CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Mittwoch, 23. Juni 2010

Hänglar Karte in Shabby Chic

                                                                       close up:

 Diese Karte ist für die zweite Challenge von  lovelyHänglaronly entstanden. Dort heißt das Thema zur zweiten Challenge "Shabby Chic".
Also, habe ich meine Karte mal kräftig bearbeitet. Die Ränder ordentlich mit dem Messer bearbeitet, distresst und anschließend noch genäht.
Außerdem passt sie noch zur Everybody-Art-Challenge #96 - Farbkombination grün/pink
Ich hoffe euch gefällt´s . Über einen lieben Kommentar würde ich mich sehr freuen.
Barbara

Kommentare:

  1. Guten Morgen Babsi!
    Deine Karte ist hammer-toll geworden.
    Liebe Grüße Paula

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karte ist ein Gedicht!!

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  3. Ui, was für ein tolles Kärtchen..

    LG Micha

    AntwortenLöschen
  4. Wau Babsi deine Karte ist ein Traum ich bin ja hin und weg soooooooooo süß.
    GGLG Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Oh Babsi! Ist die schööööön *sabber*...
    Die Farben, die Papiere, die Blümchen, das Motiv... alles ist sooooo schön und passt perfekt zusammen.

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  6. Und wie die mir gefällt liebe Babsi,die ist ein Traum. Was für eine ausgezeichnete Gestaltung,alles paßt so wundervoll zusammen,schöne Farben, wunderschönes Papier und deine Coloration ist wunderbar.

    Einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Wowww ist das eine Traumhafte KArte. So viele schöne Details. Einfach Klasse.

    Nadine

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Barbara. EINE TRAUMHAFTE KARTE!!!!!! WOW. Du kannst dir ja vorstellen, liebe Barbara, dass ich kurz vorm ausflippen bin, angesichts dieser wundervollen pastellfarbenen Karte! Ich bin ganz verzaubert :-)
    Ganz herzliche Grüße
    deine Alma

    AntwortenLöschen
  9. Hi Babsi,
    oh Mann, und wie mir Deine Karte gefällt! Da haut's mich doch glatt vom Stuhl so traumhaft ist sie! Babsi, die hast Du wieder so klasse und wahnsinnig aufwändig gestaltet, ein absolutes Traumstück, bin schwer begeistert!
    Liebe Grüße
    Vroni

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Babsi,
    da hast Du aber ein sehr schönes und aufwendiges Kärtchen gezaubert.
    Einfach nur Wau!!!!!!!

    Viele Grüße
    Lissy

    http://basteloma.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. Wundervoll, da hast Du eine geniale Karte gezaubert. Gefällt mir sehr, sehr gut!
    LG
    Katrin

    AntwortenLöschen
  12. Oh WOW Barbara, this is gorgeous.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  13. Das ist wieder ein traumhaft schönes Werk von Dir. Ich bin immer wieder beeindruckt von Deinen liebevollen Details.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  14. WOW! Deine Karte ist ein Traum liebe Babsi.
    Der Shabby Chic-Look schaut genial aus und das süsse Motiv hast Du so schön in Szene gesetzt.
    Wünsche Dir einen wundervollen Tag
    Sei lieb gegrüßt
    Swantje

    AntwortenLöschen
  15. Die Karte ist wunderschön geworden....ganz große Klasse!!

    lg dir
    Veronika

    AntwortenLöschen
  16. och die kleine ist noch so jung und dabei schon so alt ;)

    gefällt mir was ich hier sehe - und sicher sehr aufwändig gemacht -

    AntwortenLöschen