CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Freitag, 11. Juni 2010

Nightshiftstamping Challenge #19 - gelb +eine weitere Farbe

Heute zeige ich euch meine Karte für die Challenge #19 bei Night-Shift-Stamping.
Dazu haben wir uns diesmal eine Farbchallenge ausgesucht, die da heißt: gelb + eine weitere Farbe nach Wahl.
Gestaltet habe ich meine Karte nach dem Sketch der Challenge Nr. 3 von Kartenallerlei.
Ich habe mich für weiß entschieden. Ich bin gespannt was euch so einfällt!
Ich hoffe euch gefällt´s. Über einen lieben Kommentar würde ich mich sehr freuen.
Barbara

Kommentare:

  1. Eine wunderschön Karte ist dir da wieder vom Basteltisch gehüpft sehr schön.
    GGLG Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Wow, Babsi! Wie toll ist das denn? Wahnsinn, so eine schöne Karte und so eine tolle Farbe! Und es passt alles super harmonisch und perfekt zusammen, ein Traum! Passt einfach genial jetzt zum Sommer! Liebe Babsi, da ist Dir wieder eine ganz bezaubernde und entzückende Karte gelungen, wow!
    Ich wünsche Dir noch ein schönes Wochenende & ganz liebe Grüße
    Vroni

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Babsi, mir gefällt deine Karte auch sehr gut...tolle Umsetzung des Sketches
    Vielen Dank fürs Mitmachen bei Kartenallerlei
    lg Line

    AntwortenLöschen
  4. so romantische Teile sind hier ....traumhaft!
    glg Susi

    AntwortenLöschen
  5. Gorgeous card Barbara, adorable Tilda.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  6. wow die ist total niedlich! Ich mag ja gelb besonders gern! Klasse Deine Karte!

    lg Jane

    AntwortenLöschen
  7. Die gefällt mir ganz vorzüglich,meine liebe Babsi.Was für ein tolle Umsetzung,total romantisch und perfekt gelungen.

    Danke für deine Teilnahme bei Kartenallerlei.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön, liebe Babsi, eine schlichte Gestaltung, die jedoch ein richtiger Hingucker ist.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  9. eine sehr romatische Umsetzung, toll; Danke für Deine Teilnahme bei Kartenallerlei und viel Glück
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  10. Wow, die Karte ist wunderschön geworden, sehr sehr süss und die gelbe Farbkombi gefällt mir sehr gut !!!

    Vielen Dank für deine Teilnahme an der dritten Challenge von Kartenallerlei und die tolle Umsetzung des Sketches.

    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  11. Die schwarzen Schnörkel schauen soo edel aus bei dem Motiv! Gefällt mir auch sehr gut!
    LG Doris

    AntwortenLöschen