CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Freitag, 11. Juni 2010

Gift-Pocket-Card

Dieses ist meine erste Gift-Pocket-Card.
Außerdem habe ich eine "schlechte" und eine "gute" Nachricht für euch.  Zurerst die schlechte: Den Challengeblog Just Christmas and Birthday Cards wird es in Zukunft nicht mehr geben!!!
Jetzt aber die "gute" Nachricht", den Andrea hat sich entschlossen den Challengeblog unter den Namen
"Die kreativen Stempelfreunde"
weiterzuführen.
Dazu werden noch bis heute Abend 24:00 Uhr Gastdesigner und Designer zur Verstärkung gesucht.
Andrea hat sich die folgende Aufgabe ausgesucht die das Bewerbungswerk haben sollte:
Schnörkel- Flowers-Ribbon-Rund.
So fast auf den letzen Drücker versuche ich jetzt mit meiner Gift-Pocket-Card mein Glück.
Außerdem passt sie noch zum Wochenstempeln #10 der Ruhrpott Stempler, wo ebenfalls Andrea in dieser Woche die Wochenaufgabe ausgesucht hat. Vintage und Distress sollte es aussehen.
Bei der Challenge #27 bei ISB heißt es diesmal- Besondere Karte.
Ich hoffe euch gefällt´s. Über einen lieben Kommentar würde ich mich sehr freuen.

Kommentare:

  1. Wow, Deine KArte ist toll geworden, gefällt mir sehr gut. Steht auch noch auf meiner todoliste.
    Wüsnche Dir ein schönes Wochenende.
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  2. ....hmmmm,..ich schwelge gerade beim Anblick dieser Karte,...........die Farbgestaltung finde ich wunderschön...
    LG Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Das freut mich sehr,dass du es noch auf den letzten Drücker geschafft hast.
    Boh, was für ein Traumkärtchen. Die Kartenform finde ich genial und die Gestaltung spricht mich sehr an.Alles harmoniert so wunderbar mit einnander,wirklich ein ganz wundervolles Kärtchen.

    Danke für deine Teilnahme bei den Kreative Stempelfreunden - Creativ stamp Friends. Drücke dir die Daumen und wünsche dir viel Glück.

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Wow, was für eine schöne Karte. Wieder total klasse geworden.

    Liebe Grüße
    Carola

    AntwortenLöschen
  5. hammer!! hammer, OBERHAMMER!! alter falter, da hast du ja ein reines kunstwerk hingeklöppelt!! also fraglos hast du heute meinen tagespreis gewonnen, du hast die schönste karte... box.. gemacht, die ich heute gesehen habe!! GRANDIOS!! um es mit marry poppins zu sagen

    Superkalifragilistischexpialigetisch

    AntwortenLöschen
  6. Ich fall um...
    Was für ein Wahnsinns Werk !
    Großes Kompliment,liebe Barbara!
    Das ist eine wunderschöne Karte mit einem ebenso schönen Inhalt..
    Super schön gemacht!
    Wünsche dir ein schönes Wochenende.
    herzliche Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  7. Wau Babsi was für eine wundervolle Karte ein Traum ich bin hin und weg.


    Danke für die Teilnahme bei den Kreativen Stempelfreunde-Creative stamps Friends.Ich wünsche dir viel Glück und drücke dir die Daumen.

    GGLG Nicole

    AntwortenLöschen
  8. WOW ,da hast du wieder sooooooo schön gewerkelt.
    Bin ganz begeistert.

    LG Moni

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Barbara
    das ist traumhaft schoen, ich bin total begeistert,schoene farben, tolles papier, schoene blumen und swirls
    ich wuensche dir ein schoenes wochenende
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Barbara,
    die Karte ist wunder- wunderschön! Genau meine Farben und so liebevoll gestaltet.

    LG
    AndreaM

    AntwortenLöschen
  11. Na Babsi, Deine Karte ist eine Sahneschnitte. Hast Du sehr gut alles umgesetzt und die Farbkombi gefällt mir. Blau ist meine Farbe.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Babsi,
    das ist eine wunderschöne Karte, was für tolle Farbkombination, echt genial !! Bin ganz begeistert !!

    Liebe Grüße
    und ein schönes sonniges Wochenende
    Jenny

    AntwortenLöschen
  13. Huhu,

    das ist ja eine wundervolle Karte geworden. Alles passt perfekt zusammen.

    Hab vielen Dank dass Du bei der ISB-Challenge teilnimmst und viel Glück.

    Alles Liebe
    Katrin

    AntwortenLöschen
  14. Boaaaaaahhh! Ist das schöööön! Ein absoluter Traum in tollen Farben, mit einem niedlichen Motiv und wunderschön gestaltet!

    Lieben Dank, dass Du wieder bei unserer ISB-Challenge mitmachst,

    liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  15. Oh Babsi, haste den Plumps gehört... habe mich gerade wieder hochgerappelt... ist ja ein Hammerstück was du uns hier zeigst. Ich bin hin und weg von deiner Gestaltung.

    Wünsche dir ein schönes Wochenende
    Anja

    AntwortenLöschen
  16. Meine Güte, Babsi, Dein Kärtchen ist ja zum Niederknien. Ich bin ganz begeistert.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  17. OH liebe Babsi! Die ist ja wieder der Wahnsinn! Also was Du immer für tolle Karten zauberst, nicht zu fassen! Diese hier ist so schön zart und wunderbar gestaltet, einfach zucker-süß und so bezaubernd! Ich bin so entzückt, einfach nur genial Dein Kärtchen!
    Wünsch Dir noch einen schönen Samstag und bis bald!
    Liebe Grüße
    Vroni

    AntwortenLöschen
  18. Wow, Babsi, die ist sooooo klasse geworden. Diese zarten Farben, das Motiv, die ganzen Details ... alles paßt perfekt zusammen.

    Vielen Dank für's Mitmachen bei unserer ISB-Challenge.

    LG und ein schönes Wochenende, Kiki

    AntwortenLöschen
  19. na der letzte drücker hat doch geholfen *gg* ...willkommen bei den kreativen stempelfreunden ;o)

    LG Janina

    P.S.: das kärtchen ist super schön geworden!

    AntwortenLöschen
  20. Boah! Da ist ja dein nächstes Spitzenwerk! Die gestanzten Schnörkel find ich auch so schön!
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  21. Deine Gift-Pocket-Card ist wunderschön geworden...tolle Farben und einfach klasse gestaltet :0)))

    Dankeschön das Du bei unserer ISB-Challenge mitmachst und viel Glück ;0)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  22. Wahnsinn!!! Ich habe mich ja auch mal daran versucht, aber meine war bei weitem nicht so schön wie Deine Umsetzung dieser gift-pocket-card! Die sieht einfach hinreißend aus und Deine Gestaltung ist wunderschön!

    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei der ISB-Challenge und viel Glück,

    LG Kati

    AntwortenLöschen