CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Samstag, 19. Juni 2010

Pirat - Ahoi

close up:
Heute habe ich es mal endlich geschafft mein Pirat von magnolia einzuweihen. Bisher schlummerte er immer noch in seiner Hülle, und wartete auf seinen Einsatz.
Bei der Challenge von Simon Says ist das Thema in dieser Woche "Shiver me Timbers, Thar Be a Pirate!, und das war natürlich die beste Gelegenheit für mich, ihn nun endlich zu benutzen.
Gestaltet habe ich meine Karte nach dem Sketch der Sketch Saturday week #108.
Den Schriftzug und die Buttons gibt es auf dem Blog von Martine als Gratisdownload.
Ich hoffe euch gefällt´s. Über einen lieben Kommentar würde ich mich sehr freuen.
Ein schönes Wochenende wünscht euch
Barbara.

Kommentare:

  1. Wau Babsi was für eine wundervolle Karte einfach süß ich bin hin und weg.
    GGLG Nicole

    AntwortenLöschen
  2. What a great card. I have trouble doing 'boy' cards but you certainly don't. This is really lovely..
    hugs
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  3. Your card is perfect! I love the distressed look you used with crumpling the paper! Very clever!
    Hugs,Dena

    AntwortenLöschen
  4. Wahhh ist die eine Traum. Es past einfach alles.

    Supergenial

    NAdine

    AntwortenLöschen
  5. Fantastic!!! Great job...he's wonderful!

    AntwortenLöschen
  6. Aaargh, die ist ja supercool!
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  7. Wow, deine Karte ist wunderschön geworden, genial da paßt alles zusammen.
    LG Michi

    AntwortenLöschen
  8. Perfect pirate card! Love your papers and embellies.

    AntwortenLöschen
  9. Wow, you created such a "high seas" feel with everything on your card and all the distressing. Fabulous, fabulous card...

    AntwortenLöschen
  10. What a beautifully distressed card, love it! you have also colored Edwin to perfection, also love all the extra little embellishments, PERFECT!
    smiles
    Paola

    AntwortenLöschen
  11. Wow, Deine Karte ist genial schön geworden.
    Da passt alles super zusammen und gefällt mir total gut.

    LG
    Caro

    AntwortenLöschen
  12. Wow Babsi, die Karte ist wieder super schön geworden.
    Einfach klasse!

    Liebe Grüße
    Carola

    AntwortenLöschen
  13. Hi Babsi...how absolutely precious!! Little Edwin looks so tough as a pirate! And yet he's such a little sweetie! Beautiful coloring...also love your DPs and layout/design!! Pat Frank

    AntwortenLöschen
  14. Wonderful!!!! Love the distressed 'Pirate' look of your card - you really got it 'right'.
    Hugs, Candy

    AntwortenLöschen
  15. Huhu Babsi

    die Karte ist megaschööön geworden...klasse wie Du Edwin in Szene gesetzt hast :0)))

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  16. Great card I love your DP's and your coloring
    is great.
    Linda W.

    AntwortenLöschen
  17. Lovely card with great layers and textures. Edwin is looking so handsome :o)
    Hug,s
    Cabio

    AntwortenLöschen
  18. Deine Karte ist erste Sahne und bestimmt viel Arbeit gewesen. Aber das Ergebnis umso besser.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  19. Huhu Babsi,
    eine traumhaft schöne Karte! Genau mein Geschmack. Danke für den Link zu Martine!

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Babsi,
    gut dass Du Deinen Priaten befreit hast. Er macht sich wirklich sehr gut auf Deiner Karte. Klasse!
    LG
    Katrin

    AntwortenLöschen
  21. Wow, this is fabulous. I love all the texture and the little medalion is a perfect touch.

    AntwortenLöschen
  22. Und wie sie mir gefällt! Den Piraten hast Du wunderbar coloriert und die Papiere und Details passen perfekt zu ihm und die Gestaltung Deiner Karte ist einfach klasse!

    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag,

    liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  23. Hallo meine Liebe,

    ich bin wirklich sprachlos - die Karte mit dem Piraten ist ja der Oberhammer - echt super klasse.

    Wünsche dir einen schönen Sonntag
    Anja

    AntwortenLöschen
  24. ohhh mein gott babsi, du hast es geschafft, mein preis für die schönste karte, die ich heute gesehen habe, geht and dich!!! mir kribbelt hier gerade die gänsehaut!!! ist deine karte schön mädel!!! und so aufwändig!! wenn ich groß bin, will ich soetwas auch können!!!

    AntwortenLöschen
  25. Jetzt kriege ich aber hier Schnappatmung.
    Was für eine sensationelle Karte.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  26. Wahnsinn Babsi! Wie genial ist das denn? Wow, ich bin hier mal schnappschnaufig! So eine bezaubernde und hinreißende Karte, da passt einfach alles perfekt zusammen! Die Farben Deine Coloration und Deine Gestaltung sind so was von toll, ein Traum Deine wunderbare Karte!
    Liebe Grüße und Bussi
    Vroni

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Barbara, deine Karte sieht so süß aus, das Motiv hast du toll coloriert und die Farben mag ich auch sehr! Viele liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  28. Adorable Pirate!!! Terrific work on all the details and distressing! Great job Babsi!!!

    AntwortenLöschen
  29. Genial, die Karte ist richtig klasse geworden. Die passt supergut zu Captain Edwin.

    LG Reni

    AntwortenLöschen