CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Dienstag, 8. Juni 2010

Herzlichen Glückwunsch

 Mit dieser Karte  habe ich an unserem ersten Wettbewerb bei den Ruhrpott-Stemplern teilgenommen. Da dieser Wettbewerb nun abgeschlossen ist, kann ich euch nun hier auch meine Karte zeigen. Und..., ich habe mit meiner Karte den zweiten Platz belegt. freu!!!.
Vielen Dank an alle die so fleißig für meine Karte abgestimmt haben.
Bei der Challenge #107  von a spoon full of sugar heißt es ab heute- "Floral Delight". Auch hierzu passt meine Karte.
Ich hoffe sie gefällt euch. Über einen lieben Kommentar würde ich mich sehr freuen.
Barbara

Kommentare:

  1. Hallo Babsi,

    herzlichen Glüsckwunsch zum zweiten Platz !!!!
    Die Karte ist ja so was von wunderschön, da passt alles zusammen und kein Wunder das du gewonnen hast.
    Ich wünsche dir weiterhin viel Glück.

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Babsi deine Karte ist wunder wunderschön ich bin ja sowas von begeistert .
    GLG Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Babsi!
    Klasse Karte und herzlichen Glückwunsch zum 2. Platz!
    Liebe Grüße Paula

    AntwortenLöschen
  4. Na, da konntest du auch zu Recht mit Punkten, denn deine Karte ist ein Sahneschnittchen. Eine ganz ausgezeichnete Gestaltung und du hast das Motiv so wundervoll in Szene gesetzt. Auch hier nochmal "Herzlichen Glückwunsch" liebe Barbara.

    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Meinen allerherzlichsten Glückwunsch zum 2ten Platz Babsi *knutsch*

    Und zu recht Platz 2.... so schön wie die ist ... einfach herrlich ...

    LG Melli

    AntwortenLöschen
  6. Wahnsinn Babsi, die Karte ist sooo schön! So toll gestaltet und so richtig wahnsinns-ober-mega-stark! Absolut hervorragend und super traumhaft! Kann mich gar nicht satt sehen. Und die Farben sind so schön romantisch, fabelhaft meine Liebe! Einfach traumhaft!
    Liebe Grüße
    Vroni

    AntwortenLöschen
  7. Eine traumhafte Karte ist das geworden.
    Soooo tolle Deko und so schöne Papiere!

    LG,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch,deine Karte ist aber auch wunderschön gestaltet.

    LG bruni

    AntwortenLöschen
  9. Die Karte ist wirklich traumhaft schön geworden...so harmonisch in allem...besonders gut gefallen mir die gehäkelten Blümchen mit einem anderen Blümchen drauf..das hab ich noch nirgends gesehen....herzlichen Glückwunsch zum 2. Platz!!

    lg dir
    Veronika

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch zum zweiten Platz. Deine Karte ist wunderschön und sie gefällt mir super gut.

    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  11. Also von mir hättest Du den ersten Platz bekommen für diese wunderschöne Karte.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  12. eien wunderschöne Karte
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  13. wow babsi, ist das ein geiles stück arbeit!!! der knaller! also meinen heutigen tagespreis hast du gewonnen, es ist die schönste karte die ich heute gehen habe!! zum drin rein verlieben... hihi..

    glg

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Babsi, deine Karte sieht so süß aus, das Motiv hast du toll coloriert...und sooo viele tolle Details...! wow!

    AntwortenLöschen
  15. Huhu Babsi!

    Wow,was für eine traumhafte Karte.
    Sie ist wunderschön gestalltet und in so tollen Farben.
    Das Motiv ist auch so toll und sehr schön coloriert.
    Ein richtiges Traumkärtchen.

    Auch die anderen Bastelein von dir der letzten Zeit sind ganz,ganz toll.

    LG Manu! ;-)

    AntwortenLöschen
  16. Ein Traum!
    Da passt wieder alles perfekt zusammen... die Papiere sind wunderschön, die Blümchen, die Spitze, das Motiv... alles ist einfach wunderschön!

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Babsi,
    dein Kärtchen ist ein absoluter Traum.
    Da paßt jedes Detail, genial.
    LG Michi

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Babsi,
    eine ganz fantastische Karte ist Dir gelungen,es passt alles hervorragend zusammen.

    Wünsche Dir Gute Besserung,und pass auf Dich auf.

    Wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  19. Diese Karte im Vintagestil ist einfach nur traumhaft schön, da passt alles zusammen!
    LG Doris

    AntwortenLöschen