CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Montag, 21. Juni 2010

Sommer, Sonne, Sonnenschein

Als erstes möchte ich mich heute für eure lieben Kommentare auf meinem Blog bedanken. Ich freue mich da wirklich über jeden einzelnen immer riesig. Ihr seit klasse. Vielen tausend Dank.
Heute zeige ich euch meine Geschenkbox, die ich nach der Anleitung von der lieben Betty gemacht habe.
Die Anleitung findet ihr hier: 
http://bettys-creations.blogspot.com/2010/06/anleitung-geschenkschachtel.html 
Die Motive sind von magnolia. Ich habe sie erst abgestempelt, und mit Twinklings H20´s ausgemalt, ausgeschnitten, und dann auf die fertige Box geklebt.


Mit meiner Box möchte ich an folgenden Challenges teilnehem:
a spoon full of sugar Challenge #108 - Enjoying the sunshine
Timbroscrapmania Challenge #6 - No Cards
Stamp Something Challenge - Something Summer!
Stempelsonne Challenge #13 - "Urlaubsbilder"
Ich hoffe euch gefällt´s. Über einen lieben Kommentar würde ich mich sehr freuen.
Barbara

Kommentare:

  1. Das ist eine tolle Sommerbox geworden. Da muss das Wetter ja jetzt eigentlich schön werden. Ganz klasse hast Du die gestaltet.
    LG
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Eine ganz tolle sommerliche Box.
    Schöne Motive, die Du super coloriert hast.

    LG
    Caro

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Sehr originell und wunderschön gestaltet!
    Vielen Dank für deine Teilnahme an der Sonnenchallenge! Viel Glück!

    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  4. Wow, was für eine sommerliche Box, die Umsetzung ist dir perfekt gelungen, gefällt mir sehr gut!
    Deine Coloration ist wunderbar und deine Gestaltung sehr ansprechend .............. vielleicht kannst du ja mit deiner wundervollen Box mal die Sonne locken ;))

    Wünsche dir einen guten Start in die neue Woche, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Hammer! Deine Box ist echt der Knaller! Wahnsinn, Babsi ich bin hin und weg! So eine tolle Box und so schöne sommerliche Farben! Und Deine Coloration ist echt oberspitzenmäßig Klasse! Perfekt!
    Liebe Grüße
    Vroni

    AntwortenLöschen
  6. Wow,eine wunderschöne sommerliche Box. Sieht echt klasse aus.

    Liebe Grüße
    Carola

    AntwortenLöschen
  7. klasse basi! richtig sommerlich ist deine bettybox! du hast sie fabelhaft coloriert und designt!! gefällt mir sehr gut!!

    AntwortenLöschen
  8. Woooooow Babsi,

    was für eine tolle Arbeit!!!
    Deine Box ist echt wunderschön geworden.

    Ganz Liebe Grüsse sendet dir Melli

    AntwortenLöschen
  9. Na so eine Farbenfrohe Box. Klasse.

    AntwortenLöschen
  10. Wow! Die Box ist echt klasse!
    Die Papiere sind wirklich schön sommerlich und passen hervorragend zu den Motiven.

    Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend,

    liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  11. Eine tolle Box ist Dir da vom Basteltisch gehüpft. Klasse gemacht.
    vielen dank für die Teilnahme an der Sonnenchallenge und viel Glück bei der Verlosung.

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  12. Wow, Babsi, das ist ja ein Hammer. Die Form ist super und die GEstaltung wieder erste Sahne.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  13. Hi Babsi, dein Box ist genial geworden.
    Traumhaft, lädt richtig auf Sommer ein.
    LG Michi

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Babsi, da hast du eine tolle Idee gehabt . Bin ganz begeistert davon . Super schön gestaltet und mit liebe Coloriert.

    Danke, dass du bei unserer Sonnenchallenges mitgemacht hast.

    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  15. liebe babsi was für eine tolle idee!!! deine box gefaällt mir sehr gut
    danke fürs mtiamchen bei TimbroScrapMania
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  16. Absolut klasse geworden Deine Karte. Danke für's Mitmachen bei Sonnenchallenges.....

    LG
    Bella

    AntwortenLöschen
  17. Absolut klasse geworden Deine Karte. Danke für's Mitmachen bei Sonnenchallenges.....

    LG
    Bella

    AntwortenLöschen
  18. Herzlichen Glückwunsch! Du hast den 1. Preis bei der Sonnenchallenge gewonnen!

    Bitte schicke mir deine Adresse unter Bastelchaotin at gmx.de

    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  19. Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn der Stempelsonnen-Challenge. Deine Box ist wunderschön

    LG
    Sonja

    AntwortenLöschen