CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Donnerstag, 3. Juni 2010

Türschild "Herzlich Willkommen"

Gestern habe ich mich mal rangemacht, und seit einer Ewigkeit mal wieder eine Laubsägearbeit gemacht.
Mensch, war das ungewohnt. Allein das colorieren...., aber
seit gestern gibt es auch einen neuen Hänglar-Challengeblog, der mich dazu inspiriert hat, dieses Herz zu sägen.

Das Thema zur ersten Challenge von lovelyhÄnglaronly ist eine Farbchallenge. Dabei sollen die Farben des Challengeblogs rosa und grün  verwendet werden.
Als Vorlage dazu diente mir ein Hänglar-Stempel-Abdruck den ich geschenkt bekommen habe.
Den Abdruck habe ich mir vergrößert, drumherum ein Herz gemalt, alles ausgeschnitten, auf Holz übertragen, ausgesägt, abgeschliffen, angemalt, und anschließend dekoriert.
Die einzelnen Buchstaben habe ich auf grünem Cardstock gestempelt,  anschließend ausgeschnitten und auf das Holzherz aufgeklebt.
Außerdem passt mein Türschild noch zur aktuellen Challenge #61 von Stamp with fun.
Ich hoffe euch gefällt´s. Über einen lieben Kommentar würde ich mich sehr freuen.
Ich wünsche euch allen noch einen schönen Feiertag.
Barbara

Kommentare:

  1. Hallo Babsi dein Türschild ist ein Traum (Du hast ja meine Addy "grins") die Farben einfach toll ich bin hin und weg.
    GLG Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Du bist ja ein Multitalent!
    Das Herz sieht großartig aus, und das Motiv paßt super dazu. Großes Kompliment für Dich.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  3. Meine liebe Babsi, das ist ja wohl eine traumhaftschöne Arbeit......ich sitze hier und komme aus dem Staunen nicht mehr raus. Ach, das ist ja so wunder,wunderschön.
    Farben,die Gestaltung, die Colration alles paßt perfekt zusammen,und wirkt richtig romantisch, gefällt mir ausgesprochen gut.

    Auf meiner to do Liste steht auch Holzarbeit mit Stempeln zu kombinieren, aber bis jetzt bin ich noch nicht dazu gekommen.....aber jetzt wo ich dein Werk hier sehe, da muß ich unbedingt ganz schnell ran.

    Wünsche dir einen schönen Feiertag,einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Wow, bin mal platt! Liebe Babsi, das ist ja ein wunderschönes Tierschüld, da tritt man ja gerne ein! Du hast Dir da eine ganz schöne Arbeit gemacht, Hut ab! Es hat sich gelohnt, ein Traumstück von einem Türschild. Die Farben, die Gestaltung und Deine Coloration sind so hinreißend und bezaubernd, ich komm aus dem Staunen nicht mehr raus. Echt der Hammer! wow, wow, wow!
    Ich wünsche Dir auch noch einen schönen Feiertag und sei ganz liebe gegrüßt!
    Vroni

    AntwortenLöschen
  5. Dein herziges Türschild ist der absolute Traum liebe Babsi!!! Wunder-wunderschön gestaltet!
    Das süsse Hänglar-Girl mag ich soooo gerne und die Farben sind auch toll.
    Wünsche Dir einen wundervollen Tag
    Liebe Grüße
    Swantje

    PS: Verrätst Du mir, mit welchen Farben (Copics?) Du so eine schöne Coloration auf Holz erreicht hast?

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Barbara,

    ein tolles Türschild hast Du gezaubert - darum werden Dich ganz sicherlich sehr viele beneiden, es ist aber auch zu niedlich :o)

    Lieben Dank, dass Du bei unserer 1. Challenge bei lovely hÄnglar only mitmachst.

    Wünsche Dir einen schönen Tag
    Liebe Grüße
    Ilona

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschönes Türschild...da kommt aber niemand mehr rein, da bleiben alle erst mal vor der Tür stehen, um es zu bewundern...gg

    lg dir
    Veronika

    AntwortenLöschen
  8. Babsi, ich gratuliere Dir ganz herzlich zu diesem wunderbaren Schmuckstück !!
    Du hast es ganz toll gesägt und ausgearbeitet !!
    Auch die Farbkombi ist Dir sehr hübsch gelungen !!
    Hast Du unter dem Rose das Holz grundiert oder direkt aufgetragen ???

    LG Renate

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,
    mal eben ´ne kurze Info zu euren Fragen.
    Die Farbe habe ich direkt auf´s Holz aufgetragen.
    Benutzt habe ich ganz normale Abtön-und Acrylfarbe aus dem Baumarkt.
    ICH FREUE MICH RIESIG DAS ES EUCH SO GUT GEFÄLLT.
    Vielen Dank für eure liebenn Worte.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Babsi, da hast Du Dich selbst übertroffen, Dein Türhänger ist ein Traum. Ganz, ganz toll.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Wowww Babsi,
    was für eine traumhafte Arbeit.
    Da werden die Besucher mit offenem Mund vor der Tür stehen und das Schild bewundern!!
    Ich bin ganz begeistert von deinen Ideen!!

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  12. Wow! Dein Herz ist wunderschön!... Und so viel Arbeit! Das wirst Du anketten müssen, damit es nicht irgendwann verschwunden ist, wenn Dein Besuch geht ;O).
    Gefällt mir sehr, sehr gut!

    Ganz lieben Dank, dass Du bei unserer 1. Challenge von lovely hÄnglar only mitmachst,

    liebe Grüße und auch Dir noch einen schönen Feiertag,
    Marina

    AntwortenLöschen
  13. Oh, ich bin hin und weg... das sieht aber fantastisch aus.

    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  14. oh, wow, wow!!! das ist ja so wunderhübsch geworden... meine tür hätte noch nen platz *smile* und dann auch noch in rosaaaaaaaaaaaaaaa, wo ich das doch soooooooo sehr liiiiieeeeeebe ;-) Glaub dir, dass das ungewohnt zu colorieren war- aber klasse geworden. Gib mir mal ne Säge in die Hand... das ding hätte keine form :-D

    Allerliebste Stempelgrüße
    alma

    AntwortenLöschen
  15. Wowwwwww.....das ist wirklich wunderschoen geworden. Supertoll!

    AntwortenLöschen
  16. WOW, so ein tolles Türschild. Das ist wirklich eine klasse Arbeit geworden. Es gefällt mir richtig gut!

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Babsi,
    das Türschild ist ein Hammer, die Farben und das Motiv sind toll. Gefällt mir richtig gut.
    LG Michi

    AntwortenLöschen
  18. Huhu Babsi

    das Türschild ist supersüß geworden ... die Gestaltung gefällt mir total gut :0)))

    Lieben Dank für Deine Teilnahme bei unserer 1. *lovely hÄnglar only* Challenge ;0)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  19. Na wenn ich ehrlich bin, würde ich es mitnehmen, wenn ich bei Dir zu Besuch wäre. Muß mal auf meine Liste schauen, wie die Adresse ist.
    Ganz große Klasse!!!!!
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  20. Ein tolles Türschild! Hut ab!
    Meine Decupiersäge ist im Keller... Vielleicht sollte ich sie doch mal in diesem Sommer wieder hoch holen :o)

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  21. Das ist ja ein traumhaftes Türschild geworden. Ganz klasse hast Du das gestaltet.
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Babsi!

    Wow,dein Herz ist der absolute Hammer.
    Sooo traumhaft schön gestalltet und so schön rosa.
    Das ist der absolute wahnsinn wie schön du sägen kannst und dann auch noch so traumhaft gestalltet hast.
    Ich bin hin und weg,ein absolutes Meisterwerk.

    Auch all die anderen Sachen von dir der letzten Zeit sind ganz,ganz traumhaft.
    Habe ja doch einiges verpasst.

    LG Manu! ;-)

    AntwortenLöschen
  23. Da fühlt man sich aber schon sehr herzlich willkommen! Spitzenarbeit!
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  24. Das ist ja ein absolut bezauberndes Tuerschild geworden! Danke fuers Mitmachen bei unserer ersten challenge auf lovely hAnglar only.

    Hugs,
    Iris

    AntwortenLöschen
  25. Oh Babsi, wie toll ist das denn?! Ist dir wirklich gut gelungen.
    Holz und Stempel habe ich noch nie kombiniert. Sollte ich mal machen.

    Wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Carola

    AntwortenLöschen
  26. What a beautiful door hanger. Thanks for sharing with us at stamp with fun challenge this week. Hugs, Denise x

    AntwortenLöschen
  27. einsuper süßes willkommensschild hast du gestaltet. tolles herz !!danke fürs mitmachen bei swf.
    glg tina46

    AntwortenLöschen