CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Dienstag, 15. Juni 2010

Karte für´s Wochenstempeln #11 nach eigenem Sketch

Juchu!!!!
Für das Wochenstempeln #11 bei den Ruhrpott-Stemplern durfte ich diesmal das Thema aussuchen. freu!!!
Dazu habe ich einen eigenen Sketch entworfen, nachdem die Karte gestaltet werden soll.
Meine Karte passt  auch zum ISDI-Stempeln bei den Ruhpott_Stemplern. Die Idee des Stempelmotivs kommt von Michaela. Vielen lieben Dank.
Außerdem passt sie zur Challenge #57 bei Fun with Shapes and More, denn da geht es um selbstgemachte Knöpfe.
Ich hoffe euch gefällt´s. Über einen lieben Kommentar würde ich mich sehr freuen.
Barbara

Kommentare:

  1. Ohhhhh Babsi, ist das eine tolle Karte "schwärm"
    ein ganz süßes Motiv !!!
    So werde ich Heute auch sitzen und den Kaffee mit meiner Schwägerin die zu Besuch kommt geniessen "lach"

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Eine sehr harmonische Karte. Ich mag Ton in Ton. Danke für´s Mitmachen bei FWSM.

    Viele Grüße
    Nadell

    AntwortenLöschen
  3. babsi, du hast dich mal wieder selbst übertroffen!! die karte ist mega prächtig gearbeitet! so schön farbharmonisch... und auf alt.. oder wie der neudeutsche sagt... vintage...
    geilomat!

    AntwortenLöschen
  4. Wau Babsi das ist ja wieder eine wunder wundervolle Karte ich bin ja sowas von begeistert.
    GGLG Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Ein ganz zauberhaftes Kärtchen ist Dir wieder gelungen!
    Die Farben,Papiere und Embellies sind wunderschön und alles passt perfekt zusammen.

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  6. Ein wundervoller Sketch und ein traumhaftschönes Kärtchen,welches perfekt gestaltet wurde. Alles paßt wie immer bei dir ganz ausgezeichnet zusammen.

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Babsi, dein Kärtchen ist toll geworden.
    Die Farben und die Coloration sind bezaubernd.
    LG Michi

    AntwortenLöschen
  8. Und wie mir Deine Karte wieder gefällt. Sie ist wunderbar harmonisch und sieht einfach traumhaft aus.

    LG
    Caro

    AntwortenLöschen
  9. huhu Babsi. Die karte ist super schön. Fantastisch

    Nadine

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Babsi, dein Sketch ist wunderschön und du hast ihr soooooooooooooooo schön umgesetzt.. .echt klasse deine Karte.

    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  11. Wow, Babsi, Du hast ja Ideen ohne Ende.
    Deine Karte ist wieder ein richtiger Hingucker, einfach traumhaft schön.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  12. Fabulous cute card, love all the distressing.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  13. Die Farbkombi wirkt so romantisch! Passt gut zu dem gemütlichen Motiv, find ich.
    LG Doris

    AntwortenLöschen