CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Mittwoch, 5. Mai 2010

mein erster Flohmarktstempel von...



Susanne ist in der letzten Woche bei mir angekommen. Ich finde das sitztende Mädchen ja soooo niedlich. Schaut mal was für eine schöne Karte mir die liebe Susanne mitgeschickt hat:
Boah, Susanne!!!!! Die Karte ist ja soooo schön. So frisch, so freundlich... hach, schön.
Vielen Dank. Ich habe mich riesig darüber gefreut.
Den Stempel werde ich in den nächsten Tagen mal sofort ausprobieren. Ich bin ja schon sooo gespannt.
Aber,.... leider habe ich im Moment überhaupt keine Zeit zu stempeln.schnief.
Diese Woche bin ich zusätzlich nachmittags beruflich eingespannt, mein jüngster Sohn ist krank geworden, und mein "großer", hat in dieser Woche zusätzliche Musikproben für´s Muttertagskonzert am Sonntag. Ich bin wirklich froh, wenn diese Woche vorbei ist.
Aber nächste Woche wird alles besser, und dann kann ich euch auch auf euren Blogs wieder regelmäßiger besuchen kommen, und wie gewohnt meine Kommentare bei euch hinterlassen!
Über einen lieben Kommentar würde ich mich sehr freuen.
Barbara

Kommentare:

  1. Hallo Babsi! Schöne Post hast du bekommen! Bin schon auf das Motiv gespannt, und wie du´s verarbeiten wirst!
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Babsi!
    Da kann ich Deine Freude verstehen, die Karte ist wirklich ganz bezaubernd! Und bei dem Stempel bin ich schon mal gespannt, was Du daraus zaubern wirst!
    Ich drück Dir die Daumen, dass die Woche schnell rumgeht und es für Dich nicht zu stressig wird, manchmal gibt's Wochen, da steckt einfach der Wurm drin.
    Liebe Grüße und einen dicken Knuddler
    Vroni

    AntwortenLöschen
  3. Eine wunderschöne Karte hast du bekommen.

    Der Stempel ist ja supeklasse!

    LG Moni

    AntwortenLöschen
  4. Deine Errungenschaft finde ich klasse4, aber auch die Karte ist total niedlich. Kann Deine Freude sehr gut verstehen.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Babsi,
    Da hast du eine wunderschöne Karte bekommen, ja der Stempel ist klasse.
    Bin auf dein Werk gespannt.

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  6. toll! da hast du ja ein feines schnäppchen gemacht, und dann noch so liebe post!!!

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Babsi,
    da hast du dir aber einen tollen Stempel zugelegt und gerade wenn man so wenig Zeit hat, juckt es erst recht in den Fingern, um ihn auszuprobieren.
    Und so ein wunderschönes Kärtchen hast du dabeibekommen. Echt stark!
    Viele Grüße
    Susanne, der Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  8. Barbara, This is such a sweet Tilda card and your coloring is so delightful. Thanks for sharing :o)
    Hugs,
    Cabio

    AntwortenLöschen
  9. Schön dass die Post angekommen ist!!

    Viel Spass beim stempeln!!

    lg susi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Babsi,ersteinmal gute Besserung für deinen Sohn und dir wünsche ich, dass dein Streß schnell vorbei ist, kann sehr gut nachvollziehen, wie du dich im Moment fühlst.

    Zu deiner Post sage ich nur wow, bin schon sehr gespannt was du daraus zauberst und Susanne hat dir ein wunderschönes Kärtchen geschickt.

    Einen ganz lieben Gruß und Knuddler von Andrea

    AntwortenLöschen