CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Dienstag, 1. Juni 2010

Und noch mal wieder Hänglar!

Weil sie ja soooo süß sind, diese Hänglar-Motive, habe ich mir diesmal für unser ISDI-Stempeln in unserem kleinen aber feinem Forum den Ruhrpott-Stemplern, dieses Motiv ausgesucht.
Dabei ist diese Karte entstanden. Und da sie bereits gestern auf Reisen gegangen ist, kann ich sie euch nun heute zeigen.
Ich hoffe euch gefällt´s. Über einen lieben Kommentar würde ich mich sehr freuen.
Barbara

Kommentare:

  1. Wieder wunderschön liebe Barbara. Und die Spitze lässt das richtig edel aussehen.

    Ganz liebe Grüsse
    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Babsi!
    Sieht klasse aus. Auch super coloriert.
    LG Paula

    AntwortenLöschen
  3. WOW ,ist die toll.Die Motive sind aber auch zu süß.

    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  4. WOW babsi ist die schön geworden klasse Farben hast du gewählt und Dein neues Blogoutfit find ich voll Hammer das gefällt mirt!
    Bussi Drea

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Babsi!
    Wahnsinn! Das sieht super Klasse aus. Wunderschönes Motiv. Paßt alles toll zusammen.
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Babsi,
    dein Hänglar ist super süß geworden.
    Und die Farben sind toll.
    LG Michi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Babsi,
    *schmacht* ! Das ist ja ein Traumkärtchen! So wunderschön und toll gestaltet, super! Die Spitze sieht weltklasse aus und den Hänglar hast Du hinreißend coloriert, Wahnsinn!
    Die Kartenform, Deine Gestaltung und die Farben harmonieren perfekt miteinander.
    Liebe Grüße
    Vroni

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Babsi,

    deine Karte ist wieder ganz toll geworden...die Spitze ist ja der Hammer!!

    lg
    Veronika

    AntwortenLöschen
  9. Meine liebe Babsi und wie mir die gefällt, ein Traum von einer Karte, ich bin hin und weg. Deine Gestaltung ist so schön romantisch und ansprechend, wirklich ein Traum......

    Knuddelige Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Babsi,

    erstmal ein Kompliment für das tolle neue Blogoutfit , gefällt mir sehr gut !!!

    Deine Kartengestaltung ist wirklich einmalig, die Karte ist herrlich romantisch, tolle Farbkombination, gefällt mir suuuuper gut !!!

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  11. Eine sehr schöne Karte ist das Babsi. Da stimmt wirklich alles.....Farbe - Motiv...toll.
    Liebe Grüße Andrea goldbaerchen

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Barbara,
    ein superschönes Kärtchen hast du da gewerkelt. Der Hänglarjunge passt perfekt auf diese traumhafte Spitze und deine Coloration ist einfach NUR wahnsinn. Auch die Blüten harmonieren PERFEKT!!
    Ich grüße dich ganz herzlich
    Alma

    AntwortenLöschen
  13. Na Babsi, die ist wunderschön geworden und die Hänglars gefallen mir. Hast Du ganz toll in Szene gesetzt und der Empfänger wird sich sicherlich freuen.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  14. Was für eine süße Karte! Bin ganz hin und weg!

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  15. Die Karte ist klasse geworden. Die breite Borte drauf... super!!! Gefällt mir richtig gut.
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Babsi,
    ja dein Kärtchen ist auf reisen gegangen und es ist heil und unversehrt angekommen. Ich kann nur sagen "Danke, Danke, Danke" es ist soooo traumhaft schön.
    Viele liebe Grüße
    Susanne, der Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  17. Liebe BArbara, deine KArte sieht himmlisch aus, das Motiv hast du toll coloriert... Schicke FArben hast du benutzt! Klasse. Viele liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  18. Ohhhh Babsi ... was für eine super-süsse Hänglarkarte!!!
    Traumhafte Farben, wunderschöne Spitze und so niedliche Punkte als Rahmen *schwärm*
    Ganz liebe Grüße
    Swantje

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Babsi,
    da ist Dir eine ganz bezaubernde Karte gelungen.
    Design und Farbgestaltung vom Allerfeinsten.

    Wünsche Dir einen wunderschönen sonnigen Feiertag.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Babsi,
    Dein Kärtchen ist wieder wunderschön geworden. Die Farben sind toll abgestimmt, die Colorierung gefällt mir ausgezeichnet und die Ausarbeitung perfekt !!!

    LG Renate

    AntwortenLöschen
  21. Jetzt fällt mir erst auf, wie lang ich dich schon wieder nicht auf deinem Blog besuchen war!
    Der kleine Kerl ist ja auch super geworden! Die Farben find ich schön!
    LG Doris

    AntwortenLöschen