CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Freitag, 4. Juni 2010

Cutie Stampers #58 - unter dem Meer

Wie jeden Freitag, beginnt auch heute wieder eine neue Challenge bei den Cutie-Stampers.
Zur Challenge #58 haben wir uns diesmal das Thema "Unter dem Meer" ausgesucht.
Da ich diesbezüglich eigentlich gar keine passenden Stempel habe, habe ich kurzerhand die süße "Bubbling-Tilda" aus der Fairytayle-Kollektion, als Meerjungfrau umgewandelt.
Ich bin gespannt was ihr sagt!
Teilnehmen möchte ich mit meiner Karte noch an der Challenge #61 bei Stamptacular Sunday mit dem Thema - Life´s a Beach!
Ich würde mich sehr freuen wenn ihr in dieser Woche bei den Cutie-Stampers dabei sein würdet.
Ich hoffe euch gefällt´s. Über einen lieben Kommentar würde ich mich sehr freuen.
Barbara

Kommentare:

  1. Die Idee ist einfach obergenial! Ich dachte schon die Tilda kenn ich gar nicht, aber du hast das so perfekt gelöst - SUPER!
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Huhu liebe Babsi,deine Karter ist einfach genial, die Idee mit der Umwandlung, da muß man ersteinmal drauf kommen.
    Wundervoll ist deine Karte, schöne Farben, tolle Gestaltung, sehr annsprechende Coloration,rundum ein sehr gelungenes Kärtchen.

    Wünsche dir ein schönes Wochenende,sei lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Ja Hammer Süße die Idee ist der Brüller total klasse sieht die klene aus!!!Spitze Bussie Drea

    AntwortenLöschen
  4. Awww. She turned out so pretty

    AntwortenLöschen
  5. oh awesome idea and adorable card Barbara!!
    well done!!!
    xxx
    Vivi

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie süüüß. Was für eine tolle Lösung du gefunden hast.... einfach klasse.

    Liebe Grüße
    Carola

    AntwortenLöschen
  7. Oh Babsis, Deine Karte ist spitzenmäßig.
    Schönes WE.
    glg
    Rosi

    P.S. Kann das sein, dass mit dem Link für das Candy bei iris etwas nicht in Ordnung ist. ich komme nicht hin.

    AntwortenLöschen
  8. Oh Babsi, ich fall vom Stuhl! Die Tilda sieht ja megastark aus mit dem Fischschwanz. Das passt perfekt, als ob's ein Stempel wär! Wow, gefällt mir total gut! Eine wunderschöne Meer-Szene hast Du da kreiert. Hammer! Deine Farbwahl passt wie immer, super perfekt und die Coloration ist ein absoluter Traum!
    Liebe Grüße
    Vroni

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Babsi,
    die Tilda ist dir toll gelungen.
    Da hast du wieder eine tolle Karte gezaubert.
    Super.
    LG Michi

    AntwortenLöschen
  10. Uiiii das ist ja super gestempelt. Super gemacht. Gefällt mir sehr gut.

    Nadine

    AntwortenLöschen
  11. Very creative!!! Love your scene!!! Well done Babsi!!!

    AntwortenLöschen
  12. Wow, das hast Du ja klasse gemacht. Der Tilda einen Fischschwanz zu verpassen war eine super gute Idee.
    LG
    Katrin

    AntwortenLöschen
  13. This is so pretty! What a wonderful image!
    Thanks so much for joining us this week at Stamptacular Sunday! ♥ Good luck on our "Life's A Beach" challenge!
    Dee (Spryte)

    AntwortenLöschen
  14. GREAT job on your card. Such a wonderful idea and you have presented it perfectly!
    Hugs, Candy

    AntwortenLöschen
  15. Das ist ja wohl nur genial. Ganz ganz tolle Idee, hab ich in der Art noch nie gesehen!

    Gefällt mir supergut!

    LG

    Heide

    AntwortenLöschen