CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Samstag, 5. Juni 2010

Küsst sie ihn, oder küsst sie ihn nicht?

Ich wünsche euch allen einen schönen Samstag Morgen. Hier scheint scgib soooo schön die Sonne,...hach, dass werde ich am Wochenende erst einmal genießen.Bevor ich mich aber ins Wochenende verabschiede, möchte ich mich ganz herzlich für eure lieben Kommentare bedanken. Ihr seit Spitze!!! Vielen Dank. Darüber freue ich mich riesig.
Und nun zu meiner heutigen Karte:
Es war einmal... in einem
"Märchenland" heißt es diesmal zu unserer Challenge #19 bei Creative Friday, und zusätzlich gibt es diesen wunderschönen Sketch von Janina als Vorlage:
Hier könnt ihr das Mittelteil noch mal sehen, wo ich den Sketch umgesetzt habe:

Wenn ihr Lust habt auch mal eine Karte für Creative Friday zu designen, dann habt ihr jetzt die Chance, euch als Gastdesigner zu bewerben. Schaut also unbedingt mal auf unseren Blog vorbei. Dort erfahrt ihr mehr!
Es würde mich sehr freuen, wenn ihr mitmacht.

Bei Night-Shift-Stamping  haben wir diesmal zur Challenge # 18 die Herausforderung eine Karte zu basteln, integriert mit einem ATC. Auch dazu passt meine Karte aus dem Märchenland.
Hier seht ihr ein Detailfoto von meinem Frosch-ATC:
Mit einem Schleifenband lässt sich die Karte verschließen. Außen habe ich sie ganz schlicht gelassen.
Mit meiner Karte möchte ich noch an der Challenge #33 der Stempelträume mit dem Thema "Schnörkel" teilnehmen, und bei der Challenge #48 von magnolia down under mit dem Thema - Flowers.
Und wenn sie nicht gestorben sind, dann leben sie noch heute.
Ich hoffe euch gefällt´s. Über einen lieben Kommentar würde ich mich sehr freuen.
Barbara

Kommentare:

  1. Oh Babsi,
    die Karte ist wunderschön geworden. So etwas muß ich auch mal machen und deine Tilda ist ja zuckersüß.
    Wünsche Dir ebenfalls ein schönes WE,
    lg Michi

    AntwortenLöschen
  2. This is awesome! Love it!
    Hugs,
    Silvie from France

    AntwortenLöschen
  3. WOW das ist wirklich ein Kärtchen wie aus dem Märchen ... wunderschöne Papiere hast Du genommen ... die Motive sind total klasse coloriert und die Kartenform gefällt mir supergut :0)))

    Wünsche Dir ein schönes WE ;0)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Das ist eine wunderschöne Karte, gefällt
    mir sehr gut.

    Liebe Grüße aus Canada
    Tina

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen Babsi!
    Wooow, deine Karte ist ein Traum von Märchen.
    Wünsche dir ein schönes, sonniges Wochenende.
    Liebe Grüße Paula

    AntwortenLöschen
  6. Klar küsst sie ihn!
    Deine Karte ist ein Traum geworden, super schön!

    LG,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Love it! Love how you made the two pockets. Well done!

    AntwortenLöschen
  8. pretty card! love this Tilda and the frogs!
    Pam Going Postal

    AntwortenLöschen
  9. I love it when a card makes my heart smile - when every little thing seems to fit just right. This card is wonderful!
    Sandy D

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Babsi!
    Da bin ich auch mal wieder ;O).
    Deine Karte ist wunderwunderschön!.
    Wunderschönes Papier, süße Motive und sooo viele liebevolle Details... Einfach toll!

    Ich wünsche Dir ein schönes, sonniges Wochenende,

    liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  11. Such a sweet card! I love how you did the fold with the little pockets! Really cute!
    Hugs, Dena

    AntwortenLöschen
  12. Yes! She will kiss the frog! Beautiful card! Your coloring is wonderful - so much work! The layout of the card is beautiful.
    Kathy Gerace

    AntwortenLöschen
  13. du hast dich wiedermal selbst übertroffen..was für eine Karte!!

    lg
    Veronika

    AntwortenLöschen
  14. Na, da fühlt man sich ja wirklich in ein Märchen versetzt. Deine Karte ist traumhaftschön, die gefällt mir ausgesprochen gut!Und die Kombi Karte und ATC ist dir ja wohl genial und perfekt gelungen. Rundum ein wundervolles Kärtchen.

    Wünsche dir ein schönes Wochenende,sei lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  15. Oh Babsi was für eine wundervolle Karte ich bekomme meinen Mund nicht wieder zu die ist so schön alles so wundervoll gestalltet.
    GLG Nicole

    AntwortenLöschen
  16. Oh this is adorable! Love your coloring and papers.
    Hugs, Christine

    AntwortenLöschen
  17. Wow, Babsi, Du hast ja alle Vorgabe wieder meisterlich umgesetzt. Deine Karte ist der Hammer.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  18. Oh Babsi, und wie mir Deine Karte gefällt! Einfach genial! Und so schön märchenhaft, besser gehts nicht! Die Farben und Deine Gestaltung sind ein Traum und die Coloration, ach Babsi, wie immer soooo schön! Die Karte ist aber zu goldig! Wunder-wunderschön! Vor allem die Idee mit den zwei Fröschen, die ist super, da kann sich die kleine Fee ja einen raussuchen!
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag und alles Liebe!
    Vroni

    AntwortenLöschen
  19. Ich bin mir sicher sie küsst ihn. Ist nämlich so toll coloriert dass sie ihn küssen muss weil sie so gut zu ihm passt. Du hast da wirlich eine wundervolle Karte gestaltet.
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  20. ER küsst sie...eindeutig...*LOL*... Deine Karte sieht himmlisch aus liebe Barbara.....Was für eine gelungene Arbeit!

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Babsi,
    Oh wie romantisch süß ist den die Karte!!!!!!!
    Da passt wirklich alles zusammen, du hast eine wunderschöne Karte gestaltet!!!

    Liebe Grüße
    und einen schönen Wochenanfang
    Jenny

    AntwortenLöschen
  22. Wooooooooooooow wie Süüüüüüüüüüs ist die denn ...
    Ein Märchen-Mädchen Traum wird wahr.

    Ganz ganz tolle Arbeit Babsi *knutsch*
    Melli

    AntwortenLöschen
  23. oooooh was für ein ober ober ober ober ober obergoldiges kärtchen. für das braucht man ja einen neuen Superlativ :-) ich bin vollkommen und restlos dahingeschmolzen als ich es eben sah. Liebe Barbara, du weißt doch, ich liiiiiiebe rosa über alles und das Papier und alles mit dem Motiv und den Fröschen........ ich bin sooooooooooooooooooooo hin und weg :-)
    Liebe Grüße Alma

    AntwortenLöschen