CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Samstag, 22. Mai 2010

rund, Hund, bunt...

heißt es zur dieswöchigen Challenge #56 bei den Cutie Stampers, und dies ist mein Gastdesignbeitrag dazu:
Immer Freitags beginnt bei den Cutie Stampers eine neue Challenge. Schaut doch mal vorbei, und schaut euch die anderen Designbeiträge an. Es würde mich sehr freuen, wenn ihr mitmachen würdet!
Ich hoffe euch gefällt´s. Über einen lieben Kommentar würde ich mich sehr freuen.
Mit dieser Karte verabschiede ich mich auch ins Pfingstwochenende. Ich wünsche euch allen schöne Feiertage, genießt die Sonne. Bis bald.
Barbara

Kommentare:

  1. Hallo Babsi!
    Eine super Karte! Toll, die Form ist ja echt was ganz besonderes! Deine Gestaltung ist richtig fröhlich bunt, wunderschön! Und der Hund ist spitze coloriert!
    Liebe Grüße
    Vroni

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Babsi,

    eine wunderschöne runde Karte, ist mal was ganz anderes und deshalb was besonderes !!!

    Liebe Grüße und schöne Pfingstfeiertage
    Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Du hast die Vorgaben ja supergenau umgesetzt...rund und bunt und voller guter Laune mit dem süßen Hund....wenn ichs irgendwie schaffe, möchte ich mitmachen!

    lg dir noch
    undhab ein schönes WE
    Veronika

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Babsi, eine wunderschöne runde Karte. Mal was anderes.
    Auch deine Karten der letzten Tage sind alle superklasse geworden.
    Wünsche dir schöne Pfingsten.

    Liebe Grüße
    Carola

    AntwortenLöschen
  5. Oh, wie süüüüüüüüüüüüß.......eine ganz wundervolle Karte ist da mal wieder von deinem Basteltisch gehüpft. Super tolle Gestaltung, tolles HG Papier und deine coloration ist perfekt!

    wünsche dir frohe Pfingsten,einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Super, wie Du die Vorgaben umgesetzt hast.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  7. Wau eine supi schöne Karte ich bin hin und weg.
    GLG Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Wonderful card Barbara! I love it!
    Hugs
    Sandra x

    AntwortenLöschen
  9. Eine tolle Karte hast Du da gezaubert. Gefällt mir sehr.
    Alles Liebe
    Katrin

    AntwortenLöschen
  10. Hallo meine Liebe,

    deine Hundekarte gefällt mir super gut... Tolle Gestaltung nach den Vorgaben.

    wünsche dir einen schönen Pfingstmontag
    Anja

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Barbara, deine KArte ist so süß, der runde "Rohling" sieht super aus... Tolle Farben hast du benutzt! Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  12. Wow! Die ist ja klasse!
    Die Farben sind super... schön knallig und Wilma hast Du so schön coloriert und mit den vielen Röschen toll in Szene gesetzt.

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Babsi,
    Deine KArte ist wieder super geworden, genial.
    Wünsche Dir noch einen schönen Montag,
    lg Michi

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Babsi!
    Das ist ja genial. Sieht wieder mal Klasse aus.
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  15. Sieht wieder total genial aus, Babsi.
    Der Wuff ist ja auch sooooo süß.
    Viele Grüße
    Susanne, der Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Babsi,
    da ist Dir wieder eine Sahneschnitte vom allerfeinsten vom BT gehüpft,gefällt mir super gut.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen