CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Dienstag, 18. Mai 2010

Liebe Grüße für eine kleine Prinzessin

Meine heutige Karte habe ich nach der Vorgabe von Renate zum Wochenstempeln #6 der Ruhrpott-Stempler gestaltet. Dazu gab es folgende Vorgabe: - Karte in puerformat
                                                               - Ton in Ton/Lila
                                                               - zwei Blümchen
                                                        und - 1 Wortstempel.
Bei Hanna and Friends hat sich Manu  zur Challenge #44 diesen tollen Sketch oben ausgesucht. Der gefiel mir sofort so gut, dass ich ihn für meine Karte umgesetzt habe.
Außerdem passt sie noch zur just magnolia week 55 mit dem Thema "one for the girls" (Eine für Mädchen),
zur Challenge #104 von a spoon full of sugar heißt es ebenfalls "Cute and Girly" (niedlich und Mädchen), und zur Challenge #112 von Cute Card Thursday - Someone Special!

Ich hoffe euch gefällt´s. Über einenn lieben Kommentar würde ich mich sehr freuen.
Barbara

Kommentare:

  1. So eine süße Karte. Besonders gefallen mir die liebevollen Details, wie die kleine Krone.
    LG Irene

    AntwortenLöschen
  2. Och das ist aber eine süße Karte!

    Vielen Dank fürs mitmachen bei Hanna and Friends.
    Liebe Grüße,
    vanni

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Barbara,

    was für eine wunderschöne Karte..
    Das Motiv und die Farben sind ein Traum..
    Total schön gemacht!

    Herzlichen Dank für deinen lieben Eintrag
    zum Umzug, habe mich sehr darüber gefreut..

    Wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Babsi, da ist Dir wieder ein super Kärtchen vom BT gehüpft.
    Die Farben sind toll.
    LG Michi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Barbara,
    wow die Karte ist ein Traum!!
    Total klasse geworden die Karte!!
    LG
    Christin

    AntwortenLöschen
  6. Beautiful card Barbara, the princess crown charm is so sweet!
    Hugs,
    Silvie from France

    AntwortenLöschen
  7. She is so pretty! Great sketch ~Tori

    AntwortenLöschen
  8. This is very cute! Love the crown charm and the coloring is so pretty.

    AntwortenLöschen
  9. Eine süße Karte ist das geworden! Gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  10. Eine wunderschöne Karte hast du da gezaubert einfach süß-
    GLG NIcole

    AntwortenLöschen
  11. Die Karte ist dir sehr gut gelungen. gefällt mir echt gut...tolle Farbe...den Sketch klasse umgesetzt..einfach gelungen meine Liebe.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Traumhaftschön, liebe Babsi, eine ganz wundervolle Gestaltung und eine perfekte Coloration.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Babsi!
    Eine total genial super tolle wunderschöne traumhafte Karte! Da hast Du wieder etwas ganz Besonders gewerkelt! So schön lila und die Tilda ist so schön coloriert, einfach nur traumhaft,meine Liebe! Toll, toll, toll! Ich bin richtig hin und weg! Vor allem der kleine Anhänger macht sich super gut in der Gestaltung!
    Ganz liebe Grüße
    Vroni

    AntwortenLöschen
  14. Ei das ist ja ein schönes Kärtchen. Gefällt mir richtig gut.

    Nadine

    AntwortenLöschen
  15. Oh what a pretty card! Love the princess crown charm. Tilda is lovely :o)
    Hugs, Candy

    AntwortenLöschen
  16. She's so cute! Love the shades of purple you used.
    Hugs, Christine

    AntwortenLöschen
  17. Pretty card. Love the purples.

    AntwortenLöschen
  18. Such a pretty card. i love the purples and your colouring of Tilda is great! The princess crown is the perfect touch
    Hugs Leonie

    AntwortenLöschen
  19. Beautiful Magic Tilda! Coloring is just lovely!

    AntwortenLöschen
  20. A Beautiful princess, lovely colors and fabulous trimmings!

    hugz,
    Suzanne

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Barbara

    Die sieht bezaubernd aus.

    LG
    Melanie

    AntwortenLöschen
  22. Very sweet card and lovely trims!
    hugs,
    Cabio

    AntwortenLöschen
  23. Hallo liebe Babsi!

    Eine ganz wundervolle Karte hast du da gewerkelt.
    Die Gestalltung ist sehr schön und die Aufgabe hast du super gelöst.

    LG Manu! ;-)

    AntwortenLöschen
  24. Deine lila Komposition gefällt mir außerordentlich gut. Hast Du wirklich toll gemacht.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  25. This is just beautiful. Great card. hugs shelley

    http://shelley-artfulachievements.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  26. Oh Babsi, die Karte ist ja ein Traum in Lila... ein super schöner Traum. Super klasse in allem - die Gestaltung, der Schnickischnacki - echt spitze.

    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  27. Wow, Babsi. Es ist immer wieder schön auf deinen Blog zu kommen. So eine schöne Karte.
    Viele Grüße
    Susanne, der Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  28. Wow this is so pretty! Love all the fabulous detail and sweet image. The papers are gorgeous too. Thanks for joining Just Magnolia this week x

    AntwortenLöschen