CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Freitag, 28. Mai 2010

Welt - Kuchen - Tag... Challenge #17 NSS, Cutie Stampers #57 "Strand", und gaaaaaanz liebe Post

"Welt-Kuchen-Tag"  ist das Thema zu unsere Challenge #17 bei NightShiftStamping in dieser Woche.
Eine Woche geht ja "eigentlich" immer soooo schnell vorbei, aber manchmal ist eine Woche auch wie eine Ewigkeit. Denn leider hat es nun eine Woche gedauert bis ich euch hier was neues von mir zeigen kann. So hatte ich mir das auch nicht gedacht, aber meine Gesundheit hat mir einen Streich gespielt. So konnte ich in der letzten Woche weder basteln, noch an den PC. Und dann ist eine Woche wirklich viiiiiiieeeeel zu lang.
So, nun aber zu meiner Karte:
Passend zum Thema (am 03 Juni ist Welt-Kuchen-Tag) habe ich eine Schwarzwälder-Kirsch-Torte aus Papier gewerkelt.
Dazu habe ich mir zuerst eine Grundform der Karte aufgezeichnet, und sie dann anschließend auf beigfarbenen Cardstock übertragen. Mit einer Konturenschere habe ich dann Streifen in den unterschiedlichen Farben ausgeschnitten, und sie dann als Tortenbelag auf der Karte angeordnet. Als Kirschenersatz habe ich dann noch ein paar Röschen aufgeklebt. Den Spruch habe ich am Computer ausgedruckt, weil ich so, den Schriftzug, der Größe der Kartenform besser anpassen konnte.
Hier habe ich die Karte noch mal aufgestellt, damit ihr sehen könnt, das sie auch aufklappbar ist:

Mit dieser Karte möchte ich außerdem noch an folgende Challenges teilnehmen:
Magnolia Down Under Challenge #47 - Shaped Card
ROP Challenge #38 - a gift
My time to craft Challenge #93 - Vivid Greeting Cards!
A spoon full of sugar Challenge #105 - Celebrations!
Stampavie and More Challenge #96 - Happy Birthday for a girl
Crafty Creations Challenge #69 - use your favorite stamp

Mein zweiter Beitrag von heute ist für die Challenge #57 bei den Cutie-Stampers.
Dort heißt es zur Challenge #57- "Strand". Da es mir in der letzten Woche ja nicht so gut ging, habe ich mal nur auf die schnelle eine Zettelbox gepimpt, aber ich hoffe meine schlichte Box gefällt euch.

Dieses ist dann leider auch schon mein letzter Beitrag als Gastdesigner bei den Cutie Stampers. Dort durfte ich ja für die beiden Monate "April und Mai" Gastdesigner sein. Es hat mir sehr viel Spass gemacht, und   dafür möchte ich mich auch noch mal herzlich  bedanken. Danke für die Zeit mit euch.

Außerdem habe ich in der letzten Woche noch gaaaanz liebe Post bekommen.
Einmal möchte ich mich bei Vroni für diese schöne Karte mit grandiosem Inhalt bedanken, ich winke mal rüber...,
und aber auch bei der lieben Susanne/Bastelfalter von Beckburgia, die mir soooo liebe Überraschungspost geschickt hat.
Vielen tausend Dank euch beiden. Darüber habe ich mich wirklich gaaaanz besonders gefreut.
Ich hoffe euch gefällt´s. Über einen lieben Kommentar würde ich mich sehr freuen.
Barbara

Kommentare:

  1. Deine Kirschtorte ist der Hammer, sieht richtig zum Anbeißen aus.
    Die Zettelbox finde ich auch total klasse, das Motiv ist ja zum Schießen, und die Karte von Vroni ist ja wunderschön.
    Liebe Grüße und gute Besserung
    Melodie

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Babsi,

    das sind wieder zwei wunderbare Werke die Du da gezaubert hast! Der "Kuchen" ist ja wirklich der Hammer, echt cool! Und die Zettelbox ist sowas von lieb, ganz klasse! Wieder ist alles so schön und hervorragend gelungen, ein Traum! Es ist immer wieder schön bei Dir vorbei zuschauen.
    Freut mich, dass die Karte angekommen ist, da bin ich aber froh, mit unserer Post ist das ja so ne Sache.
    Ich wünsche Dir gute Besserung und sende Dir ganz, ganz liebe Grüße
    Vroni

    AntwortenLöschen
  3. Wau meine liebe ich bin sprachlos das sind 2 wunderschöne Werke die du da gezaubert hast einfach toll.
    GLG Nicole

    AntwortenLöschen
  4. WUNDERSCHÖN Deine Werke Süße Eins schöner als das Andere!
    Bussie Drea

    AntwortenLöschen
  5. Mensch Babs, du warst aber super duper fleißig - echt super schöne Werke hast du gestaltet, die mir alle durch die bank gefallen.

    Gruß Anja

    AntwortenLöschen
  6. Beautiful job on all of these - but your cake card WOW!
    Thanx for joining us at MDUC
    xXx

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Barbara

    Deine Karte ist ja wunderschön. Super Idee mit den Streifen. Der sie bekommt wird sich mächtig (belecken) und staunen.

    Ganz liebe Grüsse
    Melanie

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Barbara,

    die Torte ist einfach "Hammer"...und die Box ist auch bezaubernd...;)

    ...hoffe, das es Dir wieder besser geht....schönes WE

    ILONA

    AntwortenLöschen
  9. all your creations are beautiful. Thanks for joining us at MDUC this week. Hugs Jodie from Oz

    AntwortenLöschen
  10. Oh, die Rote schaut zu lecker aus! Tolle Farbkombi und die Röschen sehen aus wie aus Marzipan.

    Danke, daß Du bei MDUC mitgemacht hast!

    LG
    Kathrin aka Kruemel

    AntwortenLöschen
  11. Oh what a great shaped card!!! LOVE IT!!
    Thank you for joining us at Magnolia Down Under!
    Hugs,
    Janiel

    AntwortenLöschen
  12. Der Kuchen sieht genial aus, tolle Idee Barbara...Liebe GRüße"

    AntwortenLöschen
  13. Meine liebe Babsi....ja die liebe Zeit, die rennt manchmal davon, da kenne ich auch etwas von...........deine Torte ist ja echt genial, tolle Idee und eine hervorragende Umsetzung und Gestaltung......aber auch der Beitrag für die Cuttie Stampers ist dir super gelungen ein wirklich sehr schöne Box.........und über so schöne Post würde ich mich auch sehr freuen.....

    Wünsche dir ein schönes Wochenende,eine lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Babsi! Ge-ni-al! Irre schöne Sachen hast du gewerkt! Ich meine, die Torte ist ja der Überhammer, aber ich könnte mich jetzt nicht entscheiden...
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  15. Look at all of these wonderful projects, you have been keeping busy, wow!!!! So much to look at and admire!! LOVE the cake with the darling Tilda the perfect compliment to the rosary border, just fabulous!! Thanks so much for sharing with us at MDUC!!
    Stephanne

    AntwortenLöschen
  16. Hi
    so sweet, gorgeous card,thanksforjoining us atstampavie and more.
    hugs Kaylou xoxo

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Babsi,

    ganz tolle Sachen hast du gewerkelt, die Torte ist zum anbeißen schön, und die Zettelbox ist wunderschön, ich find sie ganz klasse !!!

    Liebe Grüße
    und ein schönes Wochenende
    Jenny

    AntwortenLöschen
  18. Schön, dass es Dir wieder besser geht liebe Babsi!
    Sooooo schöne Werke hast Du wieder gezaubert.
    Bin begeistert sowohl von der genialen Kuchen-Karte als auch von der süssen Zettelbox (das Motiv ist einfach zu knuffig) ... und die liebe Post von Vroni ist auch total süss.
    Ein schönes, sonniges WE
    Ganz liebe Grüße
    Swantje

    AntwortenLöschen
  19. Wowwww, wunderschöne Werke hast du gezaubert. Klasse!!!

    Liebe Grüße
    Carola

    AntwortenLöschen
  20. oh wow...look at that yummy "cake"...your projects are all fabulous...such cute iamges!Thank you for joining us at Crafty Creations! bx

    AntwortenLöschen
  21. what lovely projects thanks for joining in the fun at MTTC hugs

    AntwortenLöschen
  22. wow deine werke sind wunderschön liebe babsi
    danke fürs mtiamchen bei SAM
    xoxo BA

    AntwortenLöschen