CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Mittwoch, 16. Juni 2010

Spellbinder-Box mit neuem Motiv

Heute zeige ich euch meine Spellbinder-Box, die ich mit meinem neuen Motiv aus Betty´s Creations Shop gemacht habe.
Außerdem passt sie zur Challenge #48 von Hanna and Friends, in der diese Woche Spellbinderboxen gefragt sind.
Ich hoffe euch gefällt´s. Über einen lieben Kommentar würde ich mich sehr freuen.
Barbara

Kommentare:

  1. Sieht klasse aus, sehr schöne Farbkombi und das Motiv mag ich auch sehr gerne!Ich werkel auch gerade eine, macht sehr viel Spaß!

    Einen lieben Gruß von andrea

    AntwortenLöschen
  2. Da sind sie wieder, diese wunderschönen Schnörkel! Super Box ist das geworden!
    LG doris

    AntwortenLöschen
  3. ein ganz tolles Stempelmotiv und die schnörkel sind echt der Hammer....tolle Box!!

    lg dir
    Veronika

    AntwortenLöschen
  4. Superschön gemacht.
    Ich mag die Farben sehr gerne.
    Die Schnörkel sind ja dolle Klasse!

    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  5. Oh Babsi, welch eine wundervolle Box. Diese möchte ich auch noch basteln, aber so richtig trau ich mich nicht dran. Das Motiv steckt mir auch noch im Kopf. Sehr schön emacht.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  6. oh barbara, wie mächtig prächtig, wunderschöne farben und ein ganz bezauberndes motiv hast du gewählt!! bin begeistert!!

    AntwortenLöschen
  7. Wau die sieht wunderschön aus ein Traum in meinen Farben.
    GGLG Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Ohhhhh Babsi,
    gefallen ???? Traumhaft !!!
    was für eine wunderschöne Arbeit, ganz tolle Farben und Schnörkel.

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Babsi!

    Wow,was für eine traumhafte Box.
    Sie ist wunderschön gestalltet und in ganz tollen Farben.
    Ein Traum.
    Bin total begeistert.

    LG Manu! ;-)

    AntwortenLöschen
  10. Oh Babsi! Wie sieht die toll aus! Wahnsinn, wieder ein wahres Meisterstück! Und so tolle Farben, irre! Wunderschön gestaltet und so traumhaft, ganz große Klasse!
    Ganz liebe Grüße
    Vroni

    AntwortenLöschen
  11. Wow, das ist ja ein genialer Stempel, und was Du damit gestaltet hast, ist der Oberhammer.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  12. Ich kann mich nur anschließen. Ganz toll geworden.
    LG MSBine

    AntwortenLöschen
  13. boh- die sieht ja Klasse aus
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Barbara, deine Box sieht himmlisch aus, die Farben mag ich total...Schöne Details...;-) Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  15. Deine Box ist wunderschön geworden und ist ja auch lila ;O).
    Das Motiv gefällt mir auch sehr gut und die Gestaltung der Box ist superschön.

    Liebe Grüße,
    Marina

    P.S.: Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog... aber Du konntest mich doch vorher auch sehen, bin nur gaaanz schnell "ein wenig" gealtert *hihi*.

    AntwortenLöschen
  16. Oh Babs, die sieht ja traumhaft aus - echt spitze und dann auch noch in Lila.. ich schmelze dahin.

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Babsi,
    endlich kann ich mal wieder gucken kommen.
    Die Box ist klasse geworden. So eine Box steht bei mir auch schon ewig auf der Liste. Aber wie es so ist....
    Auch die Karten der letzten Zeit sind dir allesamt wieder super gelungen. Ganz toll!

    Liebe Grüße
    Carola

    AntwortenLöschen
  18. Das ist eine wundervolle Box geworden. Die hast Du ganz toll gemacht.
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen