CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Montag, 14. Juni 2010

mein Gastdesignerbeitrag zur #1 der kreativen Stempelfreunde


Es ist soweit!!!
Heute startet die 1. Challenge der kreativen Stempelfreunde.
Für die beiden Monate Juni und Juli darf ich das Team als Gastdesigner unterstützen. Darüber freue ich mich riesig.
Für die erste Challenge haben wir uns eine Farbkombi : rosa und braun ausgesucht.
Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mal zum Blog der kreativen Stempelfreunde rüberhüpft.
Außerdem passt meine Karte zur aktuellen Challenge # 55 von Lili of the Valley. Dort gab es einen Sketch zu befolgen, und dies ist meine Umsetzung.
Bei Stampavie and More heißt es zur Challenge #93 - Dots (Punkte)
Ich hoffe euch gefällt´s. Über einen lieben Kommentar würde ich mich sehr freuen.
Barbara

Kommentare:

  1. Wow ist das ein schönes Kärtchen,
    das Motiv ist allerliebst *super

    dann werde ich doch mal schauen gehen.....*hühüpf

    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  2. Das Kärtchen ist Dir super gelungen. Und das Motiv ist total schön coloriert.
    LG Irene

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Babsi!
    ein absolutes Traumkärtchen! Sieht fantastisch aus und so bezaubernd! Einfach eine wahre Freude, Dein wunderschönes Kärtchen! Ganz toll, gefällt mir super gut!
    Liebe Grüße
    Vroni

    AntwortenLöschen
  4. Babsi, was hast Du denn da wieder für ein entzückendes Kärtchen gewerkelt.
    Ich bin ganz begeistert.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Babsi!

    Erst einmal noch „Herzlichen Glückwunsch“ zum Gast Designer-Mitglied!
    Ich freue mich sehr für dich das du auch dabei bist und auf eine gute Zusammenarbeit
    bei“Kreative Stempelfreunde-Creative stamp Friends“.

    Wow,was für eine wunderschöne Karte.
    Ganz traumhaft gestalltet und ein tolles Motiv.
    Bin total begeistert.
    Du hast die erste Challenge perfekt umgesetzt.

    LG Manu! ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Eine traumhaft schöne Karte ist entstanden,toll.
    LG MSBine

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Babsi,
    deine Karte gefällt mir wahnsinnig gut...roas/braun ist auch eine meiner Lieblings-Farbkombis..

    LG Micha

    AntwortenLöschen
  8. ...hallo,...die Karte ist superschön geworden.Die Farben harmonieren sehr schön,..Motiv ganz niedlich und hübsch coloriert..
    LG Ulrike

    AntwortenLöschen
  9. Wau meine liebe was ist das wieder für eine wunderschöne Karte ich bin hin und weg.
    GLG Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Hi Barbara,
    The image is as cute as can be.
    Your card is so soft and sweet.
    Perfect lace, ribbon and flowers. So pretty.
    Have a great day.

    AntwortenLöschen
  11. Ohhhhhhh Babsi, was soll ich sagen, die Karte ist ja ein Traum!! Das Rosa und Braun harmoniert super und das niedliche Motiv, einfach genial !!!
    Ich wünsche dir viel Spaß als Gastdesigner und freue mich auf deine nächsten Karten !!

    Liebe Grüße
    und eine schöne Woche
    Jenny

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Babsi, die ist wunder,wunderschön, ich bin total begeistert!Du hast alles so stimmig und harmonisch gestaltet, eine wahre Augenweide.

    Freue mich schon auf deine nächsten Karten.

    Einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Babsi,

    ich bin hin und weg...deine Karte ist wunderschön geworden. Die Aufteilung und Gestalung gefällt mir super gut.

    Wünsche uns eine schöne kreative Zusammenarbeit

    Bussi
    Anja

    AntwortenLöschen
  14. Huhu Barbara, deine Karte ist ganz süß geworden, die Farbenkombi ist genial und es gibt so tolle Details zu entdecken...TOLL!

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Barbara, Deine Karte ist einfach nur ein Traum!!! Wunder-wunderschön! Und das tolle Motiv von LOTV - schmacht
    Gruß
    Cathi

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Babsi,
    Deine Karte ist traumhaft schön geworden!
    Das Motiv finde ich zauberhaft und Du hast es perfekt coloriert. Dazu hast du wunderschönes Papier und süsse Details ausgewählt. Ganz besonders gefällt mir die tolle Spitze.
    Ganz liebe Grüße
    Swantje

    PS: Den Sketch hast Du klasse umgesetzt. Habe gestern auch eine Karte nach dem LotV-Sketch gestaltet - meine Karte darf ich aber erst am Freitag zeigen.

    AntwortenLöschen
  17. Georgeous card! Beautiful colours and details!
    Thanks for playing along at LOTV this time - good luck!
    Hugs, Lena

    AntwortenLöschen
  18. Ohhh meine lieblingsstempel. Obersmegasüß ist die Karte.

    NAdine

    AntwortenLöschen
  19. also die bestellung bei lotv hat sich wohl auf jeden fall gelohnt, oder? :) die stempel sind wirklich herzallerliebst! die karte ist superschön!! lg, manu

    AntwortenLöschen
  20. Super geworden! Ganz entzückend, die Kleine!
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  21. This is such a beautiful card and wonderful take on our sketch Barbara. Your image is adorable and your papers, ribbon, lace and floral detail are so pretty.
    Thank you for joining us at Lili of the Valley.
    Hugs,
    Nicola -x-

    AntwortenLöschen
  22. This is just gorgeous i love the image that you have chosen, thanks for joining us at LOTV this time, big hugs Pops x x x

    AntwortenLöschen