CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Dienstag, 22. Juni 2010

Hänglar mit Herz


close up:
Meine heutige Karte habe ich nach dem wundervollen Sketch von DeeDee der Hanna and Friends Challenge #49 gestaltet. Außerdem passt sie zur ISB-Challenge #28 mit dem Thema "Schnörkel/Swirls".
Ich hoffe euch gefällt´s. Über einen lieben Kommentar würde ich mich sehr freuen.
Barbara

Kommentare:

  1. Ach Babsi, ist die wieder toll! So eine schöne und traumhafte Gestaltung, Wahnsinn, wie super Du das wieder aufeinander abgestimmt hast. So eine perfekte Coloration in Verbindung mit dem HG und den Schnörkeln und Ecken, hach, ich bin schwer begeistert, kann mich gar nicht satt sehen ;0))!
    Liebe Grüße
    Vroni

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Barbara, deine Karte ist ganz süß geworden, das Motiv sieht schick aus und die FArben mag ich auch sehr... Viele liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Die ist so toll geworden, einfach klasse. Und so schön romantisch.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Babsi

    mir gefällt sie auf alle Fälle supergut...wunderschöne Farben und tolle Gestaltung...den Sketch hast Du klasse umgesetzt :0)))

    Danke für Deine Teilnahme bei Hanna and Friends und ISB ;0)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Wow Babsi, die ist ja wundervoll geworden. Mir gefällt besonders dass schon Schnörkel auf dem Papier sind und diese dann als Stanzteile so klasse fortgesetzt werden. Dein Motiv ist auch wundervoll coloriert.
    Hab vielen Dank dass Du an der ISB-Challenge teilnimmst und viel Glück.
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Hi Babsi,
    deine Karte ist super schön geworden! Die Rosen und das Hintergrundpapier passen toll zum Motiv.

    Vielen Dank fürs mitmachen bei Hanna and Friends.
    Liebe Grüße,
    vanni

    AntwortenLöschen
  7. ach dat babsi hat sich wieder voll ins zeug gelegt, und mit wunderschönem hintergrund papier gewerkelt.... ein super schnuffiges motiv gewählt und dieses oberhammer coloriert! eine reine freude an diesem sonnigen tag dein werk zu beluschern... hihi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Babsi,
    deine Karte ist genial geworden, die Farbkombi und alles zusammen ein Traum.
    LG Michi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Babsi deine Karte ist der Hammer wunder wunderschön.
    GLG Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Deine Karte ist ein Traum. Die Spitze und Schnörkel und das süße Motiv sind ganz zauberhaft.

    LG
    Caro

    AntwortenLöschen
  11. Ein wunderschönes Kärtchen!
    Du hast den Sketch so klasse umgesetzt.

    Danke für's Mitmachen bei Hanna&Friends.

    Lg Manu

    AntwortenLöschen
  12. Wonderful card Barbara, beautiful image and details.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  13. Huhu Babsi,
    wie wunderschön Du wieder gestaltet hast, die Ecken und Schnörkel zu dem niedlichen Motiv, einfach klasse.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  14. Wow... das Kärtchen ist wunderschön! Einfach klasse! Meinen Sketch hast du super umgesetzt!

    Danke das du bei Hanna and Friends mitgemacht hast!

    LG Diana

    AntwortenLöschen
  15. Einfach nur ein Traum Babsi! Mehr kann ich dazu nicht sagen...

    Vielen Dank, dass Du wieder bei unserer ISB-Challenge mitgemacht hast,

    liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen