CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Freitag, 18. Juni 2010

Night-Shift-Stamping Challenge #20, und Creative Friday #20

Immer wieder Freitags beginnt eine neue Challeng bei Night-Shift-Stamping.
Ich bin immer wieder erstaunt wie schnell doch eine Woche rum ist.
Zur dieswöchigen Challenge #20 haben wir uns ein Rezept ausgedacht.
Dazu braucht ihr: - 4 Designpapiere
                          - 3 Blumen
                          - 2 Cardstock
                          - 1 Charm
Ich wünsche euch viel Spass bei der Umsetzung. Es würde mich sehr freuen euer Werk bestaunen zu dürfen.

Mit meiner  Karte möchte ich noch an der Challenge #5 von Stempeleinmaleins teilnehmen, wo es diesen wunderschönen Sketch als Vorgabe gibt.
Außerdem passt sie zur Just Magnolia Challenge week #60 - in the garden, und zur Challenge #58 von fun with shapes and more mit dem Thema "Blumig".

Un hier zeige ich euch mein zweites Werk  von heute:

Für die heute beginnende Challenge #20 bei Creative Friday handelt sich diesmal alles um Keilrahmen.
Dabei könnt ihr eurer Phantasie völlig freien Lauf lassen. Egal ob ihr darauf scrappt, stempelt, oder mit Serviettentechnik arbeitet. Ich bin gespannt was euch dazu einfällt.
Für mich war es das este Mal, dass ich auf einen Keilrahmen gestempelt habe.
Für mein Bild habe ich mich in Anlehnung an die WM an das Thema "Afrika" gehalten.
Den Leopardenstempel habe ich erst ganz normal auf Papier gestempelt, den Hintergrund vorher mit Distress Vintage Photo eingefärbt, das Stempelmotiv mit Versamark abgestempelt, und anschließend mit goldenem Embossingpulver embosst. Dann habe ich das Motiv ausgerissen und die Seiten nochmals distresst.
Den Keilrahmen selbst habe ich mit Abtönfarben in den Farben gelb, Teracotta, rot und braun gestrichen.
Die anderen drei Leoparden habe ich mit Serviettentechnik auf den Keilrahmen plaziert.
Die schwarzen Motive habe ich direkt mit Memento Tuxedo black auf den Keilrahmen gestempelt.
Da wurde es mir doch ganz schön mulmig ehrlich gesagt. Denn ich wusste ja nicht ob es funktioniert oder nicht, aber es hat ja Gott sei Dank gepasst. Anschließend habe ich dann noch die goldenen Schnörkel aufgeklebt.
Der große Leopardenstempel sowie die goldenen Schnörkel sind von LaBlanche. Die afrikanischen Motivstempel weiß ich leider nicht mehr woher sie sind, da ich sie schon sooo lange habe.

Ich hoffe euch gefällt´s. Über einen lieben Kommentar würde ich mich sehr freuen.
Und nicht vergessen!!! Heute unseren Jungs  gaaaaaanz feste die Daumen drücken!!!!
Barbara

Kommentare:

  1. Hallo Babsi,

    oh deine Tilda-Karte ist so wunderschön, zuckersüß und genau mein Geschmack:-) auch farblich, total klasse.

    Ich wünsche Dir ein schönes WE
    Dunja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Babsi!
    Die kleine Prinzessin ist ja ganz bezaubernd!
    Der Keilrahmen ist aber ganz schön aufwändig! Da hast du ja gleich mehere Techniken untergebracht. Super!
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Babsi!
    Also traumhaft. Ich war ja schon immer ein Fan von deinen tollen Sachen.
    Aber jetzt hast du dich selbst übertroffen. Der Keilrahmen - ein Traum - bin wirklich sowas von begeistert.
    Ganz super.
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Deine Karte ist wunderschön.Ich hab unseren Jungs kräftig die Daumen gedrückt, hat leider nichts gebracht.
    trotzdem koüpf hoch. LG MSBine

    AntwortenLöschen
  5. Hi Babsi!
    Wow, Deine beiden Werke sind ein absoluter Traum! Die Karte mit Tilda ist so romantisch und perfekt, bin hin und weg! Und Dein Keilrahmen sieht so schön aus, erinnert so an Urlaub! Toll, wieder zwei absolute Meisterwerke!
    Wünsche Dir noch ein schönes Wochenende, bleib gesund und munter und ganz ganz liebe Grüße
    Vroni

    AntwortenLöschen
  6. Wow - das sind zwei superschöne kreative Werke.
    Sowohl Dein Keilrahmen als auch die absolut bezaubernde Karte (schöne Farben und Papiere) gefallen mir sehr gut :o)

    Wünsche Dir einen guten Start ins WE
    Liebe Grüße
    Ilona

    AntwortenLöschen
  7. Zwei ganz wundervolle Karten hast du gewerkelt, wobei mir persönlich die Erste am Besten gefällt, aber das ist ja Geschmacksache.........

    Du hast alles so wundrvoll arrangiert und gestaltet, Perfekt!

    Wünsche dir ein wundervolles und erholsames Wochenende,sei lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Deine Tildakarte ist ja supersüß. Die Farben sind einfach genial. Vielen Dank für's Mitmachen beim SEME und Just Magnolia :)

    AntwortenLöschen
  9. Deine beiden Werke sind ja wieder sensationell geworden. Dir gehen die Ideen wohl nie aus *lol*.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  10. Die ist ja ja wunderwunderschön! Die Farben sind ein Traum, die Tilda sooo süß und Deine Umsetzung des Sketches echt genial! Wirklich klasse!

    Vielen Dank für's Mitmachen beim SEME und viel Glück!

    Schönes Wochenende, liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Babsi,
    Deine Prinzessin ist ein Traum gewurden, die schönen Papiere und alles zusammen.
    Die Keilrahmenarbeit ist auch wunderschön.
    Wünsche Dir noch ein schönes Wochenende
    LG Michi

    AntwortenLöschen
  12. two gorgeous cards Barbara, I love your Tilda shes so pretty...thanks for joining in with the Just Magnolia challenge
    Mina xxx

    AntwortenLöschen
  13. Eine ganz zauberhafte Karte ist das geworden. Tolle Farben und Details und Tilda mag ich auch so gerne.
    Vielen Dank fürs mitmachen beim Stempeleinmaleins.
    LG
    Moni

    AntwortenLöschen