CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Montag, 7. Juni 2010

Eine romantische Sommerkarte

"Eine romantische Sommerkarte"
Habt ihr am Wochenende auch alle das schöne Wetter genossen?
Hach, war das schön. Passend zum Wetter ist da auch meine heutige Karte entstanden,mit der ich an folgenden Challenges teilnehmen möchte.
Der Sketch zur Karte ist von Vanni. Den gibt es in dieser Woche als Vorgabe zur Challenge #47 von Hanna and Friends.
Außerdem passt sie zu:
Stampavie and More Challenge 97 - Summer!
Everybody-Art-Challenge #93 - Summer
Papertakeweekly - Fun, Fun, Fun!!!
Charisma Cardz Challenge #22 - Flowers
Cup Cake Craft Challenge #93 - Summer Delights
Stamping for the weekend Challenge #40 - Summer/Travel Theme
Stempel-Magie Challenge #12 - Blumen
Sketchy Colors Challenge #27 - green, purple/lilac and white
Ich hoffe euch gefällt´s. Über einen lieben Kommentar würde ich mich sehr freuen.
Ich wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche.
Barbara

Kommentare:

  1. Mir gefällt Deine Karte suuuper gut!!!
    Schaue schon seit einigen Tagen auf Deinem Blog vorbei und finde ihn ganz toll!
    Bin gerade erstaunt, wie zeitig Du schon eine Karte gebastelt hast: "Morgenstund hat Gold im Mund"! ;o)
    Sie ist wirklich goldig, wirklich romantisch. *hach*
    Dir auch eine schöne Woche!
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Babsi,

    Bohhhhhh ist die Karte schön, tolles Motiv und die Farben genial !!!!
    Wir beide fahren momentag auf der gleichen Schiene , mir hat es auch Romantik angetan.

    Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag
    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Babsi!
    Och ist Dein Kärtchen wieder süß! Und richtig romantisch, lädt richtig ein zum Träumen! Toll, wunderschön gestaltet und coloriert. Den Sketch hast Du perfekt umgesetzt und die Farben sind ein absoluter Traum, wahnsinn ich bin sowas von begeistert!
    Liebe Grüße & einen guten Wochenstart!
    Vroni

    AntwortenLöschen
  4. HAllo Babsi,
    wow, deine Karte ist ein Hammer geworden und paßt hervorragend zum Wetter. Dir Farben und alles andere ist ein Traum, ich bin begeistert.
    LG Michi und einen guten Start in die neue Woche.

    AntwortenLöschen
  5. Wow, Babsi, deine Karte ist sooooo klasse geworden. Diese Farben, das Motiv, die Papiere - alles paßt perfekt zusammen! Und diese Flowers - einfach toll!

    LG und einen guten Start in die Woche wünscht Kiki

    PS: Vielen Dank auch für's Mitmachen bei Hanna & Friends und SAM.

    AntwortenLöschen
  6. Juhu Babsi meine Liebe,

    was sehen da meine Augen so eine heeeeeeeeeeeerlich Romatische Karte *schwärm* ...

    Wunderschön ist die geworden.. kann mich gar nicht satt sehen.

    Auch dir einen guten Start in die neue Woche.

    Ganz Liebe grüsse
    Melli

    AntwortenLöschen
  7. Ja, Babsi, das ist Romantik pur. Ich bin von dieser Karte mal wieder restlos begeistert.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  8. Uih, eine tolle Karte. Die Details sind klasse. Danke für´s Mitmachen bei SAM.

    Viele Grüße
    Nadell

    AntwortenLöschen
  9. oh wonderful card, beautiful cute Tilda and fab colours too.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  10. Ich kann mich nur anschliessen.Wunderschön.
    LG MSBine

    AntwortenLöschen
  11. wunderschön gestaltet und coloriert. alles paßt perfekt zusammen!

    AntwortenLöschen
  12. Die is ja toll geworden!
    Gefällt mir seht gut!
    Danke fürs Mitmachen bei EAC!
    lg
    Alex

    AntwortenLöschen
  13. Eine süße, romatische Karte! Daumen ganz oben!
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  14. ach das ist ja ein super herziges Kärtchen, traumhaft schön hast du den Sketch umgesetzt!!! wirklich super!

    danke fürs mitmachen bei HANNA & FRIENDS.

    LG Renate

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Babsi!
    Deine Karte ist super-schön geworden.
    Wünsche dir noch einen schönen, kreativen Tag.
    Liebe Grüße Paula

    AntwortenLöschen
  16. Mensch Babsi,
    mir bleibt die Spucke weg - das ist ja eine soooo wunderschöne Karte! Jedes Detail ist einfach zauberhaft. Besonders gut gefällt mir das durchgezogene Band! Aber die Farben und Coloration sind auch ein Traum!

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  17. Beautiful card Babsi, love the pink colors!
    Hugs,
    Silvie from France

    AntwortenLöschen
  18. This is just lovely. I love the sketch, and you have interpreted it beautifully.

    Julie

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Barbara, da sieht man wirklich Romantik,was für ein traumhaftschönes Kärtchen, ich bin wie immer sehr angetan. Du hast alles so harmonisch aufeinander abgestimmt, wirklich wunder,wunderschön und Perfekt!

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  20. Boah, ist die schön. Ein Traum!!!

    Vielen Dank für 's Mitmachen bei Hanna and Friends.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  21. Wooooow! Ich bin sprachlos! Ist die schöööön!!!
    Einfach ein Traum! Ich glaube, das sagt alles ;O)!

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  22. Babsi dein Kärtchen ist ein Traum.
    Sie ist sooooo schön und romantisch.
    Wer bekommt sie? Psssst...ich weiß jemand...
    Viele Grüße
    Susanne, der Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  23. Wow Babsi, eine wunderschöne Karte. Sehr gelungen!

    Liebe Grüße
    Carola

    AntwortenLöschen
  24. Mensch Babsi, Du hast ja viele Fliegen mit einer Klappe geschlagen. Die Karte ist aber auch ganz Klasse geworden. Da kann man nicht meckern.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  25. Ich liebe die Farben einfach. Das ist eine traumhafte Karte geworden. Du hast so viele tolle Details verarbeitet und alles passt so super zusammen. Wundervoll!
    LG
    Katrin

    AntwortenLöschen
  26. Barbara, Your card is totally gorgeous :o)
    Hugs,
    Cabio

    AntwortenLöschen
  27. Wow Barbara, your card is gorgeous. Those are really gorgeous flowers. Adorable image.

    AntwortenLöschen
  28. Adorable card! Tilda is so cute with her bike and love how you've done the ribbon and lace edging! Beautiful work Babsi!

    AntwortenLöschen
  29. Wau Babsi was für eine wunder wunderschöne Karte ich bin ja sowas von hin und weg einfach toll.
    GLG Nicole

    AntwortenLöschen
  30. Woow deine Karte ist ein Traum! *umfall*
    Den Sketch hast du prima umgesetzt.

    Vielen Dank fürs mitmachen bei Hanna and Friends.
    Liebe Grüße,
    vanni

    AntwortenLöschen
  31. This is so beautiful. Such lovely details. TFS!

    AntwortenLöschen
  32. Zum umfallen schön *wow*

    Was für eine wunderwunderschöne Karte..
    Du hast gezaubert...der helle Wahnsinn ist deine Karte,liebe Barbara!!

    Herzlichen Dank für deine immer so lieben Einträge,Barbara.
    Ich freue mich immer sehr darüber.
    Hoffe die "Nachwehen" des Umzuges bald
    hinter mir zu haben um deinen schönen Blog öfters zu besuchen ;o)

    Wünsche dir einen schönen Tag..
    Liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  33. Your Summer-card is stunning!
    An adorable image, lovely details and so beautiful colors.
    Thanks for joining us this week at Stampavie and More.
    Anne :)

    AntwortenLöschen
  34. Babsi, ich bin hin und weg von deiner Karte. Ein Traum kann ich dazu nur schreiben.

    Lieben Gruß
    ANja

    AntwortenLöschen
  35. Such a wonderful card!
    Love all the details and Tilda is wonderful.
    Thank you for joining us at SC,
    hugs from Maya :)

    AntwortenLöschen
  36. Wonderful, so co-ordinated and beautiful, love the colouring and the embellishing, perfect work! Very cute image, so jealous! Tho roses are just so yummy!!
    Thanks for joining us at SFTW challenges this week, hope you will find time next weeks as well!
    Hugs
    Annika

    AntwortenLöschen