CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Mittwoch, 30. Juni 2010

Gift-Pocket-Card "Happy Birthday"

Heute möchte ich euch meine Gift-Pocket-Card zeigen, die die liebe Michaela von mir zum Geburtstag bekommen hat. Geöffnet sieht diese Karte so aus:

Links auf der Karte ist Platz für ein paar nette Grußworte, und rechts war dann noch Platz für  ein paar kleine Schenklis.
Teilnehmen möchte ich mit dieser Karte an folgende Challenges:
Challenge up your life # 23 - Vintage
Fun with shapes and more Challenge #59 - Distressing
Take time for you Challenge #5 - Spitze
Stamp with fun Challenge #65 - Geburtstag, und
Everybody-Art-Challenge #97 - Geburtstag

Kommentare:

  1. Hallo Babsi!
    Wooow, sieht total klasse aus, deine neue Karte.
    Liebe Grüße Paula

    AntwortenLöschen
  2. Sooooo etwas wollte ich schon
    so lange machen ;o)
    Wunderschön ist deine Gift-Pocket-Card,Barbara!!
    Deine kleien Tilda ist jaaaa wohl zum stibitzen süß ;o)
    Deine Box ist sooooooo liebevoll
    gemacht...toll!
    Lieben Dank für deine immer sooooo lieben Besuche
    auf meinen Blog, freue mich
    immer sehr darüber,Barbara!
    Leider krieg ich hier immer noch nicht so
    richtig die Kurve und bin
    wenig Online um dich
    hier zu besuchen,sorry.

    Wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhhhh Babsi,

    wie schööööööööööööön ... mit so viel Liebe zum Detail ... ich geb dir mal meine Adresse ;-) so eine würd ich auch mal gerne geschenkt bekommen;-))

    GLG Melli

    AntwortenLöschen
  4. Wow
    wie toll ist dein Werk denn???
    Wunderschön.
    Danke für die Teilnahme bei TTfY
    lg
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Deine Karte ist wunderschön! Farblich und gestalterisch eine Eins mit Sternchen! Da hat sich Michaela sicher gefreut! Ganz toll geworden! Danke, daß Du bei Stamp with Fun mitgemacht hast!
    Ganz liebe Grüße und hab eine schöne Woche
    Andrea-Emmi41

    AntwortenLöschen
  6. Wau Babsi eine wunderschöne Karte ich bin ja sowas von begeistert.
    GLG Nicole

    AntwortenLöschen
  7. WOW..ist das ein wunderschönes Werk...

    LG Micha

    AntwortenLöschen
  8. Hach wie schön! Sieht total edel aus, wie ich finde. Einfach eine Klasse Arbeit.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Boah *schnapp-nach-Luft, das ist ja der Oberhammer. Wie geil ist das denn?
    Wow, Babsi, das muß mir jetzt erstmal reinziehen.
    Vielen Dank für eine Teilnahme bei Take Time For You.
    Viele Grüße
    Susanne, der Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  10. Was für ein fantastisches Werk, da hat sich die liebe Michaela sicher riesig drüber gefreut.
    Wunderschön!!!!

    LG
    Caro

    AntwortenLöschen
  11. beautiful card...love it!!
    hugs
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  12. Hi Babsi, thank you for your lovely comment. Love your box card, beautiful colours and papers, gorgeous Tilda and lovely details.
    hugs Heather xx

    AntwortenLöschen
  13. Wunder,wunderschön liebe Babsi, bin schwer beeindruckt, was für eine geniale Gestaltung,alles harmonisiert perfekt miteinander, wirklich eine ausgezeichnete Idee und Umsetzung.

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Babsi! Dein Kaertchen ist wunderschoen, ganz tolle Gestaltung!!!

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Babsi!

    Wow,dass ist eine wunderschöne Karte.
    Die Gestaltung und Farben gefallen mir sehr.
    Die Kartenform ist richtig toll.
    Das Motiv ist ganz toll und super coloriert.
    Die Karte ist sehr aufwendig und mit sehr viel Liebe gestalltet.
    Einfach Wahnsinn.
    Ich bin total begeistert.

    Vielen Dank für deine Teilnahme bei "Take Time for You"!

    LG Manu! ;-)

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Babsi! Erstmal möcht ich mich für deine lieben Kommentare bedanken! Endlich schaff ich auch wieder mal auf dein Blog! Du hast sooo schöne Sachen gewerkt! Die werd ich mir mal genauer anschauen!
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  17. Woowwww,
    Wunderschön ist deine Gift-Pocket-Karte, echt genials und geöffnet ist sie ein Traum.
    Ich werde sie bestimmt irgendwann nachmachen, bin so begeistert!

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  18. Eine tolle Kartenform. Muß ich auch mal machen. Das Motiv und die Gestaltung lasse nix zu wünschen übrig.
    Wunder wunderschön gemacht.

    Wünsche dir noch einen schönen Abend
    Moni

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Babsi,
    vielen lieben Dank für Deine Karte.
    Habe mich riesig darüber gefreut.
    Und ich kann Euch sagen die Karte ist wunderschön.
    LG Michi

    AntwortenLöschen
  20. Hi Babsi, hast schon wieder ein Meisterwerk geschaffen. Die Gestaltung, Farben und das niedliche Motiv sind superschön.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  21. Oh this is wonderful and adorable too.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Babsi,

    das ist eine wundervolle Karte. Hast Du ganz klasse gemacht.

    LG
    Katrin

    AntwortenLöschen
  23. Oh wie niedlich und wirklich richtig toll mit dem Gift-Pocket!!!
    LG Gbai

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Babsi!
    Wow,wie wunder-wunderschön! Das sieht ja so hinreißend und romantisch aus, einfach fantastisch! Eine traumhafte Gestaltung und eine super Coloration, echt mega-ober-Klasse!
    Liebe Grüße
    Vroni

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Babsi,
    eine ganz bezaubernde Kartenbox hast Du gewerkelt,gefällt mir rundum super gut,alles
    so harmonisch und geschmackvoll.

    Wünsche Dir einen schönen Tag.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  26. Hallo,
    na das is ja ein Traum von einer Karte...so toll...

    lieben gruß Kati

    AntwortenLöschen
  27. Wow! Die ist einfach klasse!
    Die Farben und das Papier gefallen mir sehr gut und Du hast die Karte oder Box ;O) richtig schön gestaltet.

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Babsi, Du hast eine wundervolle Pocket-card gestaltet. Bin hin und weg ...

    Vielen Dank fürs Mitmachen bei Fun with Shapes and more.

    Ganz liebe Grüße
    Swantje

    AntwortenLöschen
  29. Die Karte sieht sooo toll aus - einfach nur sensationell! Danke für die Teilnahme bei CUYL.

    AntwortenLöschen
  30. Eine total geniale Kartenform. Sehr schön wie du die Spitze ins Szene gesetzt hast. Vielen Dank für deine Teilnahme bei Take Time for You.

    LG, Natascha

    AntwortenLöschen