschöne Karte.

    Wünsche dir einen schönen Sonntag,sei lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hi Babsi!
    Super, das freut mich so für Dich!! Herzlichen Glückwunsch und viel Freude mit Deiner GD-Arbeit! Deine Karte war aber auch spitzenmäßig toll!
    Die neue Karte sieht auch wieder so traumhaft und aufwändig auf, einfach ganz bezaubernd und herrlich anzuschauen! Super toll und die Farbkombination ist wunderschön!
    Ich wünsche Dir auch noch einen schönen Sonntag und ganz ganz liebe Grüße
    Vroni

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Babsi!
    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! Deine Karte ist wirklich sehr schön.
    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße Paula

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch, liebe Barbara!

    Dein Kärtchen ist ganz, ganz bezaubernd geworden!
    Daumen hoch!

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  5. Da freue ich mich aber für Dich,die Karte ist aber auch zu schön.
    Die Neue Karte ist auch wieder ein Traum.

    LG
    Caro

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Bbsi,
    da freue ich für Dich, das Du den 1. Platzt gemacht hast. Wünsche Dir viel SPaß, als Gastdesigner. Und deine neue Karte ist ein Traum.
    WÜnsche Dir noch einen schönen Sonntag.
    LG Michi

    AntwortenLöschen
  7. Super, das freut mich für Dich!! Herzlichen Glückwunsch!!!
    Deine Karte ist ganz, ganz bezaubernd geworden!

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch!!! Das hast Du Dir verdient!
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch dir!!! Wundert mich aber kein bisschen, deine Karte ist wirklich einzigartig schön geworden. Deine heutige übrigens auch, die gefällt mir sehr gut!!

    eine schöne Woche dir
    Veronika

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Barbara,

    das ist ja ein Traum von Karte. Wunderschön coloriert und total klasse gestaltet. Auch Deine Gewinnerkarte ist ja megaschön. Kein Wunder das Du da gewonnen hast. Ich gratuliere Dir ganz herzlich dazu.
    Ich wünsche Dir einen schönen Montag.

    Ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  11. Zuerst möchte ich auch kurz mal Danke sagen, für deine Kommentare auf meinem Blog *fernknuddeldrück*.

    Herzlichen Glückwunsch zum 1.Platz, ist ja auch eine ganz entzückende Karte!

    Die neue Karte hast du ganz wunderbar gestaltet! Eine ganz tolle Idee von dir, das Nestie mit Papier zu hinterlegen *nachmachgut*

    Sommerliche Grüße Regina

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Babsi,
    zuerst Herzlichen Glückwunsch zu dem 1.Platz.
    Die Karte ist ja der Oberhammer!
    Deine heutige ist aber auch nicht von schlechten Eltern,alles passt perfekt zusammen.

    Ich wünsche Dir einen schönen Wochenanfang.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Babsi,
    herzlichen Glückwunsch. Du hast ja schon wieder ein wundervolles Kärtchen gezaubert. Gefällt mir sehr. Die Flügelchen so schön mit Glitter!!
    Alles Liebe
    Katrin

    AntwortenLöschen
  14. Gorgeous card Barbara, love the cute hAnglar girl and fab colours.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  15. Hi Babsi, den ersten Platz hast Du auch verdient mit der wunderschönen Karte.
    Aber auch dieses neue Werk ist traumhaft schön geworden, bin ganz begeistert.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Babsi!

    Wow,da freue ich mich mit dir.
    "Herzlichen Glückwunsch" und ganz viel Spaß bei als GD wünsche ich dir.
    Deine Karten sind aber auch immer so schön.
    Auch die neue Karte von dir genau wie die vorangegangenen sind wieder so wunderschön.
    Deine Gestaltung ist wieder ganz toll und schöne Farben und Motive.

    LG Manu! ;-)

    AntwortenLöschen
  17. Dein Kärtchen ist sooooo schön geworden!
    Du hast meinen Sketch super umgesetzt und die Karte wunderschön gestaltet... und ich liebe diese Farben ;O).

    Lieben Dank, dass Du wieder bei "lovely hÄnglar only" mitmachst und ich freu mich schon... :O)).

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  18. Hi
    what a stunning card, so beautiful, thank you for joining us at Stampavie and more.
    Hugs Kaylou xoxo

    AntwortenLöschen