CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Freitag, 25. Juni 2010

Night-Shift-Stamping Challenge #21 - 4 Jahreszeiten, und Cutie Stampers #61 gelb/rot/grün

4 Jahreszeiten-
lautet unser Thema unserer dieswöchigen Challenge bei Night-Shift-Stamping.
Dabei ist diese Karte entstanden, in der ich gleich alle 4 Jahreszeiten unterbringen konnte.
Einen Workshop für so eine Karte, findet ihr hier: Wiff of Joy Inpirations-& Tutorialblog.

Und meine zwieite Karte von heute ist  die heute beginnende Challenge #61 bei den Cutie-Stampers. Dort haben wir diesmal eine Farbchallenge für euch.
                                                      gelb/grün/rot
Ich hoffe euch gefällt´s. Über einen lieben Kommentar würde ich mich sehr freuen.
Mit diesen beiden Werken verabschiede ich mich dann auch schon heute ins Wochenende.
Leider fehlt mir im Moment die Zeit, meine üblichen Blogrunden zu führen, und da wir am Wochendende "Schützenfest" feiern, was  für uns mit etlichen Verpflichtungen verbunden ist, werde ich auch am Wochenende leider nicht dazu kommen euch auf euren Blogs zu besuchen.
In diesem Sinne also, wünsche ich euch allen schon jetzt ein schönes sonniges Wochenende.
Barbara

Kommentare:

  1. Hallo Babsi!
    Deine Werke sind sehr schön geworden.
    Liebe Grüße Paula

    AntwortenLöschen
  2. huhu du liebe! deine kreationen sind ganz wunderbar! vor allem das jahreszeiten werk ist total super!!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Babsi!

    Wow,wow,wow sind das wahnsinnig tolle Karten.
    Die erste ist ja absoluter Wahnsinn.
    Diese aufwendige und wunderschöne Gestaltung,einfach toll.
    Die Farben/Papiere sind auch sehr schön und die Motive sind ganz toll.

    Die zweite Karte ist auch absolut traumhaft.
    Wunderschön gestaltet,tolle Farben und ein süßes Motiv.
    Deine Coloration ist total traumhaft.

    Ich bin hin und weg von den zwei Karten.

    LG und ein schönes Wochenende,Manu! ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Babsi,

    die Karten sind wunderschön geworden, mein Favorit ist aber die Tilda-Karte, die ist so stimmig, da passt alles zusammen.

    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Babsi,
    die 1. Karte ist ganz schön aufwendig und toll geworden. Die 2. ist auch wunderschön geworden.
    Traumhauft.
    LG Michi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Babsi,

    die Idee mit den Tags finde ich einfach super.

    VG
    Lissy

    AntwortenLöschen
  7. Supi supi supi deine beiden Karten sind einfach der Hammer wunder wunderschön.
    GLG Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Meine Güte!!! das sind ja wahnsinnig aufwendige Arbeiten liebe Barbara...und wunderschön schauen sie aus...TOLL!

    AntwortenLöschen
  9. Ach, wie wunderschön!
    Beide sind ganz zauberhaft.

    LG
    Caro

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schöne Sachen sind da bei dir entstanden. Gefallen mir beide. Und die Idee für 4 Jahreszeiten ist genial.

    Wünsche dir viel Spaß beim Schützenfest.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Wowww, Babsi, was für schöne Karten ! Wahnsinn!
    Besonders die erste Karte ist ist ja sehr aufwendig. Danke für den Link.

    Liebe Grüße
    Carola

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Babsi,

    woww was für Arbeit!!! Ich finde beide Karten sehr schön, besonders die Erste, die ist mit so viel Arbeit verbunden und genial gemacht.

    Liebe Grüße
    und ein schönes Wochenende
    Jenny

    AntwortenLöschen
  13. Wowwwwwwwwwwwwwwwwww bin begeistert und deine Werke sehen spitzenmäßig aus. Echt super klasse.

    Wünsche dir ein schönes Wochenende
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  14. Ach, Babsi, Deine Ideen und deren Umsetzung sind wirklich genial.
    Du hast meine große Bewunderung für Deine tollen Werke.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  15. Wunder, wunder, wundervoll!!!! Echt klasse!
    LG
    Katrin

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Babsi,
    Du hast wieder wundervolle Werke gezaubert. Die Idee mit der Tag-Karte ist genial. Was für eine Arbeit Du Dir gemacht hast. Wahnsinn!
    Hoffe, Du hattest ein schönes Wochenende.
    Wünsche Dir einen tollen Start in die neue Woche.
    Ganz liebe Grüße
    Swantje

    AntwortenLöschen
  17. Beide Karten sind klasse geworden!
    Die Motive sind toll und mit den schönen Details super in Szene gesetzt.

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen