CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Montag, 31. Mai 2010

Ohhh, armer kranker Henry!

Heute möchte ich mich erst einmal für eure lieben Kommentare bedanken, die ihr mir immer so fleißig schreibt. Das macht mir sooooo viel Spass jeden einzelnen zu lesen. Vielen tausend Dank ihr "Lieben".

Meine heutige Karte habe ich für eine Bekannte gebastelt. Seit ein paar Wochen haben sie einen jungen Hund. Vorbildlich, wie es ihr in der Hundeschule gezeigt wurde, kam der Hund beim Gassi gehen an die Schleppleine,..... und dann kam das Unglück. Beim Drauftreten hat sie die Leine nicht richtig erwischt, ist gestolpert,  hingefallen, und hat sich dabei ein Trümmerbruch im Knie zugezogen. Aua!!!
Mit meiner Karte möchte ich sie nun ein bisschen aufmuntern, und ich hoffe dass es mir auch gelingt.

Teilnehmen möchte ich mit meiner Karte noch an folgende Challenges:
Wiff of joy Challenge #79 -  Color Challenge- braun und gelb + eine Farbe der eigenen Wahl
Trulyscrumptious Challenge #33 - Sketch von Mina
The secret crafter saturday Challenge #85 - Buttons and Blooms

Ich hoffe euch gefällt´s. Über einen lieben Kommentar würde ich mich sehr freuen.
Barbara

Kommentare:

  1. Also mich würdest du aufmuntern eine wirlich wunderschöne Karte und das Motiv ist sooooo süß ich liebe den kleinen Henry.
    GLG Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Babsi,

    der Henry ist auch zu süß , wenn man so eine tolle Karte bekommt, muß man ja schnell gesund werden !! Ich liebe diesen kleinen Kerl auch sehr.
    Deine Karte gefällt mir sehr gut !!

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Oh Babsi, ist Dein Kärtchen genial! Der Henry sieht ja soooo süß aus! Toll gestaltet, wunderschön coloriert, meine Liebe, ich bin wieder einmal hin und weg! Toll! Da wird Deine Bekannte sicher schnell wieder fitter, wenn sie so ein super schnuckeliges Kärtchen bekommt!
    Liebe Grüße & Bussi!

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine liebe Geste von dir! Bestimmt freut sie sich und es hilft ihr bald wieder gesund zu werden...der Kleine schaut abr auch herzzerreißend aus....wunderschön coloriert und gestaltet, aber dasbrauch ich ja fast nicht mehr zu schreiben...das sind ja alle deine Karten!!

    lg dir
    Veronika

    AntwortenLöschen
  5. Der Henry ist super süß und die Blumen sehen auch ganz toll aus auf der Karte. Hast Du alles ganz klasse gemacht.
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Babsi,
    Deine Karte ist wieder supertoll geworden.
    Und der Henry ist ja zuckersüß.
    Super.
    LG Michi

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie goldig da muß man doch schnell wieder bei gesunf werden!!!
    Lieben gruß drea

    AntwortenLöschen
  8. Meine liebe Barbara, was für ein herzallerliebes Kärtchen, da kann es einem ja nur besser gehen!
    Du hast sie perfekt umgesetzt und deine Gestaltung ist wundervoll geworden.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Ganz süß schaut deine KArte aus liebe Barbara, das Motiv hast du toll koloriert und die Blümchen sind spitze! Viele liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Hallöchen Barbara :o)
    Na, da past die arte ja wie der Fall aufs Knie! Gute Besserung an Deine Freundin! Ich danke Dir für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog. Gerne bleibe ich auch bei Dir. Denn Du machst auch so schöne Karten.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Babsi,
    endlich habe ich Deinen Blog wiedergefunden - eine tolle Karte - die kommt bestimmt ganz gut an!
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  12. Ahhh poor Henry...he looks so cute...beautifully coloured and I love the beautiful flowers! Thanks so much for joining us at the WOJ Challenge, Barbara!

    AntwortenLöschen
  13. Tschudigung, ich musste gerade ein wenig grinsen... wo ist sie denn drauf getreten? Ich hoffe nur auf die Leine ;O)...

    Jedenfalls wünsche ich Deiner Bekannten gute Besserung, wobei Deine Karte ihr aber mit Sicherheit helfen wird, denn sie ist wunderschön geworden und Henry passt ja zu diesem Anlass, wie die Faust auf's Auge ;O).
    Gefällt mir sehr gut Dein Kärtchen.

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  14. Oh autsch, das ist ja ein gemeiner Unfall. :o
    Diese schöne Karte wird deine Bekannte bestimmt etwas trösten.
    Mir gefällt deine Karte jedenfalls seeehr gut.

    Wünsche dir eine schöne Woche.
    Liebe Grüße
    Carola

    AntwortenLöschen
  15. aaaaaahhhhhhh poor little Henry how sweet is he...gorgeous card...thanks for joining in with the Truly Scrumptious challenge
    Mina xxx

    AntwortenLöschen
  16. Das ist ja ein süßes Genesungskärtchen. Henry ist ja so niedlich. Und Deine Blümchen sind sensationell.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  17. Such a gorgeous card and those flowers are fabulous. Thanks for joining us at TS.

    AntwortenLöschen
  18. Beautiful card! such gorgeous colouring and I love your flowers! thanks for joining us at WOJ, hugs, Jane xxx

    AntwortenLöschen
  19. Such a gorgeous card. Love the image you've used and the colours also. Thanks for joining us this week at TS. Hugs Michele x

    AntwortenLöschen
  20. Die ist ja auch total lieb geworden und wird deine Bekannte bestimmt aufmuntern!
    LG Doris

    AntwortenLöschen