CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Montag, 28. Juni 2010

For you

close up:
Nach einem wunderschönen sonnigen Wochenende melde ich mich heute mit meiner Karte zur Challenge #2 der kreativen Stempelfreunde zurück.
Diesmal gibt es diesen wunderschönen Sketch von Andrea zu befolgen. Ist er nicht toll? Mir hat es soo viel Spaß gemacht ihn umzusetzen.
Schaut doch mal auf dem Blog der kreativen Stempelfreunde vorbei. Es würde mich sehr freuen, wenn ihr dabei seit. Es gibt diesmal auch wieder was tolles zu gewinnen.
Ich hoffe euch gefällt´s. Über einen lieben Kommentar würde ich mich sehr freuen.
Barbara

Kommentare:

  1. Huhu Babsi!
    Deine Kate ist wunderschön geworden.
    Liebe Grüße Paula

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Babsi,
    die Karte ist so was von schöööön !!! Ein ganz niedliches Motiv und ganz tolle Fabkombination.

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Juhu Babsi,

    das Kärtchen ist wuuuuuuuuuuuunderschön geworden.

    Ich wünsch dir eine ganz tolle sonnige woche :-)

    GLG Melli

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Babsi!
    Mensch, Deine Karte ist wieder einmal welt-klasse! Super schön und so toll gestaltet! Wahnsinn, da passt einfach alles, vom Papier über die schöne Spitze, die Knöpfe und die Blümis und natürlich Deine tolle Coloration, einfach nur traumhaft!
    Ich wünsch Dir auch einen super Start in die neue Woche!
    Bussi & Liebe Grüße
    Vroni

    AntwortenLöschen
  5. Hallöle Babsi

    den Sketch hast Du wunderschön umgesetzt...tolle Farben und Details...ein rundum zauberhaftes Kärtchen :0)))

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Babsi,
    das ist ja wieder ein erstklassig schönes Kärtchen. Die süße Tilda klasse coloriert und die Karte mit vielen kleinen Details abgerundet.

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. oh babsi, deine karte ist so supertoll, sieh sieht aus wie die weltleckerste marzinpantorte mit erdbeeren.... einfach nur lecker!! hihi..

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Babsi!

    Wow,deine Karte ist so wunderschön.
    Die Gestaltung ist ganz traumhaft,die Farben/Papiere sind ganz toll,ich liebe diese Farben.
    Ein ganz süßes Motiv hast du verwendet und wieder super coloriert.
    Du hast den Sketch super umgesetzt.
    Ich bin total begeistert.

    LG Manu! ;-)

    AntwortenLöschen
  9. Meine liebe Babsi,was für eine grandiose Umsetzung, wunder,wunderschön.............eine ganz ausgezeichnete Gestaltung und Umsetzung, PERFEKT!!!! Deine Coloration ist ja wohl mega schön und super...............

    Einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Wow! Du hast den Sketch suuuuper umgesetzt, Deine Karte ist wieder ein Traum!
    Schönes Papier, tolle Details und ein niedliches Motiv... alles passt perfekt zusammen.

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  11. Wau Babsi deine Karte ist ein Traum alles passt super schön zusammen und der Sketch ist perfekt umgesetzt.
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Klasse umgesetzt. Du hast eine wunderbare Karte gezaubert nach dem Sketch. Wundervoll!
    LG
    Katrin

    AntwortenLöschen
  13. Huhu Babsi,
    deine Karte ist wieder sooo schön. Klasse!!!

    Liebe Grüße
    Carola

    AntwortenLöschen
  14. Wieder ein Meisterwerk von Dir, traumhaft schöne Karte.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  15. Oh WOW gorgeous Tilda card Babsi.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  16. Eine wunderschöne Karte, Du hast den Sketch perfekt umgesetzt.

    LG
    Caro

    AntwortenLöschen
  17. arghs babsi die ist ja zuckersüß...wieder so toll coloriert und die spitze ist soooooo klasse und natürlich ganz meine farbe!

    lg janina

    AntwortenLöschen
  18. Oh Babsi, die ist aber zucker pur.... wunderschön und eine Klasse Coloration. bin begeistert.

    Lg
    ANja

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Barbara, da klickt man "babsis Ideenwelt" an und wo gelangt man hin??! in einen absoluten Traum einer ideenreichen Karte. Dein Blogname macht dir also alle Ehre. Ich liebe deine Coloration und die Röschen. Die Farben sind ja sowieso meins.
    ganz tolle karte wirklich!
    Herzliche Grüße
    deine Alma

    AntwortenLöschen
  20. ....ach wie süß..
    Super niedlich ist deine Karte!!
    *knuddels*
    Swaani

    AntwortenLöschen
  21. Auch die find ich wunderbar!!! so schön...

    gruß Kati

    AntwortenLöschen