CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Freitag, 14. Mai 2010

Lesezeichen in rosa/gelb/grün

                                                                      close up:
Diesmal habe ich keine Karte als Gastdesignbeitrag für die Cutie Stampers gewerkelt, sondern mal ein Leszeichen.
Zur Challenge #55 haben wir uns diesmal das Thema: Coloration in "rosa/gelb/grün" ausgesucht.
Hüpft doch mal rüber, und schaut euch auch die anderen DT-Werke an!
Ich würde mich riesig freuen, euer Werk für die Cutie Stampers bewundern zu dürfen.
Das Stempelmotiv ist von Bildmalarna.
Ich hoffe euch gefällt´s. Über einen lieben Kommentar würde ich mich sehr freuen. Herzlichen Dank dafür!
Ich freue mich über jeden einzelnen immer soooo sehr.
Barbara

Kommentare:

  1. Guten Morgen Barbara,
    oh, sieht dein Lesezeichen schön aus und die Farben sind einfach bezaubernd. Wünsche dir noch einen schönen Tag.
    *lieb-grüß*
    Paula

    AntwortenLöschen
  2. Ein süßes Lesezeichen hast Du da gemacht. Gefällt mir gut die Farbkombi.
    Alles Liebe
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Nein! Ist das süüüüüß!
    Das Mädel ist so knuffig und super von Dir coloriert und die Farben und die Gestaltung sind megaschön.

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  4. Ein sehr schönes Lesezeichen, Babsi. Gefällt mir farblich auch sehr gut.

    Liebe Grüße
    Carola

    AntwortenLöschen
  5. Wow, du hast ein sehr schönes Lesezeichen gewerkelt.
    Gefällt mir sehr gut. LG Michi

    AntwortenLöschen
  6. Ach so süß. Ich bin ganz begeistert. sieht richtig Klasse aus.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Babsi, einfach wieder wunder,wunderschön, eine ganz tolle Gestaltung und das Motiv ist einfach richtig niedlich............gefällt mir sehr gut, hast du klasse umgesetzt.

    Einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Oh Babsi, ist das schnuckig! Ein wunderschönes Lesezeichen! So schön rosa und so knuffig, ach ich bin so begeistert! Das Mäderl hast Du traumhaft schön coloriert, ganz toll, ich bin wieder ein Mal schwer begeistert! Bei einem so schönen Lesezeichen möchte man gar nicht das Buch zu klappen!
    Liebe Grüße
    Vroni

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Barbara

    Ein wunderschönes Lesezeichen ist das. Die Farben so schön pastellig. Gefällt mir richtig gut.

    Ganz liebe Grüsse
    Melanie

    AntwortenLöschen
  10. wunderschönes lesezeichen. aber es würde mich vom lesen ablenken. lach. wirklich toll . lg ela

    AntwortenLöschen